Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020

Trotz aller Schwierigkeiten in diesem Jahr mit Corona wollten wir Urlaub machen. Blo√ü kann man w√§hrend Coronaeinschr√§nkungen ‚Äěsicher‚Äú reisen? Ein klares Ja! Wenn man sich selbst auch an die einfachsten Regeln wie Maske tragen und Abstand halten h√§lt.

Das Du Lac hat uns vor unserem Urlaub regelmäßig mit Informationen zu den Vorkehrungen vor Ort versorgt und uns die Option einer spontanen Stornierung ermöglicht.
Als wir dann endlich unseren 3. Urlaub im Du Lac beginnen konnten f√ľhlten wir uns sehr wohl.

Überall im Hotel, jede Etage, Restaurant und Cafe standen Handdesinfektionsmittel und Informationsschilder bereit. Die Tische im Cafe wurden nach jedem Gast desinfiziert und auf die Abstände zu den Tischen wurde jeder Zeit durch das geschulte Personal geachtet!
Im Hotel selbst musste man als Gast auf den Wegen Maske tragen. Daran hielten sich die Erwachsen und Kinder. Das gesamte Team des Du Lac hat man auch immer mit Maske gesehen!
Selbst bei Spaziergängen oder Besuchen im Supermarkt tragen Urlauber und Einheimische ihre Masken.

Das Zimmer, eine GardenSuite, war wieder Klasse! Die Kinder konnten direkt vom Zimmer zum See oder den Fischlein flitzen. Das Essen war ebenfalls wieder lecker und f√ľr jeden von uns alles dabei! Sehr zu empfehlen ist das Abendessen, was man zus√§tzlich dazubuchen kann.

Der Service des gesamten Teams war wieder außerordentlich Klasse! Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit Daniel und Edi ... lieben Dank!

Wer also noch spontan Urlaub machen will und sich bisher unsicher war ist hier bestens aufgehoben ... also am besten direkt im Hotel anfragen und in den Urlaub fahren!

Wir haben schon f√ľr n√§chstes Jahr gebucht! :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†BerlinerUrlaubaeren!
Bewertet am 27. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir hatten als Family einen sehr erholsamen Aufenthalt im Hotel. Hatten eine sehr ger√§umige Garten Jr. Suite Nr. 114 im EG zur Verf√ľgung bekommen mit vielen Verstauungsm√∂glichkeiten. Am eigenen Strand (ohne Aufpreis) hat man viele Schattenbereiche, wo unser Kleiner (2) den Tag und seinen Mittagsschlaf verbracht hatte. Das Fr√ľhst√ľck war sehr vielf√§ltig. Mir pers√∂nlich haben die Bruschettas sehr angetan. Parkpl√§tze sind ger√§umig, so dass man auch mit den gr√∂√üeren SUVs genug Platz findet. Eine E-Lades√§ule gibt es auch. Was mir etwas gefehlt hat, ist ein kleiner Spielplatz mit Schaukel und Rutsche, da wir aber nur zwei N√§chte geblieben sind, haben wir uns mit Steinwurf in den See besch√§ftigt...Das Du Lac k√∂nnen wir uneingeschr√§nkt empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke,¬†949antonv!
Bewertet am 20. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Dieses Hotel ist perfekt gelegen und das ganze Personalakt mit einem guten Geist: serviceorientiert freundlich und auf Corona trainiert. W√ľnsche werden zuverl√§ssig erf√ľllt, Flexibilit√§t ist kein Fremdwort. Ein Platz rund um zum wohlf√ľhlen. Der Name des Hotels ist Program und nicht wie so oft nur Marketing

1  Danke,¬†arN4194KY!
Bewertet am 19. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren f√ľr eine Woche im Hotel Du Lac und waren begeistert!
Die Lage ist ausgezeichnet.
Es gibt einen Privaten Liegebereich direkt am Wasser, den es so bei den anderen nicht gibt.
Man kann sich Fahrräder, Kayaks und SUP kostenlos ausleihen und damit die Lage ausgiebig erkunden.
Der Inhaber Alessandro ist super freundlich, die Rezeption (auch super) bem√ľht sich auch bei allem behilflich zu sein, sei es auch das Planen nach z.B Venedig.
Nicht zuletzt ein gro√ües Lob an die Kellner, die jetzt zu dieser Zeit mit den Masken arbeiten m√ľssen, aber trotzdessen zauberhaft sind und einen stets zum lachen bringen.
Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Gerade in Corona Zeit stehen √ľberall Desinfektionsmittel und jede Liege und Tisch wird sofort desinfiziert.
Einfach toll und sicher nicht unser letzter Besuch.

Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†adelinauk!
Bewertet am 12. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Die Lage am See perfekt, nur getrennt durch den Fussweg steigt man sofort ins Wasser. Es stehen Kanus und Fahrr√§der f√ľr die G√§ste zur Verf√ľgung, Liegen und eine sch√∂ne Terrasse laden zum Verweilen ein. Das Zimmer im 4. Stock mit Balkon war sauber, ruhig und mit einem Balkon ausgestattet.

Aber das wichtigste: das ganze Personal von Rezeption √ľber Gouvernante bis zum Service war stets freundlich und sehr zuvorkommend.

Reiseart: allein
2  Danke,¬†Roman K!