Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2019

Ich hatte das Hotel zum ersten Mal gebucht. Es ging schon beim E-Mailen richtig herzlich los, was sich dann auch vor Ort bestätigt hat. Das Hotel liegt sensationell direkt am See. Die Ausstattung ist ok, sauber und ordentlich. Von der Strasse her bekommt man absolut nichts mit, da die Zimmer zum See gehen. Ich hatte HP gebucht, und da kommt jetzt wirklich mein einziger Kritikpunkt. Leider sehr kleine Portionen, Pasta gut, aber geschmacklich beim Fisch sehr enttäuschend. Der wurde jeden Tag beim Menü "mehrmals getötet". Das wars aber schon wieder was ich bemängle. Denn durch die Lage und, wie schon erwähnt, dann die herzliche, freundliche Art, wirklich von allen, Personal genauso wie die Geschäftsleitung, die 3 Jungs an der Beachbar, ALLE ...ich fühlte mich sofort wohl. Ich hatte auch ein paar "Extrawünsche"... auch die wurden sofort erfüllt, und nochmal, mit einer herzlichen und lockeren Art, einfach klasse. Auch sehr viele Stammgäste, was ja auch ein mehr als gutes Zeichen ist. Also ich kann das Hotel nur zu 100% weiterempfehlen, trotz der nicht so glücklichen HP. Ich werde ganz sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, rd3133!
Bewertet am 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ferienwohnung schmutzig, Einrichtung eine Katastrophe und Service mies. In der Dusche kaum Wasser, in der Kochnische kaum brauchbares Geschirr, Töpfe etc.,für 6 Personen 4 Metallstühle, Fernseher steht in der Küche

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ute R!
Bewertet am 19. August 2018

An der stark befahrenen Ufer- Straße waren wir mit unserer Familie ein paar Tag im Hotel Taki. Zimmer alle zur Seeseite und leise. Netter freundlicher Empfang, schöne einfache aber sehr saubere Zimmer, mit toller Aussicht auf den See. Ungezwungene Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Verschiedene Zimmer, nach Gusto.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Merkstein!
Bewertet am 23. Juni 2018

Anfang Juni 2018 verbrachten wir 1 Wo. im Hotel Taki Village in Castelletto di Brenzone, direkt
am Seeufer gelegen(20 DZ). Die Hauptstraße führt direkt am Hotel vorbei, ist von der
Lärmbelästigung aber kein Problem, da die Zi. zur Seeseite ausgerichtet sind. Teilweise sind di Zi.
2017 renoviert worden. Fahrstuhl gibt es keinen! Unser DZ. „Juniorsuite“ mit Balkon und Seeblick
lag im oberen Stock, hat uns gut gefallen, Größe ca. 18 qm, Bad geräumig, mit Dusche/WC, ohne
Fenster aber mit Abzug. Zimmer-Ausstattung mit Boxspringbett und Klimaanlage hat uns positiv
überrascht. Bademäntel / Safe/ Privatparkplatz /Liegestühle + Sonnenschirm am Privatstrand ohne
Zusatzkosten. Am Hotel befindet sich ein Restaurant und eine Beach Bar. Frühstücksbuffet und
Abendessen (Menü-Wahl/HP) mit Salatbuffet ist reichlich und gut, Fischspeisen schmecken sehr
lecker. Das Service-Personal (kleines Team) ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kann auf
der Terrasse mit Seeblick eingenommen werden, die Tische werden hierbei allerdings sehr einfach
eingedeckt, keine Stoffservietten, kein Tischtuch, keine Dekoration. Die Professionalität des
Restaurants fehlt. Das Abendessen für Gäste mit HP wird um 19.00 Uhr serviert, was wir als sehr
früh empfunden haben. Zum Hotel gehören (5-7 Gehminuten entfernt/Hanglage) weitere Gebäude
mit Apartments und 2 Pools, die auch benutzt werden dürfen von Hotelgästen.
Das Hotel wird vom Inhaber geführt (Geschwisterpaar). An der Rezeption ging alles reibungslos und
freundlich, es wird Deutsch gesprochen. Das Haus ist hundefreundlich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, 19pauker66!
Bewertet am 17. April 2018

Ideal wenn man keine großen Ansprüche an das Hotel oder Appartement hat, sich aber einen guten Platz am See sichern will. Top Terrasse mit cooler Bar. Dazu Liegekissen und Hängematten und entspannte Preise samt frischem Fisch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, 795balduinp!