“Schönes Ferienhotel direkt am See”

Hotel Du Lac - Relax Attitude Hotel
Nr. 1 von 29 Hotels in Brenzone
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Ferienhotel direkt am See”
Bewertet am 26. Juni 2014

Das "Du Lac" ist ein Geheimtipp , direkt am Gardasee gelegen, nicht wie die meisten anderen Hotels, die oberhalb der Strasse liegen. In kleinen Park am See gibt es viele Liegestühle und Bademöglichkeiten (Kiesstrand). Die Einrichtung des Hotels ist vollständig, das Personal sehr flink und freundlich. Die Aussicht von der seeseitigen Zimmern, zumindest von den oberen Etagen, ist sensationell. Kulinarisch gibt es einzelne Minuspunkte, z.B. für den "Orangensaft" zum Frühstück (Zuckersirup). Das Auswahl- Halbpensionsmenu ist zwar nicht immer perfekt, aber ein Schnäppchen (€ 12.- für ein Fünfgangmenu).

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seeseite (wegen Aussicht und Strassenlärm)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Walter K!

Geschäfts-
reisende
Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2014

Meine Frau und ich sind hier auf der Rückreise unseres Urlaubs für eine Nacht abgestiegen. Das Hotel liegt direkt am Ufer des See. Die Zimmer sind groß und wenn man eines auf der Seeseite bucht, auch absolut ruhig. Der Service sehr freundlich und gut, es wurden alle Wünsche schnellstens erfüllt. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Zum Abendessen wollten wir typisch italienisch Essen gehen. Dies ist in der Region gar nicht so einfach, da man sich fast überall (leider) auf die deutsche Küche angepasst hat. So auch in diesem Hotel. Aber nach etwas suchen an der Uferpromenade wurden wir dann doch noch fündig.Im Ristorante Al Vapor: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g194701-d1821680-Reviews-Ristorante_Al_Vapor-Brenzone_Province_of_Verona_Veneto.html

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 17-er!
alessandro s, Proprietario von Hotel Du Lac - Relax Attitude Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter 17-er,
wir bedanken uns sehr für die sehr schöne Bewertung die Sie uns geschrieben haben und möchten uns bei Ihnen ebenso für Ihren Besuch während dieser Saison 2014 herzlichst bedanken; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast haben zu dürfen!

Für alle Tripadvisor-Leser möchten wir einfach klarstellen daß die "typische italienische" Gerichte di Sie in der anderen Bewertung gelistet haben, ebenso in unserem Restaurant zu finden sind. Vitello Tonnato, Scaloppine in Marsala Wein und Tortellini sind sehr einfache Gerichten die auch in unserem Menü sehr oft zu finden sind.
Mit nur 12,00 €uro haben nur unsere Gäste bei uns die Möglichkeitein ein 4-Gänge Menü nach Wahl mit Salatbuffet zu geniessen, in unserem klimatisierten Fifth.Floor.Restaurant auf dem obersten 5.Stockwerk des Hauses mit einer traumhaften Panoramaaussicht über den ganzen See.

Freundliche Grüße
Alessandro.Squarzoni
Erlenbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, toller Wellnessbereich. Das Frühstücksbüffet für Italien aussergewöhnlich reichlich und gut. Sehr freundliches Personal. Vom Check in bis Check out alles Super. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel, immer in den Garten-Suiten. Einfach ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Nosy81!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel du lac eine wunderbare Woche verbringen dürfen. Die Lage am Strand ist dabei nicht zu toppen. Wir haben mehrere Hotels entlang der Küste sehen können (Bike-Ausflug entlang der Promenade), keines davon hat nur ansatzweise eine so schöne Strandanlage/-garten. Das italienische Personal sowie der Service waren stets freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Dankeschön an Alessandro von der Rezeption (sehr hilfsbereit und informativ), Daniel beim Abendessen und Niko beim Pool. Deutschkenntnisse sind ausreichend. Das Preisleistungsverhältnis ist allgemein sehr positiv zu bewerten, sowohl was die Halbpension als auch die Getränke/-Cocktailkarte betrifft. Zur Halbpension: Mit 12€ ist das Preisleistungsverhältnis einfach nicht zu toppen. Die Speisen sind vielfältig und man kann aus einigen Vor- und Hauptspeisen auswählen. Allerdings waren wir der Meinung, dass das Hotel eine bessere Küche verdient hätte. Zumal der Speiseraum im 5. Stock mit Blick auf den See das perfekte Ambiente dazu bietet. Nicht falsch verstehn: Obwohl die Küche sicher nicht schlecht ist, ist man dennoch enttäuscht, da die Einrichtung und Ambiente noch mehr versprechen. Wir wären jedenfalls bereit gewesen für eine bessere Qualität der Speisen auch mehr zu zahlen. Vor allem bietet die nähere Umgebung nicht besonders viele qualitative Ausweichmöglichkeiten was das Essen angeht. Solle das DuLac eine noch qualitativere Küche anbieten, wäre es einfach perfekt. Nichtsdestotrotz werden wir sicherlich wiederkommen, da es uns einfach sehr gefallen hat und wir uns hier sehr wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chelsson!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. November 2012

Schön renoviertes Hotel mit stylischen Suiten. Zu empfehlen ist Halbpension im Restaurant "5th Floor". Gute Weinkarte von preiswert bis exclusiv. Das reichhaltige Frühstück findet bei schönen Wetter im Freien statt, mit Blick auf den 20m entfernten See und das gegenüberliegende Bergmassiv. Es sind ausreichend Liegen am Privatstrand vorhanden und das Wasser ist sehr klar und sauber. Wenig familien mit Kleinkindern. Die kostenlosen parkplätze sind bei voller Belegung des Hotels nicht immer ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Robert D!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel in absoluter 1a Seelage. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. HP absolut empfehlenswert. Gardensuites sind der Hit.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wollimoon!
Mulhouse, Frankreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2011

Mit meine frau und kleine Tochter habe ich hier 5 nächte verbracht. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand mit Pier dazu die wunderschön sauber und komplet mit Strandkorbe ausgestattet ist. Swimmen und Kayakpaddeln im Kulisse die Dolomitten ist genuss pur ! Unser Doppelzimmer war einfach aber sauber und sehr gemütlich, Nasszelle war neulich renoviert und sehr bequem. Balkon mit Seeblick war einfach toll, sogar in Oktober nicht zu kalt draussen zu sitzen. Das hotel hat eine Swimmbecken innen die für unser Kleinkind himmlisch war, hat fürs erste Swimmlektion prima funktioniert. Im zweiten Stockwerk zubereitet der Koch authentische Italienische gerichte mit wunderbare Weine dazu. Im hintergrund hat man das westliche Seeufer mit besonders steile Bergwande, immer spektakulär Tag und Nacht anzuschauen. Das Hotel hat alles was man für einen erfolgreiche Familienurlaub braucht, und dazu der Gardasee mit viele Sehenswürdigkeiten wie Safaripark, Dorfromantik und möglichkeit für Wanderung ganz nah. Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, petey21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 33 in Torbole
Belfiore Park Hotel
Belfiore Park Hotel
Nr. 2 von 29 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Du Lac - Relax Attitude Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac - Relax Attitude Hotel

Unternehmen: Hotel Du Lac - Relax Attitude Hotel
Anschrift: Via Zanardelli, 3, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Lac - Relax Attitude Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac - Relax Attitude Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Lac Brenzone
Hotel Du Lac Brenzone Gardasee