Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Optimales Preis-Leistungsverhältnis, jedenfalls in der Vorsaison. Besonders hervorzuheben: Großzügiges und neuwertiges Badezimmer. Sauberkeit: Top. Der Fernseher ist zwar relativ klein, dafürgibt es 25 dt. Programme. Wir kommen bestimmt noch einmal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, volkers187!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Wir kommen seit 1994 immer mal wieder in die Villa Beatrice. Damals haben die Eltern der jetzigen Besitzerin das Haus geführt. Für unsere mittlerweile erwachsenen Kinder gehörte der Gardasee einfach zum Sommerurlaub dazu. Auch jetzt kommen sie gerne einmal mit. Die Lage direkt am See ist einfach genial. Brenzone ist ein kleiner verschlafener Ort mit vielen familiengeführten Geschäften und Restaurants. Natürlich muss man Abstriche machen. Störend ist z.B., dass es immer wieder Gäste gibt, die glauben, dass sie in dem kleinen Garten schon morgens um 7.00h ihre Liegen aufstellen müssen. Ärgerlich ist auch, dass die Parkplätze den Wohnungen nicht zugewiesen werden und es passieren kann, dass ein vermeintlich guter Parkplatz mit einem Stuhl "reserviert" wird, damit niemand anderer sich dorthin stellt. Die Besitzer stellen jetzt glücklicherweise zusätzliche Parkplätze auf der anderen Seite der Gardesana zur Verfügung. Aber trotz der kleinen Abstriche kommen wir immer wieder gerne zurück.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Isolde F!
Bewertet am 21. Mai 2017

wir sind seit einigen Jahren Gast in diesem Hause und können nur positives über das Haus und die Betreiber schreiben.Saubere gepflegte Zimmer mit viel Platz auch für unsere zwei kleinen Möpse.Ein guter Service vom Frühstück bis zum kleinen Snack oder Eis in der dazu gehörenden Gelateria.Für uns die ein wenig die Ruhe lieben ist es das ideale Urlaubsziel.Leider nur zu oft ausgebucht.Nach dem Ausbau des Dachgeschosses im letzten Jahr sind nur leider die Parkplätze etwas knapp geworden.
Eine alles in allen top Adresse am Gardasee.

Zimmertipp: Alle Zmmer sind top über die Hälfte mit Balkon und direktem Seeblck.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, arioribornheim!
Bewertet am 13. Mai 2017

Ich habe noch nie so unfreundliche Hotelbesitzer erlebt, wir kamen uns
vor wie Störenfriede, so kann man kein Hotel führen !!!!
Hatten 10 Tage gebucht , sind aber am 3. Tag wieder abgereist und mussten sogar für 1 Woche bezahlen. Dieses Hotel hat halt den Vorteil, dass es direkt am See liegt, hätte aber bessere Besitzer verdient !!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marion K!
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit einem unvergesslichem Ausblick.
Die neuen Zimmer auf der 3.Etage sind richtig schön. Die etwas in die Jahre gekommen Zimmer im Erdgeschoss sind zwar nicht die schönsten aber sehr sauber.
Einfaches aber gutes Frühstück.
Personal/Inhaber sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016