“Absolut empfehlenswert ”
Bewertung zu Brix 0.1

Brix 0.1
Preisbereich: 6 $ - 47 $
Beschreibung: Ein Blätterdach im schönsten Grün von Brixen, dein Haus am See. Ein Restaurant, Café und Gastro-Pub, so ganz anders und doch für alle da. Weltoffen, raffiniert und regional. Ganz nah am Stadtzentrum, mitten im Lidopark: Von morgens bis in die Nacht – gönn dir eine besondere Zeit in dieser besonderen Location.
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönen Atmosphäre direkt an einem kleinen See. Das Essen ist ausgezeichnet und preislich angemessen. Vom freundlichen Personal wurden wir wunderbar beraten. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, cospri1!
PhilippBrix01, Manager von Brix 0.1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2019

Wunderschönen guten Nachmittag lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tollen Worte, es freut uns sehr wenn Sie hier bei uns eine gute Zeit hatten. Vielen DAnk und bis auf bald.

Beste Grüße

Brix 0.1 Team

Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie essen und wurden sehr nett und schnell bedient. Unsere Essenswünsche wurden freundlich angenommen und umgesetzt. Das Essen selber schmeckte gut und war dem Preis gerechtfertigt. Einzige zwei Minuspunkte: die Hintergrundmusik ist definitiv Geschmackssache, bräuchte es meiner Meinung nach nicht. Und der Wickelraum war nicht sauber, plus es fehlte an Papiertüchern / Händetrockner.

Das Restaurant selber und die Umgebung sind schön und der Sandplatz wurde von den Kindern geschätzt. Der Teich war leider sehr schmutzig, trotz den schönen Tieren. Alles in Allem: gut und wir würden wieder dort essen.

Danke, Berro86!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Ambiente für den perfekten Weekend Brunch im Freien. Freundliches Personal, tolles und reichhaltiges Angebot. Wir kommen sicher wieder :)

Danke, JakobS24!
Bewertet 3. April 2019

Ich war zusammen mit der Familie zum Brunch in diesem schönen Lokal. Die Lage ist sehr schön und einladend. Das Essen war sehr gut und wurde liebevoll serviert. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Baumi1508!
PhilippBrix01, Inhaber von Brix 0.1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tollen Worte. Es freut uns sehr wenn es Ihnen hier bei uns gefällt, und wenn wir sie bald wieder begrüßen dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Die Lage, die Architecktur und der Service im Brix0.1 sind sehr cool.

Das Essn in unserem Fall eher ernüchternd und Preis/Leistung daher eher deutlich suboptimal für den Kunden. Das mag sich bei Fleischkunden dennoch anders darstellen !!!

Die Musik war für uns 2, wie auch schon von anderen empfunden, zum Essn eher nervig banal und monoton wummernd!

Das Hauptgericht ( Fischplatte ) war leider nicht überzeugend! Das generelle Problem der Platte, alles zieht nach
Die Jakobsmuschln waren zu durch, der Wolfsbarsch gut und der Heilbutt grenzwertig bzgl. Garzustand. Die ganze Platte ist in Summe leider eher mager bestückt, vgl. Bilder im Anhang.

Das ganze Essn kühlt schnell aus, schade drum.
Trotz gut vorgewärmter Teller.

Was auf der Fischplatte keinen Sinn macht, das ist der kalte Räucherlachs!

Ein kurz vor Ort geräucherter Stremellachs wäre was besonders für den Gast, oder einfach den Lachspart komplett weglassen und Preis anpassen.

Beilagen passen leider nur bedingt zu den Fischgerichten, die Edamame wären im Salzwasser gedämpft zu Fisch 100% harmonischer, der Rest der Beilagen passt zum Fisch nur zum Teil. Dazu kommt, dass die vormals warmen Beilagen sehr schnell kalt sind

Wünschenswert wäre eine Empfehlung, was ( Beilage ) kombiniert man am besten mit was ( Hauptgang )!

Anmerkung zum Schluss:

Die Burrata als unsere Vorspeise war wirklich top und nochmals großes Lob an den Service, Ihr seid klasse!

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, ralfb542!