“Schönes Hotel an ruhiger Lage, 20 Min Fussmarsch ins Stadtzentrum”
Bewertung zu Novotel Brescia 2

Novotel Brescia 2
Nr. 1 von 31 Hotels in Brescia
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel an ruhiger Lage, 20 Min Fussmarsch ins Stadtzentrum”
Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier, gut erreichbar von der Autobahn, allerdings sehr schlecht gekennzeichnet (mussten uns durchfragen). Die Zimmer sind nicht riesig, aber zweckmässig und das Frühstücksbuffet wie eigentlich meistens in den Novotels sehr gut. 2 Kinder bis 16 Jahre gratis im Elternzimmer, deshalb entscheiden wir uns eigentlich sehr oft für die Novotels. Ins Zentrum kommt man mit einem kurzen Fussmarsch von 20 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, benudle74!
poli g, Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Dank, dass widmete seine Zeit, um einen schönen Kommentar schreiben zu können.
Wir freuen uns, bald Novotel Brescia 2

• Hebräisch zuerst
Überlingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2013

Der Herr an der Rezeption sprach fliessend Englisch und war sehr freundlich, hilfsbereit mit einem Stadtplan und wir fuehlten uns gleich sehr willkommen. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Mini Bar, Wasserkocher, Selektion on loeslichem Kaffee und Tees und natuerlich einen Fernseher, Das Badezimmer hatte einen Haartrockner. Die Einrichtung war nicht die modernste aber fuer einen Staedtebesuch gar kein Problem. In nur 15 Minuten waren wir zu Fuss in der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, ub39soon!
gsmn, Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar so positiv, dass ich unmittelbar auf meine Leute.
Wir freuen uns darauf, bald
Troisdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich wurde mit meinem Nachnahme begrüsst, obwohl ich erstes Mal in diesem Hotel war. In Reception haben wir guten Tipp für Freizeit ud freundliche Aufmerksamkeit gekriegt. Guter Frühstuck. Zimmer war gut ausgestatet. WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Tadas_Z!
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für die Zeit nehmen, diesen Kommentar so positiv schreiben.
Wir freuen uns auf bald.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb von Brescia. Wir wählten das Novotel wegen seinem gleichbleibendem Standard. Die Zimmer sind praktisch, aber leider nicht das gewohnte Novotel-Design. Das Bad war sehr altmodisch, aber funktional. Leider, wurde bei einem Aufenthalt von einer Woche kein einziges mal das Bett komplett gewechselt, was eigentlich sonst Standard ist. Die Zimmer sind sauber, sowie das Bad. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ingrid04!
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Gäste

Ich bin sehr froh, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war, und ich danke Ihnen für Ihre positive Kritik, werde ich sicher condividerlacon meine Mitarbeiter.
Bis bald
Nr. 11 von 31 in Brescia
Hotel Igea
Hotel Igea
Nr. 13 von 31 in Brescia

Sie waren bereits im Novotel Brescia 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brescia 2

Unternehmen: Novotel Brescia 2
Anschrift: Via Pietro Nenni 22, 25124 Brescia, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Brescia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Brescia
Nr. 3 der Familienhotels in Brescia
Nr. 7 der Romantikhotels in Brescia
Nr. 8 der Businesshotels in Brescia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brescia 2 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brescia 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brescia 2
Novotel Brescia