“Ein wunderbarer Golfplatz für den Spätherbst, aber ...” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 11 Outdoor-Aktivitäten in Brescia
Details zur Sehenswürdigkeit
St Anton im Montafon, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein wunderbarer Golfplatz für den Spätherbst, aber ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Der Platz ist perfekt, auch spät im Herbst noch sehr gut zu spielen, die Greens besser als auf anderen Golfplätzen im Frühsommer, Greenfee mehr als angemessen, golferisch wirklich empfehlenswert, aber - das Sekretariat sehr unfreundlich, obwohl ich bei der Anmeldung per Email bereits HCPs und Heimatclub angegeben hatte wurden unsere Auseise nochmals sehr überheblich zur Kontrolle gefordert. Das schlechte Benehmen setzt sich bei den großteils älteren, männlichen Clubmitgliedern fort, die ungeniert Drängen obwohl sie wissen müssten, das der Platz am Wochenende bei schönem Wetter nun mal gut besucht ist. Glücklicherweise hatten die Herrschaften schon am Loch2 in alle Richtungen gespielt, so dass sie mit dem Suchen ihrer Bälle beschäftigt waren und der Abstand zu uns dann geösser wurde ;-).

Aufenthalt November 2013
1 Danke, UKandPR!

Kressbronn
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Angenehmes Golf wenn sie nicht ausgeraubt werden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr schöne Anlage in einem top Zustand. Passen sie jedoch an allen außen liegenden Fairways auf, im Speziellen bei der Bauruine bei Fairway 4. Nur wenige Sekunden reichen,dass ihre Wertsachen aus dem Bag gestohlen werden. Nachdem wir es bei der Leitung gemeldet hatten, kam von Seiten derer nur ein Achselzucken.Keiner fühlte sich verantwortlich. Lediglich wurde uns gesagt, dass genau vor zwei Tagen das auch schon einem anderen Gast passierte. Schade, der Tag ging so gut an!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Petra O!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Maison Garda Golf Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Golfreise mit 8 Personen. Sehr freundliches Personal. Der Platz ist in einem hervorragenden Zustand. Das Clubeigene Hotel ist mit 8 Zimmern sehr gut ausgestattet.
Das Frühstück war leider nicht für Golfer ausgelegt.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Danke, Robert l!
Kloten, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Klasse Golfplatz - aber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Der sehr schöne Golfplatz fasziniert durch 3 verschiedene Courses mit sensationeller Aussicht auf den Gardasee und nach hinten in die Berge rauf. Es ist ein "offener" Platz wo man viel Übersicht hat. Man muss präszise spielen, weil bei fast allen Löchern sehr viele Bäume zusätzliche Hindernisse darstellen. Von der Anlage her finde ich den Gardagolf einer der schönsten in dieser Gegend. In den heissen Sommer-Monaten empfehle ich ein Golfcart. Im Gardagolf ist es Usus, dass man nach 9 Löchern in das Clubhaus geht, um etwas zu essen. Und jetzt kommt mein - aber - wie im Titel geschrieben. Die Leute im Service sind nicht gerade höflich. Die Spaghetti al Vongole waren "verkocht" - und Frau musste die Muscheln beinahe suchen... Und das bei einem horrenden Preis von EUR
18.- Mein Freund wartete 15 Minuten auf sein Rohschinken mit Melonen - und wenn er nicht energisch nachgefragt hätte, würde er noch heute warten... Aber wenn man dann wieder beim Golfen ist, geniesst man einfach den traumhaften Platz.

Aufenthalt August 2012
4 Danke, happysnack-schweiz!
Grafing, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Golfplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Sehr gute Driving-Range mit sehr präzisen Entfernungsangaben (20€/Tag, unbegrenzt Bälle), bei Greenfee 9- oder 18-Loch ist die Driving-Range den ganzen Tag inbegriffen. Traumhafter schöner, sehr gepflegter Championchip-Course mit spektakulären Löchern in Top-Zustand und unglaublich schöner Aussicht auf Berge und See. Gewachsene Anlage mit wunderschönem Baumbestand in diversen Sorten.Kein Vergleich zum flachen und wenig abwechslungsreichem Platz Arzaga. Sehr gutes Café mit leckerem Kuchen und Schokoriegeln etc zur Verpflegung während der Runde.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, travel4fun76!