“Super Ferienhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Frank K
“Super Ferienhaus”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Sehr sauberes hübsches Ferienhaus mit Sonnenterasse und grosser Garage. Nette Vermieter vor Ort die auch deutsch sprechen.

Marion F
“Fantastisch”
Bewertet am 20. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben einen wundervollen Urlaub in diesem Haus verbracht. Es liegt sehr ruhig in Sommavilla am Hang, viele Einheimische wohnen dort. Also echtes italienisches Flair. Man hat vom Garten und von der Terrasse einen traumhaften Seeblick.
Tolles Bad, sehr gutes Bett und eine gut ausgestattete Küche, grosse Garage,Fernseher, freies WLAN. Auch unser Hund hat sich dort sehr wohl gefühlt.
Sogar Handtücher und Bettwäsche stehen zur Verfügung.
Wir kommen gerne wieder.

Patrick B
“Erholsamer, entspannter Urlaub”
Bewertet am 17. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sauber, funktionell und auch kindgerecht. Jederzeit wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage, der Ausblick als auch die netten Vermieter.
Gefiel mir am wenigsten: Die Entfernung nach Bardolino, aber dafür können die Vermieter nichts...
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
21. Jul 2016
Sehr geehrte Herren Bauer,
Vielen Dank für das Vertrauen und für schätzen unsere Gastfreundschaft. Es war eine Freude , Sie zu treffen und begrüßen Sie in unserer Ferienhaus.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung des Jahres.

Mit freundlichen Grüßen
Chiara und Familie
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung