Novotel Brescia 2
HotelQuickly
77 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. September 2012

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb von Brescia. Wir wählten das Novotel wegen seinem gleichbleibendem Standard. Die Zimmer sind praktisch, aber leider nicht das gewohnte Novotel-Design. Das Bad war sehr altmodisch, aber funktional. Leider, wurde bei einem Aufenthalt von einer Woche kein einziges mal das Bett komplett gewechselt, was eigentlich sonst Standard ist. Die Zimmer sind sauber, sowie das Bad. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid04!
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2012

Sehr geehrte Gäste

Ich bin sehr froh, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war, und ich danke Ihnen für Ihre positive Kritik, werde ich sicher condividerlacon meine Mitarbeiter.
Bis bald

Bewertet 25. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet 6. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 10. März 2012

Modernes Hotel, mit mitelmäßiger Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen - aber teueren - Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Boris A!
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Sehr geehrte Gäste

Bis bald

Bewertet 10. März 2012

Dies war ein geschäftlicher Besuch in Brescia und wir beide wurden für 2 Nächte in diesem Novotel gebucht. Es war schon ordentlich dort, ein normales Novotel mit Mittelklassestandard. Bedenung beim Frühstücksservice war sehr nett und das dort servierte Frühstück war ok gewesen. Restaurant war auch gut, aber sehr überteuert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alice S!
gsmn, Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Zeit genommen und genossen haben unseren Service, ist die Zufriedenheit unserer Kunden wissen, dass Sie gefunden haben, gut. Wir hoffen, dass wir es wieder unser Gast.