“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirio

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brescia suchen?
Sirio
Sirio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Elia Capriolo 24, 25100 Brescia, Italien   |
Nr. 24 von 29 Hotels in Brescia
Granollers, Spanien
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir haben aufgrund des Preises dieses Hotel gebucht, und ich muss sagen, dass unsere Erwartungen nicht sehr hoch waren. Wir hatten gehört, dass sich das Hotel in einer schlechten Lage von Brescia befindet, und die Website war ziemlich veraltet, die Fotos sahen nicht sonderlich einladend aus.

Als wir jedoch ankamen und die freundliche Familie aus Uruguay antrafen, die das Hotel führt, fanden wir es sehr schön. Das Zimmer war sehr einfach aber funktionell, und das Badezimmer war vollkommen in Ordnung. Ich befürchte, dass man dieses Hotel auch stundenweise buchen kann, denn das Bett war recht stark benutzt. Wenn Sie das aber nicht so stört, ist es kein großes Problem.

Brescia ist eine kleine Stadt, und ich denke dass in Bezug auf die Lage nichts zu negativ sein kann. In unserem Fall waren wir alle sehr nahe an den wichtigsten Plätzen und Märkten gelegen.

Wenn Sie auf Kosten achten müssen, ist dieses Hotel eine nette Option. Es ist nicht toll, aber auf jeden Fall gut genug.

Danke, ultrabert!

Cristallo Hotel Brescia
Cristallo Hotel Brescia
Nr. 12 von 29 in Brescia
AC Hotel Brescia by Marriott

Sie waren bereits im Sirio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirio

Anschrift: Via Elia Capriolo 24, 25100 Brescia, Italien