“Wunderschön mit kleinen Mängeln:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club da Baia Boutique Hotel

Club da Baia Boutique Hotel
Nr. 19 von 28 Hotels in Brenzone
Salzburg, Österreich
“Wunderschön mit kleinen Mängeln:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wunderschöne Lage, sehr nette Leute, sehr sehr gutes Frühstück, extrem gutes Restaurant (Tipp:Cäsar Salat, Pizza, marzipankuchen).

Zimmer sehr sauber, etwas klein. Das Penthouse ist dafür überragend schön und groß mit gewaltiger Terrasse und Aussicht!

Mängel? Nur zwei kleinere. Die Zimmer hatten keine klimaanlage und die gratisparkplätze sind sehr begrenzt(sonst 1€/h). Weiters war das Restaurant am Abend einmal ohne Vorankündigung geschlossen, niemand war da! Das sollte vermieden werden.

Ansonsten ein absoluter Geheimtipp am gardasee!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mark M!

Geschäftsreisende
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen.

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und alle waren sehr bemüht. Die Sicht vom Balkon ist unschlagbar. Das Restaurant ist ausnahemlos zu empfhelen und es gibt noch weitere gute Lokale in unmittelbarer Nähe. Baden kann man dort auch gut und mit der Fähre am Hotel los fahren.

Kein Schnickschack auf den Zimmern, Für uns ok. Freies Internet, Wir haben uns ein Ipad geben lassen. Die Gäste waren alle nett. War toll - danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Theo847!
Dorfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das nette kleine Hotel liegt direkt (!) am Gardasee. Sehr schön renoviert, sauber und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Keine Bilder an den Wänden, kein Fernseher, kein Internet, da kann man auspannen!

Das Restaurant ist empfehlenswert, der Service ist sehr zuvorkommend.
Ein absolut gelungener Trip!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, birgitkirsch!
dorfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Tolles Hotel,
alles super, tolles Personal, nix mit Schimmel oder so......
sehr sauber alles, das Restauant ist spitze, da Preis und Leistung einfach perfekt ist.
Ich war überrascht, das der Service klasse war, nicht aufdringlich aber immer da.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, dkirschDorfen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

tolle Lage, toller Ausblick, wundervolle Atmosphäre wenn da nicht der schlechte Service wäre...
Man merkt es an allen Ecken und Enden - Zimmerausstattung ohne Details, wirkt eintönig und riecht nach günstigem Standard, im Badezimmer ist der Schimmel an der Decke, der Service macht zwar das Bett, lässt aber die leeren Flaschen stehen... genauso geht es auf der Terrasse und im Barbereich weiter... die Frage nach einem zweiten Handtuch für die Loungemöbel wird mit entsetzten großen Augen und energischem "no" quittiert, für die abendliche Bestellung des Coronas muss man schon mal reingehen und bestellen, wenn etwas leer ist wird nicht gefragt ob man etwas neues haben will....

Positiv überrascht hat uns das Frühstück... hatten wir doch italienische Verhältnisse erwartet :-) allerdings muss man sich beeilen - denn wenn etwas leer ist, wird es nicht wieder aufgefüllt ... Yoghurt mit Früchten wird nur einmal gemacht - Pech für den Langschläfer :-( besonders wenn auf der Piazza nebenan bis morgens um 2 gefeiert wird ...

Wir haben vorsorglich einmal auf das Abendessen verzichtet und waren nebenan :-)

Schade, schade... dabei könnte das ein echtes Schmuckstück sein :-(

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, drmaxde!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben unsere 2 Wochen Urlaub am Gardasee im Club da Baia sehr genossen. Wunderbar entspannend die frühen Abende auf der Terrasse 5m vom See entfernt, die Hitze des Tages lässt langsam nach, der Himmel färbt sich lachsrot, wir schauen auf den See und gehen völlig ein auf den regelmäßigen Rhythmus von Wind und Wellen. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Eventuell in Kauf zu nehmen ist, dass es gerade im Sommer einige Feste gibt, deren Lautstärke einen schon an einem frühen Schlaf hindert. Am besten: einfach mitfeiern...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Susi M!
Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

vorab die positiven punkte: super lage, gutes frühstück,nette terasse, direkt am see

Negativ: hotel steht und fällt mit dem personal, als auch der führung des Hotels. Personal ist unmotiviert, jede bestellung wird mit verdrehten augen entgegen genommen, die eigentümerin des hotels hat offensichtlich ihr handwerk nicht gelernt, dementsprechend auch das service!
Auf die bestellung eines Soda-zitron kam die antwort: aber da müsste ich jetzt eine zitrone pressen! wir: haben Sie keine? personal: doch, aber die müsste ich jetzt extra für ein getränk pressen! ??????

die zimmer: standart kategorie unterscheided sich im zimmerausblick (durchaus üblich) und in der tatsache, dass das zimmer keine nachtkästchen zur verfügung hat. Des weiteren gibt es keinen fernseher (in keiner der zimmerkategorien) und in den superior zimmern haben die ventilatoren nicht funktioniert. Im zimmer unserer freunde war sogar schimmel zu sehen.
Die bettwäsche wurde 4 tage lang nicht gewechselt.

Zudem haben wir den 30er einer freundin gefeiert (wir waren eine gruppe von 13 leuten die dem hotel viel geld gebracht hat) und ein essen wurde für diesen geburtstag festgesetzt. Es war klar, dass es was besonderes werden soll. Dies wurde bereits 2 MONATE im vorhinein kommuniziert!! Am besagten abend, war der tisch genauso gedeckt wie zum frühstück, lieblos mit verdreckten kerzengläsern - ohne jegliche mühe. Wir haben selbst die dekoration unserer freundin zu liebe zusammen gesucht um zumindest (selbst gepflückte) blumen am tisch zu haben.
--> das Essen war dann deutlich besser.
Für den preis den wir dort bezahl haben, finde ich, hätte deutlich mehr geboten werden sollen.

Nach diesem essen hatte wir die schnauze voll und haben mit der hotelbesitzerin gesprochen. Diese hat alles auf ihre mitarbeiter geschoben. Auch keine Art. Einziger vorteil: an unserem abreisetag hat sich das Hotelpersonal so verhalten wie es die ganze zeit hätte sein sollen. nämlich freundlich. SCHADE!!
Daher auch noch die 2 gut gemeinten punkte meiner bewertung.

Abschließend: Grundsätzlich ein "cooles" hotel. Wenn man dort nicht wohnen würde und vorbeigehen würde, denkt man sich sicher: sieht ja super aus, warum haben wir blos nicht hier gewohnt. ABER der schein trügt. Es steht und fällt, wie in jedem betrieb, mit gutem, freundlichen personal und einer kompetenten führung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 3 von 28 in Brenzone
Hotel Du Lac
Hotel Du Lac
Nr. 1 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Club da Baia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club da Baia Boutique Hotel

Unternehmen: Club da Baia Boutique Hotel
Anschrift: Via Venti Settembre 44 | Piazza Ferrari 1, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Nr. 19 von 28 Hotels in Brenzone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club da Baia Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Da Baia Boutique Brenzone
Club Da Baia Brenzone