“Kein Muss” 3 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Kein Muss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir waren eher enttäuscht von diesem Museum, viele leere Plätze und nicht sehr gepflegt. Historisches Gebäude (ehemaliges Kloster) ist von aussen zwar sehr schön mit ein paar interessanten Oldtimern in den Ausstellungshallen...mehr nicht.
Hatten uns viel mehr erhofft!

Aufenthalt September 2013
Danke, evelyne123!

• Finnisch zuerst
Filderstadt
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Es ist nicht unbedingt ein muß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Sollte man an einem Regentag nichts besseres zu tun haben kann man es sich anschauen, aber man ist nach ca einer 3/4 Std wenn man gemütlich durch läuft durch.
Aufbau des Gebäudes ist schön der Aufbau der Ausstellungsstücke ist o.K. aber das wars dann auch schon.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Volker M!
Lahr, Deutschland
283 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 160 "Hilfreich"-
“Die Mille Miglia bis 2012”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Ein gut gemachter Querschnitt mit cleverem Konzept begleitet den Besucher durch die Räume des ehemaligen Klosters und gibt einen guten Überblick - sowohl geschichtlich wie auch mit einer eindrucksvollen Sammlung von Fahrzeugen aller Art.

Aufenthalt März 2013
Danke, JHBl!
Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Museum in einem historischen Gebäude”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

ca. 30 Fahrzeuge und viele Infos zur Historie. Das Museum ist in einem historischen Gebäude am Stadtrand von Bresia untergebracht. Mit Navi gut zu finden.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Roland H!