“Geniale Lage mit wunderbarer Seeterrasse”

und 1 weitere Seite
Club da Baia Boutique Hotel
Nr. 14 von 29 Hotels in Brenzone
Bewertet am 26. Mai 2014

Ein Hotel der besonderen Art:
In einem kleine Ort am Hafen und vor allem direkt am See gelegen, gibt es ein sehr malerisches Bild ab. Die Sonnenterrasse ist perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Die Sonne geht an der gegenüberliegenden Seit unter, wie im Bilderbuch.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste.
Zweiräder können direkt am Hotel parken, für Autos gibt es eine kostenlose Parkkarte für einen Parkplatz ein paar hundert Meter entfernt.
Die Zimmer zur Seeseite bieten den perfekten Ausblick auf den Lago.
Wir kommen immer wieder gerne, um uns zu belohnen. :-)

Zimmertipp: Unbedingt die Seeseite wählen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf S!

Bewertet am 11. August 2013

Für einen Kiteurlaub haben wir für eine Woche ein Zimmer im Club da Baia reserviert. Am Anreisetag kamen wir schon recht früh in Brenzone an, wurden jedoch sofort freundlich und herzlich begrüßt. Auf Grund unserer frühen Anreise war das Zimmer noch nicht fertig, jedoch wurde uns sofort offeriert uns am Frühstücksbuffet zu stärken und die Reinigung unseres Zimmer wurde vorgezogen, sodass wir nicht lange warten mussten.

Das Hotel liegt im Zentrum von Brenzone an einem kleinen Hafen direkt am Seeufer. In direkter Umgebung befinden sich kleine Restaurants, eine Bar sowie Geschäfte des täglichen Gebrauchs. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, jedoch besitzen die Hoteleigentümer einige wenige Parklizenzen für einen nahegelegenen Parkplatz, welcher gegen eine kleine Gebühr eine günstige und sichere Parkmöglichkeit darstellt. Der Ort ist sehr ruhig und idyllisch, ermöglicht jedoch für jeden der möchte Ausflüge in die großen Tourismuszentrenen via Boot, Bus oder dem eigenem Auto.

Die Zimmer sind einfach aber modern ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten Glück und durften ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite beziehen, was uns täglich einen traumhaften Ausblick auf den Gardasee bescherte. Die Zimmer haben zwar keine Klimaanlage, sind jedoch mit Deckenventilatoren ausgestattet, welche durch den kühlen Seewind für angenehme Temperaturen im Zimmer sorgten.

Das Frühstück vom Buffet war sehr lecker mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, sowie süßen Aufstrichen und Müsli. Darüber hinaus gab es fast täglich frischgebackene Leckereien und Obst. Für Kiter die schon früh morgens raus auf den See fahren wird mit dem Abbau des Früstücks gwartet, sodass jeder eine Mahlzeit einnehmen kann. Das angeschlossene Restaurant haben wir selbst nicht probiert, haben jedoch von anderen Gästen nur Gutes darüber gehört.

Zusammengefasst war unser Aufenthalt im Club da Baia hervorragend und es gab für uns keinen einzigen Bescherdepunkt. Dementsprechend können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, S M!
Bewertet am 10. August 2013

Wunderschöne Lage, sehr nette Leute, sehr sehr gutes Frühstück, extrem gutes Restaurant (Tipp:Cäsar Salat, Pizza, marzipankuchen).

Zimmer sehr sauber, etwas klein. Das Penthouse ist dafür überragend schön und groß mit gewaltiger Terrasse und Aussicht!

Mängel? Nur zwei kleinere. Die Zimmer hatten keine klimaanlage und die gratisparkplätze sind sehr begrenzt(sonst 1€/h). Weiters war das Restaurant am Abend einmal ohne Vorankündigung geschlossen, niemand war da! Das sollte vermieden werden.

Ansonsten ein absoluter Geheimtipp am gardasee!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mark M!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen.

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und alle waren sehr bemüht. Die Sicht vom Balkon ist unschlagbar. Das Restaurant ist ausnahemlos zu empfhelen und es gibt noch weitere gute Lokale in unmittelbarer Nähe. Baden kann man dort auch gut und mit der Fähre am Hotel los fahren.

Kein Schnickschack auf den Zimmern, Für uns ok. Freies Internet, Wir haben uns ein Ipad geben lassen. Die Gäste waren alle nett. War toll - danke!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Theo847!
Bewertet am 14. Juni 2013

Das nette kleine Hotel liegt direkt (!) am Gardasee. Sehr schön renoviert, sauber und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Keine Bilder an den Wänden, kein Fernseher, kein Internet, da kann man auspannen!

Das Restaurant ist empfehlenswert, der Service ist sehr zuvorkommend.
Ein absolut gelungener Trip!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, birgitkirsch!
Bewertet am 2. Juni 2013

Tolles Hotel,
alles super, tolles Personal, nix mit Schimmel oder so......
sehr sauber alles, das Restauant ist spitze, da Preis und Leistung einfach perfekt ist.
Ich war überrascht, das der Service klasse war, nicht aufdringlich aber immer da.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dkirschDorfen!
Bewertet am 28. August 2012

tolle Lage, toller Ausblick, wundervolle Atmosphäre wenn da nicht der schlechte Service wäre...
Man merkt es an allen Ecken und Enden - Zimmerausstattung ohne Details, wirkt eintönig und riecht nach günstigem Standard, im Badezimmer ist der Schimmel an der Decke, der Service macht zwar das Bett, lässt aber die leeren Flaschen stehen... genauso geht es auf der Terrasse und im Barbereich weiter... die Frage nach einem zweiten Handtuch für die Loungemöbel wird mit entsetzten großen Augen und energischem "no" quittiert, für die abendliche Bestellung des Coronas muss man schon mal reingehen und bestellen, wenn etwas leer ist wird nicht gefragt ob man etwas neues haben will....

Positiv überrascht hat uns das Frühstück... hatten wir doch italienische Verhältnisse erwartet :-) allerdings muss man sich beeilen - denn wenn etwas leer ist, wird es nicht wieder aufgefüllt ... Yoghurt mit Früchten wird nur einmal gemacht - Pech für den Langschläfer :-( besonders wenn auf der Piazza nebenan bis morgens um 2 gefeiert wird ...

Wir haben vorsorglich einmal auf das Abendessen verzichtet und waren nebenan :-)

Schade, schade... dabei könnte das ein echtes Schmuckstück sein :-(

2,4 km entfernt
Drago Hotel
Drago Hotel
Nr. 2 von 5 in Assenza

Sie waren bereits im Club da Baia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club da Baia Boutique Hotel

Anschrift: Via Venti Settembre 44 | Piazza Ferrari 1, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brenzone
Preisklasse: 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club da Baia Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club da Baia Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Da Baia Boutique Brenzone
Club Da Baia Brenzone