“Schönes Hotel, Super Service, Top Lage ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Albergo Orologio

Albergo Orologio
Nr. 6 von 30 Hotels in Brescia
Chieming, Deutschland
“Schönes Hotel, Super Service, Top Lage ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Waren für zwei Nächte im Hotel. Netter Empfang. Schönes Zimmer im mediterranen Stil,neu renoviert.
Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl und guter Qualität.

Einzig parken ist nicht direkt vor dem Hotel möglich da in einer Fußgängerzone liegend. Die Lage ist deswegen aber Top,da direkt im schönen Altstadt Kern.
Parkplatz ist in einer großen Parkgarage möglich, die geschätzt 300 Meter entfernt ist.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Markus S!

Tulln, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

In einem kleinen feinen Hotel mitten in der Altstadt. Mit dem Auto ein wenig schwierig hinzukommen aber mit Unterstützung des netten Rezeptionisten war auch das kein Problem.
Die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück mit ganz frischen Croissant für Italien super.
Alles im allen ein sehr schöner Aufenthalt gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, ChristaP2!
Somerset
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Nachdem wir ein paar Aperitifs getrunken hatten während wir auf der Piazza Paolo VI einer Hochzeitszeremnoie am Duomo Vecchio zusahen, liefen wir die 100m zur Albergo Orologio um uns anzumelden. Meine 30 Wörter, die ich auf schlechtem Italienisch kann, waren nicht nötig, da der Rezeptionist ausgezeichnet Englisch sprach und mir und meiner Frau sofort das Gefühl gab, dort herzlich willkommen zu sein. Obwohl das Hotel ziemlich mit Hochzeitsgästen ausgebucht war, bekamen wir ein wunderbares, gemütliches Zimmer im 3.Stock. Durch kleine Details wie Bücher, Möbelstücke und Blumen wirkte es so viel schöner als die seelenlosen Großstadt-Hotelketten, die man so oft sieht.

Auf den guten Rat des Rezeptionisten hin gingen wir in eine Trattoria in der Nähe, wo wir wieder herzlich willkommen geheißen wurden und einen superschönen Abend genossen.

Am nächsten Tag schien die Sonne als wir frühmorgens im Innenhof frühstückten, doch bald darauf wurde das Wetter fürchterlich weshalb wir nicht viel Gelegenheit dazu hatten, uns Brescia richtig anzusehen und weiter mit dem Zug nach Bergamo fuhren. Das Hotel rief uns das Taxi zum Bahnhof, das etwas mehr als 8 Euro kostete.

Da wir dort so gut behandelt wurden obwohl wir nur für eine einzige Nacht dort waren, buchte ich dort gleich wieder für ein Wochenende im November. Wir machten in Brescia nur positive Erfahrungen (abgesehen vom Regen!) und fühlten uns dort als Touristen wirklich willkommen geheißen und nicht nur dort untergebracht.

Danke, Cider_Bob!
Nr. 2 von 30 in Brescia
Hotel Igea
Hotel Igea
Nr. 14 von 30 in Brescia

Sie waren bereits im Albergo Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Orologio

Unternehmen: Albergo Orologio
Anschrift: Via Cesare Beccaria 17, 25121 Brescia, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Brescia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Brescia
Nr. 5 der Familienhotels in Brescia
Nr. 5 der Romantikhotels in Brescia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Orologio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HostelWorld, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Orologio Brescia
Hotel Albergo Orologio Brescia