“Traumhafte Ferien am Gardasee!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 26, 37010, Brenzone, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 28 Hotels in Brenzone
Fulenbach
“Traumhafte Ferien am Gardasee!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich verbrachte Ende Juli 2013 mit meiner Familie und unseren 2 Hunden eine Woche im Hotel Brenzone. Dies war mein dritter Aufenthalt in Brenzone und ich muss sagen, das Hotel ist noch viel schöner geworden. Auch wenn ich schon die ersten zwei Mal vom Service und den Zimmern mehr als überzeugt war, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich das neu renovierte Zimmer erblickte. Mit der neuen Einrichtung und den hellen Farben der Zimmer fühlt man sich ab dem ersten Augenblick im Hotel überaus wohl. Zudem war ich vom neuen, grösseren Badezimmer positiv überrascht.
Der Service war wie jedes Jahr ausgezeichnet. Das Hotelpersonal ist in jeder Situation überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gefühlt, als ob ich die Angestellten schon mein Leben lang kennen würde und auch unsere Hunde wurden wie ganz normale Gäste behandelt.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt direkt am Gardasee. Man muss keine 10 Meter gehen, schon schwimmt man im angenehm kühlen Wasser. Natürlich kann man auch an der Seepromenade entlang laufen und mit der Familie oder den Hunden einen Spatziergang mit wunderschöner Aussicht auf den See und die umliegenden Berge geniessen.
Zum Restaurant kann ich nur sagen, dass ich während meinen Ferien nie in einem anderen Restaurant gegessen habe. Das Essen ist hervorragend und man findet bestimmt für jeden Geschmack etwas Passendes auf der Speisekarte.

Ich finde bei bestem Willen keinen Anlass für negative Kritik. Während der ganzen Woche fühlte ich mich im Hotel Brenzone überaus wohl und konnte mich vom stressigen Alltag prima erholen. Die Ferien für das nächste Jahr sind bereits wieder gebucht!!!

Zimmertipp: Ein paar Zimmer sind frisch renoviert und sehen wunderschön aus. Ein Zimmer mit Blick zum See ist se ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Bhend1959!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen lieben Dank für die schönen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist eine große Freude, dass Sie Ihren wiederholten Urlaub im Hotel Brenzone genossen und sich wieder rundum wohl gefühlt haben. Schön, wenn wir Sie auch mit unseren renovierten Zimmern begeistern konnten. Das Lob an die Küche und das Serviceteam geben wir sehr gerne weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Geschäftsleute
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir verbrachten vom 14.09.-20.09.2013 wunderschöne Tage in dem sehr familiären Haus. Das Zimmer war renoviert und sehr großzügig angelegt auch hatten wir eine kleine Terrasse wo sich unser Hund sehr wohl gefühlt hat. Es herrscht eine angenehme Harmonie wo man sich einfach wohlfühlt. Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant ist einfach super, die Fischspezialitäten großartig. Die Lage ideal um die Seele baumeln zu lassen . Wir wurden begrüßt und aufgenommen von allen, als würden wir alte Bekannte sein. Nochmals ein herzliches Dankeschön und wir kommen wieder !

Zimmertipp: Einfach informieren , die Zimmer sind alle sehr schön.
Danke, Romana W!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Fam. W.,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Vielen Dank für die Rezension und die netten Worte. Wir werden das Lob natürlich gerne an das gesamte Team weitergeben. Zuversichtlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße vom Gardasee,

Obergriesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Vom 9. - 12.09.2013 verbrachte ich einige Tage am Gardasee im Hotel Brenzone. Es war ja nicht mein erster Besuch, aber doch der erste nach den Umbaumnaßnahmen 2013. War es vorher schon recht angenehm, ist alles noch schöner geworden. Geblieben ist der Charme einer Zeit, die alles noch etwas gediegener und gemütlicher hat erscheinen lassen. Kurz und Gut: Die Unterbringung ist erfreulich angenehm, der Service hervorragend und ausgesprochen freundlich. Die Vielfalt und die Qualität samt den reichlichen Portionen machen es verständlich, dass auch viele Gäste aus den umliegenden Hotels und von weiter her im Restaurant anzutreffen sind.
Bei dieser Qualität sind die Preise im Vergleich zur ganzen Gegend am See durchaus gerechtfertigt. Wer es unbedingt billiger braucht, der hat es dann auch entsprechend.
Ich wollte, ich hätte mehr Zeit zum Verweilen dort. Vielleicht aber ist es für meine (eh schon verlorene) Figur besser.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin halt ein wenig lauter, vor allem bei offenem Fenster.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, wwzahling!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist immer wieder eine Freude, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. In der Hoffnung, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wunderschönes, neu renoviertes Hotel. Tolle, schöne, saubere Zimmer. Das Restaurant ist kein übliches Hotelrestaurant, wie man es so kennt, sondern ein absoluter Geheimtipp für alle! Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Das Personal ist sehr familiär und für jeden Extrawunsch offen (ich wollte zB mal etwas zu essen außerhalb der Restaurantöffnungszeiten und dieser Wunsch wurde mir mit einem Lächlen erfüllt). Wir waren zum 1. Mal dort, hatten aber das Gefühl Stammgäste zu sein, weil wir so nett aufgenommen wurden. Auch unser (wirklich großer) Hund wurde immer nett begrüßt und mehr als toleriert - eher auch wie ein Gast behandelt. Der Ausblick aus unserem Premier-Zimmer - unglaublich schön! Ich kann keinerlei negative Kritik abgeben - es war alles perfekt (und das sage ich sehr selten von einer Unterkunft!). Zum Abschied gabs sogar ein Geschenk (Olivenöl aus der Region) und viele nette Worte.
Wir kommen 1000%ig wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Paragraphenreiterin!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre lieben Worte auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und wir auch all Ihre Wünsche erfüllen konnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

die Küche hat vier Sterne plus verdient. Das Essen ist vorzüglich, ausreichende Mengen und niedrige Preise. Das Personal ist ein eingespieltes Team und es macht Spass sich verwöhnen zu lassen.
Die familiäre Atmosphäre gibt einem das Gefühl bei Mama und Papa zu sein. Die Lage ist perfekt direkt am See. Alles so wie auch beschrieben.
Wir werden nächstes Jahr wieder buchen!

Zimmertipp: ich würde ein Zimmer mit Seeblick nehmen!!!!!!!!!
Danke, Ernst W!
Sehr geehrter Herr Ernst W.,

es ist eine große Freude, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie ein paar erholsame Urlaubstage bei uns genießen konnten. Vielen Dank auch für die positiven Worte an unsere Küche – wir werden das Lob natürlich gerne weitergeben. Zuversichtlich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen! Die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals sind einzigartig! Abgesehen von der ausgezeichneten Küche und dem wunderbaren Garten, kann man sich durch die familiäre Atmosphäre nur rundherum wohlfühlen!!!

Danke, Regina S!
Sehr geehrte Frau Regina S.,

vielen Dank für die herzlichen Worte und die positive Rezension auf Tripadvisor. Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir unseren Gästen ein paar angenehme Tage am Gardasee bescheren können und wir freuen uns jetzt schon wieder auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren im August 2013 für eine Woche in diesem schönen und familiengeführten Hotel am Gardasee.

DER SERVICE

Der Service ist allgemein freundlich und zuvorkommend. Dies gilt auch für die beiden Rezeptionistinnen, von denen jedoch eine tlw. etwas harsch wirkte, während die andere nur über begrenzte Deutsch-/Englischkenntnisse verfügt.

DIE LAGE

Das Hotel liegt wunderschön DIREKT am See (keine nervige Uferstraße zwischen Hotel und Strand) im kleinen Örtchen Magugnano. In der Nähe des Hotels befindet sich die Anlegestelle der Gardaseefähre. So und durch den nahen Bus ist man auch durch öffentliche Verkehrsmittel gut an die übrigen Städte angebunden. Im Ort selber gibt es jedoch auch einen Supermarkt mit allem Wichtigen. Ansonsten eignet sich das Hotel gut, um auch mit dem Auto Ausflüge in die benachbarten Städte am Gardasee oder weiter (z. B. Vernona) zu machen oder als Ausgangspunkt für Wanderungen im Monte-Baldo-Areal.

DIE ZIMMER

Die Einrichtung ist stilvoll und passt in das positive Gesamtbild. An einigen wenigen Stellen (z. B. Polster auf den Balkonmöbeln) könnte dieses ggf. erneuert werden. Badezimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Allgemein waren alle Räumlichkeiten sehr sauber und wurden auch im Verlauf der Woche stets sauber gehalten.

SONSTIGES

Das Hotel verfügt über einen kleinen Garten mit Liege- und Sitzmöglichkeiten, sowie einem Whirlpool (der allerdings viel zu warm war um ein Bad in dieser Jahreszeit zu nehmen).
Ansonsten kann man sich auch direkt am See auf der Uferpromenade die hoteleigenen Liegen/Stühle nutzen.

FRÜHSTÜCK

Das Frühstück ist gut, im vergleich zu allen bisher von mir besuchten italienischen Hotels sogar außerordentlich gut (jaja, das ist nicht so die Stärke). Ein paar grundsätzliche Verbesserungspunkte würde ich jedoch gerne platzieren (welche aber auch in jedem anderen Hotel in Italien angebracht wären):
- "Echter Orangensaft" (meinetwegen aus dem Tetrapak) statt diesem süßen Nektar
- Größere Wurstauswahl in kleineren Mengen (derzeit werden auf zwei riesigen Platten jeweils eine Sorte angeboten)
Ansonsten ist beim Frühstück für alles gesorgt (sogar Sektfrühstück am letzten Tag).

ABENDESSEN

Das Abendessen im zugehörigen Restaurant "Al Vapor" ist großartig und kann an dieser Stelle nur empfohlen werden. Bei einem so guten Restaurant lohnt es sich kaum, in die benachbarten Ortschaften zu fahren (Empfehlung, falls doch: Restaurant Vecchia Malcesine, Malcesine). Vor allem das Rinderfilet mit Steinpilzen und Trüffeln war ein Highlight (An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für die freundliche Zusendung des Rezeptes!).

FAZIT

Alles in allem handelt es sich beim Hotel Brenzone um die Hotelempfehlung am Gardasee. Für unseren nächsten Gardasee-Urlaub steht es ganz oben auf der Liste!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tilmanhagen!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte/r Tilmanhagen,

schön, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Brenzone verbracht haben und vielen Dank für die ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden das Lob sehr gerne an den Service bzw. die Küche weiterleiten. Die Verbesserungsvorschläge besprechen wir natürlich intern noch genauer. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
Nr. 4 von 28 in Brenzone
Casa Gagliardi
Casa Gagliardi
Nr. 1 von 5 in Assenza

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Venere, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Hotel Lago Di Garda