“Super Hotel, direkt am See ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Du Lac

Hotel Du Lac
Nr. 1 von 28 Hotels in Brenzone
Erlenbach
“Super Hotel, direkt am See ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, toller Wellnessbereich. Das Frühstücksbüffet für Italien aussergewöhnlich reichlich und gut. Sehr freundliches Personal. Vom Check in bis Check out alles Super. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel, immer in den Garten-Suiten. Einfach ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Nosy81!

Geschäftsreisende
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel du lac eine wunderbare Woche verbringen dürfen. Die Lage am Strand ist dabei nicht zu toppen. Wir haben mehrere Hotels entlang der Küste sehen können (Bike-Ausflug entlang der Promenade), keines davon hat nur ansatzweise eine so schöne Strandanlage/-garten. Das italienische Personal sowie der Service waren stets freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Dankeschön an Alessandro von der Rezeption (sehr hilfsbereit und informativ), Daniel beim Abendessen und Niko beim Pool. Deutschkenntnisse sind ausreichend. Das Preisleistungsverhältnis ist allgemein sehr positiv zu bewerten, sowohl was die Halbpension als auch die Getränke/-Cocktailkarte betrifft. Zur Halbpension: Mit 12€ ist das Preisleistungsverhältnis einfach nicht zu toppen. Die Speisen sind vielfältig und man kann aus einigen Vor- und Hauptspeisen auswählen. Allerdings waren wir der Meinung, dass das Hotel eine bessere Küche verdient hätte. Zumal der Speiseraum im 5. Stock mit Blick auf den See das perfekte Ambiente dazu bietet. Nicht falsch verstehn: Obwohl die Küche sicher nicht schlecht ist, ist man dennoch enttäuscht, da die Einrichtung und Ambiente noch mehr versprechen. Wir wären jedenfalls bereit gewesen für eine bessere Qualität der Speisen auch mehr zu zahlen. Vor allem bietet die nähere Umgebung nicht besonders viele qualitative Ausweichmöglichkeiten was das Essen angeht. Solle das DuLac eine noch qualitativere Küche anbieten, wäre es einfach perfekt. Nichtsdestotrotz werden wir sicherlich wiederkommen, da es uns einfach sehr gefallen hat und wir uns hier sehr wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chelsson!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Schön renoviertes Hotel mit stylischen Suiten. Zu empfehlen ist Halbpension im Restaurant "5th Floor". Gute Weinkarte von preiswert bis exclusiv. Das reichhaltige Frühstück findet bei schönen Wetter im Freien statt, mit Blick auf den 20m entfernten See und das gegenüberliegende Bergmassiv. Es sind ausreichend Liegen am Privatstrand vorhanden und das Wasser ist sehr klar und sauber. Wenig familien mit Kleinkindern. Die kostenlosen parkplätze sind bei voller Belegung des Hotels nicht immer ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Robert D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel in absoluter 1a Seelage. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. HP absolut empfehlenswert. Gardensuites sind der Hit.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wollimoon!
Mulhouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Mit meine frau und kleine Tochter habe ich hier 5 nächte verbracht. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand mit Pier dazu die wunderschön sauber und komplet mit Strandkorbe ausgestattet ist. Swimmen und Kayakpaddeln im Kulisse die Dolomitten ist genuss pur ! Unser Doppelzimmer war einfach aber sauber und sehr gemütlich, Nasszelle war neulich renoviert und sehr bequem. Balkon mit Seeblick war einfach toll, sogar in Oktober nicht zu kalt draussen zu sitzen. Das hotel hat eine Swimmbecken innen die für unser Kleinkind himmlisch war, hat fürs erste Swimmlektion prima funktioniert. Im zweiten Stockwerk zubereitet der Koch authentische Italienische gerichte mit wunderbare Weine dazu. Im hintergrund hat man das westliche Seeufer mit besonders steile Bergwande, immer spektakulär Tag und Nacht anzuschauen. Das Hotel hat alles was man für einen erfolgreiche Familienurlaub braucht, und dazu der Gardasee mit viele Sehenswürdigkeiten wie Safaripark, Dorfromantik und möglichkeit für Wanderung ganz nah. Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, petey21!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Bäder sind neu renoviert, sehr schöne klare Linienführung. Zimmer selbst sind noch nicht renoviert und stehen sehr im Kontrast zum Bad. Macht allerdings neugierig darauf wie das Hotel aussieht wenn es komplett renoviert ist. Sehr gutes, reichaltiges Frühstück (Continental) mit Müsli, Eiern, Saft, Wurst, Käse sowie Kuchen und Brot. Die Lage des Hotels ist einmalig. Ruhig und doch sehr Zentral nach Malcesine, Garda, Verona.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, BMKersting!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Ein wunderschönes Hotel mit einem für ein 3-Sterne-Hotel exzellentem Service. Viele 4-Sterne-Hotels bieten nicht so einen qualitativ hohen Service. Ich stimme dem Schreiber der Kritik “Begeistert von großartigem Hotel!“ zu. Wir waren das erste Mal am Gardasee und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wunderschön gepflegte Gärten direkt am Wasser, schöner kleiner Strand, große Zimmer mit Balkon und Seeblick. Das Cafe und der Frühstücksbereich sind schön, aber dezent eingerichtet – mit viel Charme und sehr einladend. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass man auf den Tennisplätzen kostenlos spielen konnte!! Würde definitiv wieder dort meinen Urlaub verbringen und das sollten auch Sie machen. Sie werden nicht enttäuscht werden!!

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 32 in Torbole
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Unternehmen: Hotel Du Lac
Anschrift: Via Giuseppe Zanardelli 3 | Località Vaso, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Lac Brenzone
Hotel Du Lac Brenzone Gardasee