“kleine gepflegte Zimmer teilweise laut, Aber trotzdem zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Ambasciatori

Hotel Ambasciatori
Nr. 2 von 31 Hotels in Brescia
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“kleine gepflegte Zimmer teilweise laut, Aber trotzdem zu empfehlen”
Bewertet am 20. Mai 2013

Zimmer mit allem ausgestattet was nötig ist, nur der Schallschutz ließ in meinem Zimmer zu wünschen übrig. Personal sehr freundlich und angenehm. Küchenleistung gut . Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.. Kleine aber feine regionale Speisekarte Das Hotel liegt zwischen 2 Hauptstrassen. Genügend Parkplätze vorhanden. Auf dem Parkplatz, sowie in der Tiefgarage. ich bin gerne dort, da es Zentral liegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Frank A!

München
Bewertet am 6. März 2012

Bei meinem Kurzbesuch in Brescia hatte ich das Glück, in einem Hotel zu übernachten, das mir einen äußerst angenehmen Aufenthalt bot. Das Hotel Ambasciatori trägt seine 4 Sterne zurecht, da es alle Klassifizierungsmerkmale mehr als erfüllt.
Besonders hervorzuheben ist neben dem freundlichen Service vor allem die Qualität der Zimmers inklusive der äußerst bequemen Betten sowie die ruhige, aber durchaus zentrale Lage (ca. 800 Meter zur historischen Altstadt).
Im Hotel Ambasciatori soll man sich "wie zu Hause fühlen" ... und das tut man auch. Verantwortlich dafür ist das sehr aufmerksame Personal, das einem gerne auch mal ein anderes als das eigene Restaurant empfiehlt (z. B. eine gute Pizzeria).
Zum Frühstück selber kann ich nichts sagen, da ich das verschlafen habe. Als Ausgleich dafür gingen die 2 Getränke aus der Minibar "auf's Haus". Wer zum Bahnhof Brescia muss, der hat es auch ganz einfach. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, tampabayusa!
München
Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel Ambasciatori Brescia ist einfach zu erreichen. Wer keinen Navigator hat, braucht er die gut zu sehenden Schildern zu folgen. Bestens gelegen nur einige hundert Meter vom Zentrum. Das Hotel stellt Fahrräder kostenlos zur Verfügung, wer seine Beine anstatt Auto nutzen will. Der Service im Hotel ist besonders freundlich und stilvoll. Bestens bestückte Bar. Das Restaurant bietet lokale und internationale Gerichte der besten Qualität. Im letzten Stock gibt es einen Fitnessraum, die Zimmer sind gemütlich, sauber und mit schalldichten Fenstern. Die Preise sind verhältnissmäßig niedrig für diese Qualität.

• Zufrieden mit — Ambasciatori Brescia
Nr. 6 von 31 in Brescia
Regal Hotel and Apartments
Regal Hotel and Apartments
Nr. 11 von 31 in Brescia

Sie waren bereits im Hotel Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambasciatori

Unternehmen: Hotel Ambasciatori
Anschrift: Via Crocifissa di Rosa 92, 25128 Brescia, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Brescia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Brescia
Nr. 2 der Romantikhotels in Brescia
Nr. 2 der Luxushotels in Brescia
Nr. 9 der Businesshotels in Brescia
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambasciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambasciatori Brescia
Hotel Ambasciatori Brescia