“absolut runde Sache! Das war nicht das letzte Mal!”
Bewertung zu Hotel Brenzone

Hotel Brenzone
Nr. 2 von 29 Hotels in Brenzone
Dortmund, Deutschland
“absolut runde Sache! Das war nicht das letzte Mal!”
Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben einen Motorradurlaub am Gardasee gemacht. Wer Motorradfahren mit relaxen am See verbinden will schlägt im Brenzone zwei Fliegen mit einer Klappe. Der See ist nur 3 Meter vom Biergarten entfernt und lädt nach dem Motorradfahren zum schwimmen ein. Das Hotel ist in bester, ruhiger Lage und wird von einer sehr netten Familie mit ihrer "Mama" geführt. Halbpension ist empfehlenswert da absolut lecker und reichlich. Wir hatten die Zimmer mit Terrasse zum See hinaus absolut der Traum.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, moritz2289!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr freundliche und aufmerksame Besitzer, abwechsungsreiches, frisches Essen und traumhafte Lage! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Ausflugstipps gab es auch. Kitesurfschule für die Jugend bequem zu erreichen und mit dem Rollstuhl war im Hotel und Restaurant auch alles gut machbar.
Wir kommen gerne wieder!!!!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, pascalesteiner!
Blankenfelde
Bewertet am 22. Juni 2011

Toller Service, leckeres Essen, super Blick und lange Tradition, da sind ein paar gesprungene Bodenfliesen Peanuts, über die man gern und großzügig hinwegsieht!
Vom Bett aus hat man Blick auf den See und den Bootsanleger.
Das Personal ist sehr freundlich und die Chefin hat alles fest in der Hand. Im Restaurant kann man den Sonnenuntergang genießen. Prima ist auch die Treppe zum See zum Baden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, erchen_bkf!
Weener
Bewertet am 10. Juni 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir ,als Motorradfahrer, sehr unhöflich empfangen. Das
Motorrad sollte doch für 10,-€ pro Tag in der Hoteleigenen Garage geparkt werden und
das bei 11 Tage aufenthalt und das wir einen so günstigen Hoteltarief bekommen haben,
ich hatte im März online gebucht, Übernachtung,Frühstück Dz. 100,-€. Sonst würde das Zimmer 60-70€ kosten. In den Hotels wo wir in den vergangenen Jahren waren war das
unterstellen des Motorrades immer kostenlos. Im übrigen war das Preis Leistungsverhältnis nicht O.K. ,abgesehen von den kostenlos zur verfügung gestellten
Fahrräder,es waren 3 an der Zahl. Unser nächstes Hotel in Italien heißt nicht Brenzone.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, italienfahrer61!
hotelbrenzone, Proprietario von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Wir wundern uns nur etwas darüber, weil davon während Ihrer Anwesenheit nichts zu merken war. Sie haben an den allermeisten Tagen im hoteleigenen Restaurant gegessen, und das obwohl Sie keine Halbpension hatten und es vor Ort jede Menge Alternativen gibt. Und wir hatten durchaus den Eindruck, Sie fühlen sich wohl bei uns. In der Sache mit dem Motorradparkplatz sind wir Ihnen sofort entgegengekommen. Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs waren tatsächlich nur 3 Fahrräder vorhanden. Aber wie viele hätten Sie denn gebraucht, für sich und Ihre Begleiterin? Motorradfahrer sind uns immer willkommen und zählen seit Jahren zu unseren sehr zufriedenen Stammgästen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht sofort mitgeteilt haben, sonst hätten wir gerne etwas daran geändert.
Freigericht, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir verbrachten im Hotel Brenzone ein paar sehr angehneme und romantische Tage.
Unser Zimmer war mit Balkon direkt zum See, was schon mal traumhaft war und man
morgens schon sich freut die Umgebung zu erkunden.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal freundlich und die Besitzer sehr nett,
man merkt das die Chefin (Mama) noch das Zepter schwingt, was für uns dem ganzen erst richtig den Urlaub abgerundet hat da man gemerkt hat das man ein gern gesehener Gast war.
Preisleistungsverhältnis war gut, wir hatten Halbpension, Frühstück ausreichend ob
süss oder pikant, das Abendessen immer ausreichend wer wollte auch mal mit Nachschlag.
Also ein rund rum schönes Hotel, das wir immer wieder gern besuchen würden.

Danke, Horstwurst!
Retz, Österreich
Bewertet am 27. Mai 2011

Kleines privates Hotel direkt am Gardasee. Beste Hotelführung und Betreuung durch die Besitzerfamilie und das freundliche Personal. Hervorragende Küche im hauseigenen Spezialitäten-Restaurant (Wintergarten und Gastgarten direkt am See), das auch von Einheimischen offensichtlich gerne besucht wird. Die von uns gewählter Halbpension war hochwertigst und reichlich. Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber bequem und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock mit Bakon zum See. Da das Hotel direkt am Ufer im historischen Ortskern liegt, stört auch kein Verkehrslärm. Das 100 Jahre bestehende Hotel atmet norditalienisches Flair und bietet ein reizendes Ambiente, wie man es sich hier wünscht! Wir hatten auch unseren kleinen Hund mit, für den kein Aufschlag zu bezahlen war.Garage im Ort (€ 10,--/Tag). Das Hotel ist In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Danke, hesteg!
Bewertet am 18. Mai 2011

Wir genossen die herzliche Atmosphäre, die Lage am Seeufer, das Panorama,
aber insbesondere zwei Kriterien : erstens den schönen Garten mit unmittel-
baren Seezugang, die Ruhe und Entspannung und zweitens das vorzügliche
Restaurant mit bester Küche und einem prima Service, der einem die Wünsche fast schon von den Augen abliest

1 Danke, wolfgang009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 10 von 49 in Garda
4.5 von fünf Punkten 1.453 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Unternehmen: Hotel Brenzone
Anschrift: Via Venti Settembre 26, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Hotel Lago Di Garda