Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020

Das Zimmer in Richtung des Pools, war neu gefliest; das Bad komplett neu renoviert; mit begehbarer Dusche. Die Betten waren einfach aber mit sehr gutem Liegekomfort.
Es gab im Zimmer einen eigenen kleinen Kühlschrank, was an heißen Tagen ein großerc orteil ist. Die Klimaanlage läuft nur Nachts, da das Zimmer keine "Verlassenschaltung" hat.
Die Poolanlage war sauber und die Grünflächen gepflegt. Das Hotel liegt 50 m vom Strand entfernt. Nur über den Parkplatz und die Uferstraße; schon am Strand.
Der Strand war sehr sauber das Wasser kristallklar. Der Strand besteht aus aufgeschüttetem Kies und einem betonierten Fußgänger- und Radstreifen.
Kfz-Parkplätze sind vor dem Haus und auf einem angrenzenden Gelände.
Das Frühstück war übersichtlich aber völlig ausreichend.
Die Betreiberfamilie war sehr nett und hilfsbereit; Hunde sind im Hotel kein Problem und wurden auch von den anderen Gästen gut aufgenommen.
Die Orte Marniga und Casteletto sind zu fuß zu erreichen und touristisch nicht so
überlaufen.
Es war ein sehr entspannter Urlaub; wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, ChrHutter!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nur für zwei Nächte hier, wären aber gerne noch länger geblieben! Die Gastgeber sind sehr herzlich und um das Gästewohl bemüht! Außerdem sprechen sie auch deutsch. Wir hatten ein kleines Apartment direkt am Pool mit einem Doppelbett, TV, Klima, Wasserkocher, Esstisch, Schrank, Safe, einem Bad mit Dusche sowie einer kleinen Terrasse mit Sitzgelegenheit und Wäscheständer. Das Apartment war sauber, aber etwas einfach und altmodisch eingerichtet. Am Pool befindet sich direkt auch der Whirlpool und eine Wiese mit Liegen und Sonnenschirmen. Wir haben dies allerdings nicht genutzt, sondern sind lieber an den Gardasee (man muss nur eine Straße überqueren, in 2-3 Min. zu Fuß zu erreichen). Der Liegeplatz am See sowie das Hotel befinden sich direkt neben der vielbefahrenen Straße - das darf einem nicht stören, wenn man hier buchen möchte. Uns hat es gar nichts ausgemacht. Man kann am Hotel parken, außerdem gibt es eine Tiefgarage, in die man zB auch sein Kajak, SUP oÄ über Nacht lagern kann. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, einzig die trockenen Brötchen waren nicht so unser Fall. In die nächste Ortschaft läuft man in ungefähr 10-15 Min., dort findet man viele Restaurants und einem Lebensmittelladen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Luziferisa93!
Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Hotel mit Pool, sehr nettes familiengeführtes Hotel. Sehr super. Frühstück auch reichlich und abwechslungsreich. Die Zimmermädchen sehr nett und aufmerksam. Sehr sauber. Für den Preis hervorragend. Parkplätze gibt es auch genug. Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Maggie2408!
Bewertet am 23. September 2019 über Mobile-Apps

Wir verbrachten jetzt bereits das zweite mal ein Wochenende zum Hochzeitstag in diesem netten, familieren Hotel und wir sind jedes Mal begeistert . Schönes Zimmer mit Seeblick, fantastisches Frühstück,und sehr, sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber. Wir freun uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier am schönen Gardasee

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, heidiurban!
Bewertet am 16. Juli 2019

Was für eine Perle am Gardasee! Wir waren 10 Tage in Castelletto und durch die familiäre Atmosphäre, das traumhafte Ambiente und das reichhaltige Frühstück haben wir uns im Hotel Rosmari bestens aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr flexibel und zuvorkommend und haben immer ein paar nette Worte parat! Unser Apartment war sehr geräumig, modern, gepflegt und sauber. Preis/Leistung finde ich sehr gut und angemessen. Wir werden hier sicherlich wieder unseren Urlaub verbringen. Ach ja: Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden, was uns bei den hochsommerlichen Temperaturen sehr gelegen kam! 100% empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar