“Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 28 Hotels in Brenzone
Munich, Bayern, Germany
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren das erste Mal in Brenzone und sind sehr begeistert. Das Hotel mit eigenem Restaurant ist einfach spitze. Jeder Gast wird sehr gut aufgenommen, auch unser Vierbeiner
Kay hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Petra S!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Petra,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team!

Geschäfts-
reisende
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel Brenzone. Wir waren begeistert von der tollen Lage direkt am See. Man fühlt sich umsorgt und gut aufgehoben. Obwohl unser Zimmer noch nicht renoviert war, kann man nichts negatives sagen. Es war ordentlich und sauber. Lediglich das Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher und vielseitiger sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Urmel40!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Urmel40,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast in Brenzone am Gardasee begrüßen zu dürfen.

Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war mit meinem Partner 3 Nächte in diesem super romantischen und familiären Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und sie sind auch neu renoviert. Das Essen im hauseigenen Restaurant war für mich wirklich mit Abstand das beste Essen, dass ich je im Urlaub gegessen habe. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man hat sich gefühlt als wäre man zu Hause. Kann ich nur weiterempfehlen. Lage auch T

Danke, Soraya B!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Soraya B,

vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns und Ihre Bewertung unseres Hotels bei Tripadvisor. Vielen Dank für Ihr Lob, wir werden es gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ansonsten freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Brenzone gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kommen schon einige Jahre in dieses in bester Ruhelage und direkt am See liegende Hotel.
Bei unserer Ankunft wurden wir wie immer überaus herzlich von der Familie und dem Personal begrüßt. Die von uns reservierte Suite mit Himmelbett und großer Terrasse mit Korbhimmelbett und Sitzgruppe begeisterte uns überaus. Die technische Ausstattung der Zimmer, wie Türöffner mit Key Card, Led Beleuchtung etc. wurde auf den letzten Stand gebracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen,
und so kann man sich nur rundum wohlfühlen. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Das Speisen im hoteleigenen Restaurant "Al Vapor" ist eine wahre Gaumenfreude.
Das von Pietro bei Tisch flambierte Chateaubriand so wie die ebenfalls flambierte Ananas sahen super aus und schmeckten hervorragend. Dieses sehr familiär geführte Hotel, das keine Wünsche offen lässt kann man allen sehr empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Brenzone wo wir wieder das von der Familie Brighenti-Veronesi gepresste Olivenöl mitnehmen müssen, es wird hoffentlich bald wieder so weit sein!. Die wunderbare Ruhelage direkt am See unmittelbar bei der Schiffsanlegestelle und dem wunderschönen Garten mit Liegebetten und Whirlpool, abseits der Durchzugsstraße begeistert uns immer wieder. Nach jedem Abschied freuen wir uns auf ein Wiederkommen.

Danke, Peter W!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Peter W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und unsere Renovierungsarbeiten gut bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns auch bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen freundliche Grüße vom Gardasee.

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team.
Forchtenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel kann ich absolut empfehlen!

Direkt am See.
Klasse Restaurant - "...Yammy...;-)"
Sehr nettes und herzliches Personal.
Saubere und neu eingerichtete/renovierte Zimmer.
Romantisches Wochenende Package war einfach genial.

Danke, Masterboob!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Masterboob,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und werden Ihr Lob an unser Personal weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Voerde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Brenzone haben wir nun bereits mehrfach besucht. Nach der Renovierung der Zimmer im vergangenen Winter, sind wir vollkommen begeistert. Das Essen im Restaurant ist unglaublich gut und vielseitig. Die Familie ist herzlich und jederzeit absolut freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am See ist hervorragend und jetzt sind die Zimmer mit allem Comfort ausgestattet und ausgesprochen luxuriös und sauber. Wir konnten uns nur schwer von dort trennen - aber werden bereits im August wieder zu Gast sein. Also rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Doris L!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Doris L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und darauf, dass wir Sie bereits im August wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team vom Hotel Brenzone.
Bad Schwartau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Unsere erste Reise zum Gardasee hat uns in das Hotel Brenzone geführt. Ein Volltreffer.
Wir waren von der Lage des Hotels, der Gastfreundschaft und den neu renovierten Zimmern begeistert. Die Familie und das ganze Team haben sich stets aufmerksam um uns gekümmert und unsere Wünsche erfüllt.
Die typisch italienische Küche war sehr schmackhaft ausgerichtet, insbesondere die Fischgerichte fanden unsere Zustimmung.
Das Hotel liegt direkt am See im kleinen Ort Brenzone-Magugnano. Zwischen Restaurant und Seeufer befindet sich nur ein Gehweg (2 m) und die Schiffsanlegestelle vor dem Hotel war sehr praktisch. Wer ein gepflegtes Ambiente ohne Touristenströme, aufdringliche Boutiquen sucht wird hier nicht entäuscht.

Evelyn u. Günter- Uedis

Danke, Evelyn U!
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Evelyn,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie in unserem Hotel zu Gast haben durften und möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Wir sind glücklich darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihr Lob an unser Team und unsere Küche gerne weitergeben. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen freundlichste Grüße,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 32 in Torbole
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Unternehmen: Hotel Brenzone
Anschrift: Via Venti Settembre 26, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Hotel Lago Di Garda