Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage, Aussicht, Frühstück und sehr nettes und sympathisches Personal. Wir fühlten uns sehr wohl und hatten einen tollen Urlaub. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen und kommen gerne wieder .

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sandracX1278DD!
Bewertet am 5. August 2020

Trotz aller Schwierigkeiten in diesem Jahr mit Corona wollten wir Urlaub machen. Bloß kann man während Coronaeinschränkungen „sicher“ reisen? Ein klares Ja! Wenn man sich selbst auch an die einfachsten Regeln wie Maske tragen und Abstand halten hält.

Das Du Lac hat uns vor unserem Urlaub regelmäßig mit Informationen zu den Vorkehrungen vor Ort versorgt und uns die Option einer spontanen Stornierung ermöglicht.
Als wir dann endlich unseren 3. Urlaub im Du Lac beginnen konnten fühlten wir uns sehr wohl.

Überall im Hotel, jede Etage, Restaurant und Cafe standen Handdesinfektionsmittel und Informationsschilder bereit. Die Tische im Cafe wurden nach jedem Gast desinfiziert und auf die Abstände zu den Tischen wurde jeder Zeit durch das geschulte Personal geachtet!
Im Hotel selbst musste man als Gast auf den Wegen Maske tragen. Daran hielten sich die Erwachsen und Kinder. Das gesamte Team des Du Lac hat man auch immer mit Maske gesehen!
Selbst bei Spaziergängen oder Besuchen im Supermarkt tragen Urlauber und Einheimische ihre Masken.

Das Zimmer, eine GardenSuite, war wieder Klasse! Die Kinder konnten direkt vom Zimmer zum See oder den Fischlein flitzen. Das Essen war ebenfalls wieder lecker und für jeden von uns alles dabei! Sehr zu empfehlen ist das Abendessen, was man zusätzlich dazubuchen kann.

Der Service des gesamten Teams war wieder außerordentlich Klasse! Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit Daniel und Edi ... lieben Dank!

Wer also noch spontan Urlaub machen will und sich bisher unsicher war ist hier bestens aufgehoben ... also am besten direkt im Hotel anfragen und in den Urlaub fahren!

Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht! :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BerlinerUrlaubaeren!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten als Family einen sehr erholsamen Aufenthalt im Hotel. Hatten eine sehr geräumige Garten Jr. Suite Nr. 114 im EG zur Verfügung bekommen mit vielen Verstauungsmöglichkeiten. Am eigenen Strand (ohne Aufpreis) hat man viele Schattenbereiche, wo unser Kleiner (2) den Tag und seinen Mittagsschlaf verbracht hatte. Das Frühstück war sehr vielfältig. Mir persönlich haben die Bruschettas sehr angetan. Parkplätze sind geräumig, so dass man auch mit den größeren SUVs genug Platz findet. Eine E-Ladesäule gibt es auch. Was mir etwas gefehlt hat, ist ein kleiner Spielplatz mit Schaukel und Rutsche, da wir aber nur zwei Nächte geblieben sind, haben wir uns mit Steinwurf in den See beschäftigt...Das Du Lac können wir uneingeschränkt empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 949antonv!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist perfekt gelegen und das ganze Personalakt mit einem guten Geist: serviceorientiert freundlich und auf Corona trainiert. Wünsche werden zuverlässig erfüllt, Flexibilität ist kein Fremdwort. Ein Platz rund um zum wohlfühlen. Der Name des Hotels ist Program und nicht wie so oft nur Marketing

1  Danke, arN4194KY!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Hotel Du Lac und waren begeistert!
Die Lage ist ausgezeichnet.
Es gibt einen Privaten Liegebereich direkt am Wasser, den es so bei den anderen nicht gibt.
Man kann sich Fahrräder, Kayaks und SUP kostenlos ausleihen und damit die Lage ausgiebig erkunden.
Der Inhaber Alessandro ist super freundlich, die Rezeption (auch super) bemüht sich auch bei allem behilflich zu sein, sei es auch das Planen nach z.B Venedig.
Nicht zuletzt ein großes Lob an die Kellner, die jetzt zu dieser Zeit mit den Masken arbeiten müssen, aber trotzdessen zauberhaft sind und einen stets zum lachen bringen.
Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Gerade in Corona Zeit stehen überall Desinfektionsmittel und jede Liege und Tisch wird sofort desinfiziert.
Einfach toll und sicher nicht unser letzter Besuch.

Reiseart: als Paar
1  Danke, adelinauk!