“Unvergesslich schöner Urlaub im Hotel Brenzone” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brenzone

Hotel Brenzone
Nr. 2 von 28 Hotels in Brenzone
“Unvergesslich schöner Urlaub im Hotel Brenzone”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel Brenzone wurde uns durch Freunde empfohlen und wir möchten unsere äußerst postiven Eindrücke auf diesem Wege weitergeben: Einzigartig schöne Lage direkt am See, gepflegtes Haus mit sehr komfrtabel eingerichteten und vor allem sehr sauberen Zimmern, immer freundliches und hilfsbereites Personal und eine einzigartig und empfehlenswerte Küche!!! Wir sind durch unsere bisherigen Reisen gute Häuser gewohnt und können daher allen, die wunderschöne Tage am Gardasee in angenehmer Atmosphäre verbringen wollen, das Hotel Brenzone guten Gewissens weiterempfehlen. Unseren Urlaub dort werden wir bald wiederholen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Tobias B!
hotelbrenzone, Manager von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr Tobias B,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auf TripAdvisor! Es freut uns zu hören, dass Sie auf Empfehlung Ihrer Freunde zu uns gefunden haben und wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im Hotel Brenzone bescheren konnten.

Ihre Wertschätzung der ausgezeichneten Service-Dienstleistung unseres Personal sowie der exquisiten Köstlichkeiten aus unserer Küche, werden wir auf jeden Fall weiterleiten.

Wir hoffen, Ihnen bald wieder traumhafte Entspannungs-Momente bei einem Urlaub am Gardasee schenken zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Anna Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team des Hotel Brenzone

Geschäftsreisende
Hattersheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel Brenzone ist ein angenehmes Haus. Man spürt schon beim Eintreten dieses angenehme Ambiente und Gemütlichkeit. Alles ist sehr Sauber und einfach toll Eingerichtet. Wir hatten ein Super Zimmer im ersten Stock mit einem Klasse Blick vom Balkon auf den Lago.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem tollen Bett und super Matratze !! Ein schönes großes Bad vervollständigte den sehr guten Eindruck. Es fehlte nur noch ein kleiner Kühlschrank in dem man Medikamente oder Getränke kühlen kann, Es gibt hier einen sehr schönen Innenhof in dem man prima in der Sonne oder im Schatten Relaxen kann. Sehr schön ist es aber auch in einem Liegestuhl am Seeufer auszuspannen.Alles in allem hat man den Eindruck nicht in einem 3 Sterne sondern in einem 4 Sterne Haus zu sein.Leider gab es auch einen Minuspunkt weswegen ich nur 4 Sterne vergeben kann, das ist die Kulinarik !!! Das Frühstück ist etwas bescheiden, aber ausreichend. Hier fehlte das frische Obst z.b.fürs Müsli oder Joghurt, das Obst bestand aus Dosen- Ananas etc.!! Leider konnte man auch keine Croissants entdecken. Es gab auch außer gekochten Eiern keine weiteren Eierspeisen, auch nicht auf Bestellung !! das ist im heutigen Europa wo viele Internationale Gäste Unterwegs sind nicht gut. Aber die schlechteste Erfahrung hatte ich mit dem Abendessen. Ich bestellte eine , ich glaube "Seebrasse " mit Rosmarinkartoffeln, nach knapp 5 Minuten !! kam das Essen, es machte dann den Eindruck als hätte man es nur schnell in der Mikrowelle aufgewärmt, matschig ohne Kruste und total ohne Geschmack !!Das habe ich noch nie erlebt.Trotz der nicht guten Kulinarik würde ich dieses Hotel auf jeden Fall Weiterempfehlen, wir kommen bestimmt wieder. Man könnte ja auch gleich nebenan im guten Restaurant Giuly Essen !!
Achso, zum Zimmer gehörte auch eine kostenlose Parkgarage in ca. 150 meter Entfernung, das war prima.

Zimmertipp: Die neu Renovierten Zimmer zum See sind eine Wucht
Danke, Nobbi26!
hotelbrenzone, Proprietario von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Nobbi26,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus sehr gut gefallen hat. Wir sind erfreut über Ihr Lob bezüglich unserer Zimmer und über unser Hotel im Allgemeinen.

Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Frühstückbuffets nehmen wir sehr ernst und werden diese als Ansporn verwenden, um uns für unsere vielen, treuen Gäste weiter zu verbessern. Wir sind der Sache auch nachgegangen und können uns hier Ihre Kritik nicht ganz erklären. So servieren wir doch täglich frischen, hausgemachten Obstsalat und eine größere Obstvariation. Wir werden jedoch prüfen, ob wir hier eine bessere Präsentationsform finden, damit unsere Gäste noch mehr auf dieses Sortiment aufmerksam werden.

Zum Abendessen erhielten Sie jedoch nicht die „Seebrasse“ (eine gegrillte Hauptspeise), sondern eine lauwarme Vorspeise und zwar die Lachsforelle mit Sauce und Polenta (eine typische lokale Spezialität, wird traditionell lauwarm serviert). Deshalb können wir Ihnen versichern, dass Sie in unserem Seerestaurant keinen „aufgewärmten Fisch“ erhalten haben. Dennoch besten Dank, dass Sie sich geäußert haben und wir hoffen, hier ein Missverständnis ausgeräumt zu haben.

Grundsätzlich haben wir uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre hohe Meinung von unserem Hotel Brenzone gefreut. Sie haben uns viele interessante Denkanstöße gegeben und wir versichern Ihnen, dass wir aktiv daran arbeiten werden. Dem entsprechend hoffen wir natürlich, Sie bald möglichst wieder bei uns im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Anna Birghenti-Veronesi und die vielen fleißigen Hände vom Hotel Brenzone
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wie sind, was das Hotel Brenzone anbetrifft, Wiederholungstäter. Immer hat es uns dort sehr gut gefallen. Diesmal ( 6.7 bis 13.7.14) kamen wir mit unseren Freunden. Uns beeindruckt immer wieder, in welcher Art und Weise Pietro mit Mama und Papa dieses Hotel führt und ständig weiterentwickelt. Mit seiner tollen, freundlichen und netten Mannschaft leistet er täglich etwas Besonderes. Wir haben schöne Wanderungen an den Westhängen des Monte Baldo gemacht. Waren in Verona in der Oper und per Schiff in Limone und auch zum Faulenzen an der Uferpromenade vor dem Hotel. Aber jeden Tag haben wir uns auf das schöne Hotel Restaurant " al Vapor" und auf Pietro, Mama und Papa mit ihrem Team gefreut. Aus unserer Sicht stimmt dort alles.

Zimmertipp: Uns gefallen alle Zimmer, besonders schön sind die neu renovierten Zimmer! Diesmal hatten wir Zimme ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, joiff!
hotelbrenzone, Manager von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter TripAdvisor-Nutzer joiff,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf TripAdvisor.com! Es ist schön zu hören, dass, wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen somit einen Traumurlaub am Gardasee ermöglichen konnten.
Es freut uns, dass Sie die Köstlichkeiten des Restaurants Al Vapor vollends genießen konnten, aber auch dass Sie mit dem herzlich-individuellen Service des Personals zufrieden waren.

Wir hoffen schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit lieben Grüßen vom Gardasee,

Ihre Familie Brighenti-Veronesi
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wie schon im letzten Jahr haben wir uns auch in diesem Jahr wieder für das Hotel Brenzone entschieden. Das familiengeführte Hotel ist wunderschön gelegen direkt am Gardasee, im kleinen Örtchen Brenzone. Schon bei der Ankunft wurden wir und unser Hund Lennox freundlich und sehr zuvorkommend empfangen, was einen sofort ins Urlaubsfeeling starten lässt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Der Tag hat für uns immer mit einem super Frühstück mit Seeblick begonnen. Die Auswahl am Buffet ist gut und es wird auch immer wieder aufgefüllt auch wenn man kurz vor Frühstücksende erst ankommt. Zum Hotel gehört auch das Restaurant "Al Vapor". Auch wenn wir gern mal was neues ausprobieren, es hat uns immer wieder in das Hoteleigene Restaurant gezogen. Neben der Karte gibt es auch immer noch ein paar spezielle Tagesgerichte. Das Servicepersonal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen immer frisch zubereitet. Für eine besondere Empfehlung auf der Karte können wir uns eigentlich nicht entscheiden, weil wirklich alles hervoragend war, allerdings lohnt es sich zu fragen ob sie eine Fischplatte im Tagesangebot haben, die war wirklich besonders gut. Das Preis Leistungsverhältnis sowohl für Hotel als auch im Restaurant sind hervoragend.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf Mama, Papa, Piedro und das gesamte Team in 2015.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Lisa_Marie_114!
Sehr geehrte Lias_Marie_114

welche Freude war es für uns, Sie auch in diesem Jahr wieder im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen und nun Ihre hervorragende Bewertung zu lesen! Daher möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie erholsame Tage am Gardasee verbringen konnten, Genussmomente im Restaurant Al Vapor erlebt haben und mit dem Personal äußerst zufrieden waren.

Es wird uns eine Ehre sein, Sie bald wieder im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen inzwischen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit vielen, lieben Grüßen vom Gardasee.

Ihre Familie Brighenti-Veronesi
Stade, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern. Lediglich Minibar oder kleiner Kühlschrank fehlt in den Zimmern. Ein ruhiges Hotel mit eher familiärer Atmosphäre.
Sehr höfliches und kompetentes Personal. Schöner Garten mit ausreichend vorhandenen Liegen und Sitzmöglichkeiten. Ausgezeichnetes Restaurant. Direkt am Gardasee gelegen. Fähranleger in unmittelbarer Nähe. Ideal um einen entspannten Urlaub zu genießen.
Mehrere Bootsverleiher im Umkreis von 10 km. Gerne kommen wir wieder ins Hotel Brenzone.

Zimmertipp: Die Suiten zur Seeseite sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reinhold G!
Sehr geehrter Herr Reinhold G,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.com bedanken und es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Brenzone entspannen konnten.

Das Lob an unser Personal werden wir natürlich weiterleiten und es ist schön zu hören, dass Sie sich besonders im herrlichen Garten wohlgefühlt haben und die Köstlichkeiten des Restaurants genießen konnten.

Ihre Anregungen bezüglich Minibar und Kühlschrank nehmen wir ernst und werden diese überdenken.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Gardasee,

Anna Brighenti-Veronesi
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel und noch zufriedener, als beim ersten Mal.
Das Hotel liegt in dem kleinen ruhigen Ort Magugnano direkt am Wasser mit einem herrlichem Blick über den ganzen See. Das schöne geräumige Zimmer mit Balkon (mit Aircondition und Flatscreen) hatte ebenfalls wunderschönen Seeblick .
Ganz besonders ist das Restaurant mit seinen Nudelspezialitäten, seinen großartigen Fischen und dem herrlichen Entrecote. Betreut wird das Alles von Patron Pietro, der von seiner Mama und den sehr freundlichen und fleißigen Mitarbeitern unterstützt wird.
Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht - es war uns zu kurz.
Auch Cora, unser Hund war begeistert.

Danke, gru2vie!
hotelbrenzone, Proprietario von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr gru2vie,

wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus sehr gut gefallen hat und möchten Ihnen auch für Ihr Lob an unser Restaurant danken. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzlichste Grüße,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team
Rotkreuz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Ufer, Fussgänger flanieren zwischen Hotel und See welches sogar mit Schiffsanlegestelle vor der Türe punkten kann. Kein Strassenlärm stört die Ruhe im Hotel. Die neu renovierten Zimmer und Suiten sind sowohl vom Ambiente als auch von der Technik mit weit reichenden WiFi, Safe, Badinfrastruktur etc. sind top. Die Klimaanlage ist wenn man in der Nacht relativ laut und für die neu installierten Flachbildschirmfernseher hätten es durchaus ein paar Zoll mehr Bildschirmdiagonale sein dürfen! Der Haarföhn im Zimmer funktionierte bei Ankunft nicht und es wurde schnell und unbürokratisch ein Ersatz geliefert. Das Hotel ist sauber und nett im altitalienischen Stil eingerichtet. Lift ist vorhanden. Parkgarage zum Einstellen unserer Motorrades war in Gehdistanz vorhanden.

Die Lage direkt am See im kleinen Ort Magugnano ist ideal für Ruhesuchende. Direkt daneben ist das ausgezeichnete Fischrestaurant Giuly mit hervoragendem Preis-/Leistungsverhältnis und super Service (vgl. auch Gastronomie). Zum Shoppen muss man mit dem Auto zu den größeren Orten fahren.

wie schon eine Beurteilung von "B2013 aus Gröbenzell" ist auch unser grösster Kritikpunkt der Gastrobereich. Die Auswahl des Frühstücks passt nicht zu einem ansonsten guten 3-Sterne-Haus. Dies machen Mittags und Abends auch die lockeren Sprüchen von Pietro nicht wett.
Wenig bis bis kein frisches Obst. Aufschnitt, Schinken und Käse dürfte mit mehr Abwechslung angeboten werden. Rührei und Spiegelei sind nicht zu bekommen.
Am wenigsten Spass hatten wir beim Nachtessen welches gegenüber den anderen Lokalen qualitativ nicht mithalten kann. Die Beilagen zu Fisch oder Fleisch konnte auf Wunsch nicht variiert werden. Gemüse und Kartoffel als Beilagen zum Fisch war immer zu weich und zu zerkocht. Die Weinauswahl dürfte gerne grösser sein. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis zum Abendessen kann nicht annähernd mit dem Nachbarlokal Giuly mithalten. Leider klare Empfehlung: Essen Sie am Abend beim Nachbarn oder sonst wo in Magugnano!

Copy von "B2013 aus Gröbenzell" den da haben wir nichts weiter hinzuzufügen:
"Tipps, Potenzial: Wie schon erwähnt ist dem Hotel dringend zu empfehlen, dass die Gastronomie bzgl. Qualität und Auswahl des Frühstücks sowie das Preis-/Leistungverhältnis des Abendessens an den hohen Stand des renovierten Vorderhauses angepasst werden. Der Kunde, der den Preis für die Zimmer und Suiten bezahlt erwartet auch beim Essen und dies insbesondere im schönen Italien diesen Standard! Die Weiterempfehlung ist gültig aus unserer Sicht nur unter dieser Voraussetzung!"

Zimmertipp: Wer mehr wie eine Nacht bleibt, nicht die volle Sonneneinstrahlung und allfälligen Lärm von den Fuss ...
Danke, Rotkaeppchen-13!
Sehr geehrter TripAdvisor-Nutzer,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Komfort unserer Zimmer schätzen.

Wir bedauern allerdings, dass wir Ihren Ansprüchen wie es scheint nicht zu hundert Prozent gerecht werden konnten und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.

Wir bedauern diesen Umstand umso mehr, als dass wir doch vor allem für unsere Küche bekannt sind und viel Lob erhalten (übrigens vor allem über TripAdvisor, wo unser See-Restaurant immer noch die Nr. 1 ist).

Wir nehmen Ihre Anregungen jedoch sehr ernst und sehen diese als Ansporn uns noch weiter für unsere vielen, treuen Gäste zu verbessern.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie trotzdem in naher Zukunft wieder als Gast im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,
Anna Birghenti-Veronesi
und die vielen fleißigen Hände vom Hotel Brenzone
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Unternehmen: Hotel Brenzone
Anschrift: Via Venti Settembre 26, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Hotel Lago Di Garda