“Wir wohnten gegenüber und”
Bewertung zu Al Vas

Al Vas
Preisbereich: 11 $ - 53 $
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Gourmet-Restaurant Al Vas bietet traditionelle italienische Gerichte von 12.30 bis 14.30 Uhr und von 18.30 bis 21.00 Uhr. Innenraum, Panoramaterrasse und exklusiver Pier am Wasser.
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wohnten gegenüber und haben abends oft neidisch die Feste verfolgt. Zu einem runden Geburtstag sind wir heute eingekehrt.

Das Positive:
- eine schönere Kulisse gibt es kaum! Man sitzt mitten im Gardasee auf einem Bootssteg und kann die grandiose Aussicht genießen
- der Inhaber und die Bedienungen sind super nett
- das Essen war ordentlich (siehe gleich negativ)

Das Negative:
- die Preise sind gehobene Sterneküche, aber die Qualität ist es leider nicht
- wir hatten meist leckere und spannende Gerichte, die überschaubar und nicht immer „rund“ waren. Dafür deutlich zu teuer und zu wenig

Fazit: wir wollten das tolle Ambiente und haben es bekommen. Es geht aber für den halben Preis noch besser, gar nicht so weit weg...

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Eispert12!

Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, für unsere 8er Gruppe wurden die Tische so gestellt dass wir alle Blick auf den See haben. Das Essen war preisgünstig, dass Carpaccio zu dick geschnitten. Dies haben wir reklamiert und dann noch mal einen neuen Teller dünn geschnitten bekommen – gut reagiert. Der Meeresfrüchte Salat und Espresso sind sehr zu empfehlen, das Salatbuffet ist frisch und lecker. Drinnen nett eingerichtet.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, patrickrs4!
Bewertet 25. Oktober 2018

Das Al Vas (= Auf dem Wasser) vor dem Hotel Belfiore in Brenzone bietet eine ganze Reihe von Tischen auf einen Steg gerade in den See. Ein Abendessen in den Sonnenuntergang hinein ist hier schon sehr romantisch. Wir hatten zwei mal ein "Fisch tris" und wurden leider etwas enttäuscht, weil die Fischfilets trocken waren. Der freundliche und aufmerksame Service, der gute Wein und der wunderschöne, romantische Platz ließen dieses Manko fast vergessen. Es war trotzdem ein schöner Abend - und wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, whkotks1!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Al Vas bietet eine hervorragende Qualität, die Kellner sind wirklich sehr aufmerksam und freundlich und der Ausblick ist einfach unbeschreiblich!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 959jammym!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein angenehmes Restaurant mit einer überschaubaren Karte bis 19 Uhr welche danach sich etwas verkleinert vom Angebot her.
Die Preise sind recht günstig, die Qualität ordentlich

Besuchsdatum: August 2018