“Hotel mit Stärken und Schwächen”

Club da Baia Boutique Hotel
Nr. 18 von 28 Hotels in Brenzone
Graz, Österreich
“Hotel mit Stärken und Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Gutes Hotel. Das Personal ist superfreundlich und sehr bemüht. Leider wird das Hotel von Deutschland aus geführt, deshalb gibt es leider kleine Komplikationen die erst nach Rücksprache mit Deutschland geklärt werden konnten. So konnte z.B. bei der Abreise keine Hotelrechnung gedruckt werden, oder die Parkplatzsituation die in Brenzone ziemlich kompliziert ist, musste erst mit Deutschland geklärt werden, weil ein Parkplatz versprochen wurde, das Hotel aber zu wenige Park Karten hatte.

Frühstück gibt es von 9-11 Uhr, anschließend gibt es von 11 - 12 Uhr Brunch, das man ebenfalls in Anspruch nehmen kann, falls man noch kein Frühstück hatte.

Wir haben das Zimmer kurzfristig gebucht um einen Kite Surf Kurs am Gardasee zu absolvieren.
Die Zimmer sind etwas überteuert dafür dass sie recht einfach gehalten sind . Es gibt keinen Fernseher und keine Klima Anlage. So kann es also schon ziemlich schwül im Zimmer werden.

Dafür sind die Zimmer sehr sauber und ordentlich. In der Früh wird man leider schon sehr zeitig durch die Müllabfuhr und die vorbeiknatternden Mopeds geweckt. Schallschutzfenster wären hier unbedingt angebracht.

Positiv hervorheben möchte ich hier noch einmal das äußerst freundlich, zuvorkommende und bemühte Personal.

Zimmertipp: Das Apartment in der obersten Etage hat eine eigene Terrasse. Die Zimmer zum Hafen sind leider sehr ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, szimmermann28!

Geschäfts-
reisende
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses kleine, familiäre Boutique Hotel liegt direkt in Brenzone am Gardasee, nebenbei ein paar Restaurants, wo man gut essen konnte.
Schön und modern eingerichtet, hell und eine gemütliche Terasse zum verweilen,
Zimmer mit Seeblick, klein aber fein und sehr sauber!!!

Kleiner Balkon mit Stühlen, perfekt zum Sonnenuntergang beobachten. Nebenbei ein kleiner Hafen.

Tipp: Cheesecake!!!! überhaupt, sehr lecker Essen!!
Diese Hotel kann ich nur empfehlen, Preis/Leistung und Service super.
Peronal sehr freundlich

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, StBerg01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren mit Freunden für ein Wochenende im Club da Baia und hatten tolle Zimmer, mit direktem Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war super und ungewöhnlich lang bis 13.00 Uhr, da viele Kitesurfer früh rausgehen und sich so am Vormittag nochmal stärken können.
Alles wird frisch zubereitet und es war einfach traumhaft auf der Terrasse in den Morgen zu starten. Auch am Abend kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen und den guten Rosé genießen.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber mit bequemen Betten.
Egal ob zum Kiten, Segeln oder einfach nur zum Ausspannen, das Hotel ist eine super Alternative zu veralteteten italienischen Hotels und das zu einem sehr guten Preis.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind sehr schön, allerdings morgens lauter.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Janine_1987!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ein Hotel der besonderen Art:
In einem kleine Ort am Hafen und vor allem direkt am See gelegen, gibt es ein sehr malerisches Bild ab. Die Sonnenterrasse ist perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Die Sonne geht an der gegenüberliegenden Seit unter, wie im Bilderbuch.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste.
Zweiräder können direkt am Hotel parken, für Autos gibt es eine kostenlose Parkkarte für einen Parkplatz ein paar hundert Meter entfernt.
Die Zimmer zur Seeseite bieten den perfekten Ausblick auf den Lago.
Wir kommen immer wieder gerne, um uns zu belohnen. :-)

Zimmertipp: Unbedingt die Seeseite wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Rolf S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Für einen Kiteurlaub haben wir für eine Woche ein Zimmer im Club da Baia reserviert. Am Anreisetag kamen wir schon recht früh in Brenzone an, wurden jedoch sofort freundlich und herzlich begrüßt. Auf Grund unserer frühen Anreise war das Zimmer noch nicht fertig, jedoch wurde uns sofort offeriert uns am Frühstücksbuffet zu stärken und die Reinigung unseres Zimmer wurde vorgezogen, sodass wir nicht lange warten mussten.

Das Hotel liegt im Zentrum von Brenzone an einem kleinen Hafen direkt am Seeufer. In direkter Umgebung befinden sich kleine Restaurants, eine Bar sowie Geschäfte des täglichen Gebrauchs. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, jedoch besitzen die Hoteleigentümer einige wenige Parklizenzen für einen nahegelegenen Parkplatz, welcher gegen eine kleine Gebühr eine günstige und sichere Parkmöglichkeit darstellt. Der Ort ist sehr ruhig und idyllisch, ermöglicht jedoch für jeden der möchte Ausflüge in die großen Tourismuszentrenen via Boot, Bus oder dem eigenem Auto.

Die Zimmer sind einfach aber modern ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten Glück und durften ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite beziehen, was uns täglich einen traumhaften Ausblick auf den Gardasee bescherte. Die Zimmer haben zwar keine Klimaanlage, sind jedoch mit Deckenventilatoren ausgestattet, welche durch den kühlen Seewind für angenehme Temperaturen im Zimmer sorgten.

Das Frühstück vom Buffet war sehr lecker mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, sowie süßen Aufstrichen und Müsli. Darüber hinaus gab es fast täglich frischgebackene Leckereien und Obst. Für Kiter die schon früh morgens raus auf den See fahren wird mit dem Abbau des Früstücks gwartet, sodass jeder eine Mahlzeit einnehmen kann. Das angeschlossene Restaurant haben wir selbst nicht probiert, haben jedoch von anderen Gästen nur Gutes darüber gehört.

Zusammengefasst war unser Aufenthalt im Club da Baia hervorragend und es gab für uns keinen einzigen Bescherdepunkt. Dementsprechend können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, S M!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wunderschöne Lage, sehr nette Leute, sehr sehr gutes Frühstück, extrem gutes Restaurant (Tipp:Cäsar Salat, Pizza, marzipankuchen).

Zimmer sehr sauber, etwas klein. Das Penthouse ist dafür überragend schön und groß mit gewaltiger Terrasse und Aussicht!

Mängel? Nur zwei kleinere. Die Zimmer hatten keine klimaanlage und die gratisparkplätze sind sehr begrenzt(sonst 1€/h). Weiters war das Restaurant am Abend einmal ohne Vorankündigung geschlossen, niemand war da! Das sollte vermieden werden.

Ansonsten ein absoluter Geheimtipp am gardasee!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mark M!
Bad Kissingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen.

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und alle waren sehr bemüht. Die Sicht vom Balkon ist unschlagbar. Das Restaurant ist ausnahemlos zu empfhelen und es gibt noch weitere gute Lokale in unmittelbarer Nähe. Baden kann man dort auch gut und mit der Fähre am Hotel los fahren.

Kein Schnickschack auf den Zimmern, Für uns ok. Freies Internet, Wir haben uns ein Ipad geben lassen. Die Gäste waren alle nett. War toll - danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Theo847!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Brenzone
Nr. 1 von 6 in Castelletto
Drago Hotel
Drago Hotel
Nr. 2 von 5 in Assenza

Sie waren bereits im Club da Baia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club da Baia Boutique Hotel

Unternehmen: Club da Baia Boutique Hotel
Anschrift: Via Venti Settembre 44 | Piazza Ferrari 1, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Nr. 18 von 28 Hotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club da Baia Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club da Baia Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Da Baia Boutique Brenzone
Club Da Baia Brenzone