“Bestens aufgehoben und betreut im Hotel Brenzone” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brenzone

und 1 weitere Seite
Hotel Brenzone
Nr. 2 von 28 Hotels in Brenzone
“Bestens aufgehoben und betreut im Hotel Brenzone”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren nun bereits zum sechsten Mal im Hoel Brenzone, heuer in einem der neu gestalteten Zimmer mit Seeblick.
Die Eigentümer haben es geschafft, bei allem Komfort das italienische Flair nicht zu zerstören, man fühlt sich rundum wohl in diesem Haus.Auch im Restaurant ist die Betreuung durch die Chefin, liebevoll "Mama" genannt, und den Juniorchef Pietro excellent und immer wieder ein Erlebnis. Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: die neu renovierten Zimmer sind größer und komforabler, aber natürlich auch teurer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Walter H!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Herr Walter H.,

vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Hotel Brenzone am Gardasee und die positive Bewertung auf Tripadvisor. Es ist eine schöne Bestätigung, wenn Gäste immer wieder gerne zu uns kommen und natürlich freuen wir uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut gefallen hat. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das liebevoll geführte Familienhotel im idyllischen Brenzone hat uns überzeugt. Pietro, der Sohn und Juniorchef schmeißt sich wirklich ins Zeug und hilft, wo er helfen kann. Die Zimmer sind mit tollem Blick auf See und Berge -> herrlich beim Aufwachen. Kleines Manko sind die relativ dünnen Wände im alten Haus (im neuen Bereich soll es besser sein).

Das Classico-Zimmer war vom Preis/Leistungsverhältnis optimal.

...abends muss man sich gar nichts anderes suchen, einfach bei Pietro bleiben und "la bestia" bestellen, ein herrlicher Steinbutt nach Art des Hauses zubereitet...

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit "Seeblick" reservieren und versuchen in den neuen Teil zu kommen ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Michael S!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Herr Michael S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und Danke für die lieben Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns im Hotel Brenzone wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Schenefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren mit Kind und Hund im Juni direkt am Gardasee. Der mit Liebe angelegte hoteleigende Garten bot Schatten und Sonne je nach Geschmack. In neu renovierten Zimmer konnte man sich nach Sonnenbad und Sideseeing wunderbar erholen (dank Klimaanlage, WiFi, Balkon mit Blick auf See und geschmackvoller Anrichtung).
Auch Kind und Hund waren Willkommen und haben sich sehr wohl gefühlt.
Im hoteleigenden Restaurante konnte man einen wunderschönen Tag bei einem hervorragenden Essen und ausgezeichneten Wein mit Blick auf den See ausklingen lassen.
Toller Urlaub wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, stefan g!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Stefan G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus gefallen hat und darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel Brenzone und vom ersten Moment an fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Die Lage und die Atmosphäre katapultierten uns auch nach einer mehrstündigen, sehr heissen Anreise sofort in friedliche Urlaubsstimmung. Das Restaurant ist ein Traum! Dieses so liebevoll geführte Hotel werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Geli K!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Geli K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus gefallen und Ihr Essen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Wir freuen uns auch bereits darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten 7 Nächte im Hotel Brenzone. Wir reisten mit dem Motorrad an und wurden sehr herzlich aufgenommem. Wir waren begeistert von der tollen Lage direkt am See. Die neue technische unLediglich das Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher und vielseitiger sein.d räumliche Ausstattung der Zimmer, begeisterte. Das Zimmer/Bad war sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet Man kann sich rundum wohlfühlen und einfach genießen.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speisen im hoteleigenen Restaurant "Al Vapor" war eine wahre Gaumenfreude. Das dargebotene Fischangebot von Pietro eine wahre Köstlichkeit, besonders die berühmt berüchtigte "LA Bestia" schmeckte hervorragend.Lediglich das Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher und vielseitiger sein und der Kaffee etwas kräftiger.Dieses sehr familiär geführte Hotel können wir sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

1 Danke, ElkeundManfred!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Hallo Elke und Manfred,

vielen Dank für Euren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Eure Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Euch unsere neuen Zimmer zugesagt und dass Euch Euer Urlaub im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat. Wir hoffen, Euch bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße,

Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren das erste Mal in Brenzone und sind sehr begeistert. Das Hotel mit eigenem Restaurant ist einfach spitze. Jeder Gast wird sehr gut aufgenommen, auch unser Vierbeiner
Kay hat sich sehr wohl gefühlt.

Danke, Petra S!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Petra,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel Brenzone. Wir waren begeistert von der tollen Lage direkt am See. Man fühlt sich umsorgt und gut aufgehoben. Obwohl unser Zimmer noch nicht renoviert war, kann man nichts negatives sagen. Es war ordentlich und sauber. Lediglich das Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher und vielseitiger sein.

Danke, Urmel40!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Urmel40,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast in Brenzone am Gardasee begrüßen zu dürfen.

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 18 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Unternehmen: Hotel Brenzone
Anschrift: Via Venti Settembre 26, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Hotel Lago Di Garda