“Feinschmecker Lokal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria al Pescatore

Osteria al Pescatore
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Brenzone
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rosenheim, Deutschland
“Feinschmecker Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Ein kleines Restaurant am Hafen von Castelletto. Es gibt nur Seefisch welcher fantastisch zubereitet wird. Unbedingt vormerken, spontan wird es schwierig werden einen Platz zu bekommen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Marie P!

Nürnberg, Deutschland
“Hochgenuss am See!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wunderbare frische Fischgerichte mit liebe kreiert von Rosaria. Anschließend wird der Gaumenschmaus von Livio mit viel Charme und Charisma serviert. Ein unvergleichliches Erlebnis, das man nur weiterempfehlen kann.
Also für alle die gerade an der Ostküste des Gardasees unterwegs sind, nehmt euch die Zeit und lasst euch von Rosaria und Livio verzaubern!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bert0147!
“Ein Muss für alle Fischliebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Kleinod ist ein absolutes Muss wenn man am Lago di Garda Urlaub macht. Alle Gerichte waren phantastisch - das Ambiente und der Service hervorragend. Selten habe ich ein so gutes Fischmenue gegessen. Viele italienische Gaeste - nach ueber 3 Stunden wird man von der Familie ganz herzlich verabschiedet. Wer hier nicht speist ist selber Schuld.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, MMBER!
Ulm
“wer hier nicht speist, verpaßt was!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Nun, das Lokal ist nicht umsonst auf Platz 1 bei tripadvisor. Wir kamen auf Empfehlung unserer Hausherrin extra von Bardolino hierher und haben selten so gut, so lecker ein Mehrgänge-Fischmenue genossen.

Aber nicht nur das Essen war exzellent - auch der Service, die persönliche Betreuung waren perfekt: Familienbetrieb - hier kocht die Mama noch selber jeden Tag frisch, der Hausherr kümmert sich um die Gäste und die Tochter serviert die Speisen mit deutscher Namensnennung. Umsomehr waren wir erfreut, dass das ganze Menue (6 Gänge) mit Getränken mit einem absolut günstigen Pauschalpreis berechnet wurde, für den man bei dieser Qualität woanders locker das Doppelte bezahlen muß - also ein Top-Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht.

Wir freuen uns, wenn wir vielleicht wieder einmal in der Gegend sind, hier nochmal hereinzuschauen (und vielleicht dann den jüngsten Nachwuchs der Tochter kennenzulernen - alles Gute für Dezember!)

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, rainereantje!
Lyss, Schweiz
“meraviglioso!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

wie verschiedentlich erwähnt gibt es keine karte. es kommt nur frisches auf den tisch. reservieren und hingehen! buon appetito!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Nadja P!