Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Schönes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taki

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Taki
Nr. 13 von 28 Hotels in Brenzone
Herzogenrath, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und sind mit allen Leistungen sehr zufrieden. Das Beste ist allerdings die Lage, direkt am See mit Balkon, der eine tolle Aussicht auf den 20 m entfernten See erlaubt. Halbpension kann auch nur empfohlen werden. Es ist ein freundlicher Familenbetrieb mit immer wieder netten Begegnungen.
Der morgentliche Kaffee kommt aus einer älteren Maschine, die unbedingt durch eine Maschine, die Bohnenkaffee frisch aufbrüht, ersetzt werden. Aber als Alternative gibt es viele Teesorten zur Auswahl, die sehr gut schmecken.

Zimmertipp: In der oberen Etage gibt es eine Klimaanlage und der Blick vom Balkon ist einzigartig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wdvogel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns mit Ihnen für Ihre Urlaubswahl bedanken und hoffen, dass, in dieser Erholungszeit bei uns, Sie alle gewünschte Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Meldung bezüglich der Kaffeemaschine und sichern Ihnen die Lösung dieser kleinen Unannehmlichkeit. Nochmals danke für ihre Bewertung und ein Auf Wiedersehen auf ihren nächsten Urlaub bei uns in Castelletto am Gardasee! Familie Veronesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    11
    6
    0
    2
Bewertungen für
12
11
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel Taki besticht nicht nur durch seine besondere Lage direkt am See (ohne die Strasse zwischen Haus und See!!!), sondern auch durch die warmherzige Atmosphäre des familiengeführten Betriebes! Jeder Wunsch wird dem Gast sofort von den Augen abgelesen. Die Inhaber sind jederzeit vor Ort, Fragen und Wünsche werden somit unmittelbar erfüllt. Das Essen ist besonders hervorzuheben. Ebenso die Sauberkeit des Hotels! Rundum einfach perfekt!

Zimmertipp: Diesen Punkt kann jeder Fast für sich entscheiden. Man hat die Möglichkeit zwischen klassischen Dopp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoMi2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Freienanlage. Schön, dass die Stärken des Hotels und Apartments ihnen aufgefallen und gepreist worden sind. Die besondere Küche, Sauberkeit und Freundlichkeit, sind sehr wichtige Anhaltspunkte unseres Restaurants. . Liebe Grüße vom Gardasee von Familie Veronesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Vielen Dank für die super Unterkunft und Betreuung!!!
Das Hotel sowie die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar immer gleich aber das ist bei den meisten Hotels öfter so. Trotzdem lecker und ausreichend. Abendessen einfach super lecker und abwechslungsreich. An die Küche ein großes LOB!!! Das Personal der Strandbar hat sich riesige Mühe zum public viewing der Fußball WM gegeben und war sehr flexibel. Einziger Nachteil ist der schlechte WLAN Empfang sowie nur ARD und ZDF Fernsehen. Aber dies sei wohl bereits in Verbesserung. Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gern wieder.
Familie Gericke

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Liebe Familie Gerike,
Herzlichen Dank für die schönen Worte, die sie uns geschenkt haben! Unsere Anstrengungen sind mit Ihrer schönen Rezension unterstützt und geben uns den richtigen Schwung immer besser zu machen. Wegen der WiFi möchten wir sie absichern, dass es uns sehr am Herzen liegt, dieser Service zu verstärken und neue technische Lösungen zu finden, um die Internet-Geschwindigkeit zu erhöhen. Liebe Grüße vom Gardasee von Familie Veronesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gröbenzell
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Gutes 3 Sterne-Hotel direkt am Strand mit herrlichen Ausblick vom Balkon direkt "in den See".. Superiorzimmer im 1. Stock sind zu empfehlen. Da das Hotel ein sehr gutes á la card-Angebot mit gutem Preis-/Leistungsverhältnishat empfiehlt es sich, keine Halbpension zu nehmen. Potenzial: WLAN-Empfang auch in den Zimmern ermöglichen.
Abgesperrter KFZ-Abstellplatz. Abwicklung absolut professionell.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KundeB2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,
Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns für Ihre positive und ehrliche Kritik! Wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht und unsere Küche geschätzt haben.
Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung eine bessere Konnektivität in unserer Struktur zu bieten. Die Stärkung des WLAN für eine einfachere Verbindung von den Zimmern ist bereits vorgesehen. Wahrscheinlich schon nächste Saison unseren Gästen zur Verfügung! Schöne Wünsche vom Gardasee, Familie Veronesi.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

-komme grad von einer kurzen Erholungswoche wieder-
Dieses kleine Hotel, mit zusätzlicher Residenz-Anlage am Hang (der ist übrigens überall steil), wird von Publikum jeden Alters geschätzt: junge Familien, kleine Gruppen, Pärchen und Senioren. Insgesamt eher die gehobene Gesellschaft, keine "Feier-Truppen".
Die Lage ist einmalig, direkt am See, mit genügend Liegen für alle Gäste. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, ich hatte einen "Bungalow". Einfach (kein Flatscreen -naja, wer braucht TV im Urlaub?-), aber immer sauber (wurde jeden Tag gereinigt).
Hauptsächlich zu empfehlen ist allerdings die hervorragende Küche: abwechslungreich (man kann bei HP für abends aus jeweils drei Gerichten bei Vor-, Haupt- und Nachspeise wählen), toll dekoriert, und sehr lecker!! Der Koch hat ein A+ verdient!
Das Pesonal ist insgesamt sehr professionell, nett und immer freundlich. Eben typisch italienisch! Kinderfreundlich, gut drauf.
Bei allen weiteren Fragen ist man natürlich auch behilflich, zB Boot mieten, Weingüter besuchen, usw...
Als ausgesprochener Gourmet werde ich bestimmt, schon allein wegen der Küche, wiederkommen.

Zimmertipp: die preiswerten Bungalows liegen unterhalb der Strasse (sehr ruhig) und mit eigener Terasse DIREKT a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, der s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,
Wir konnten nicht anders als sehr glücklich sein, ihr so schönes und vollständiges Resümee unserer Ferienanlage zu lesen! Wir bedanken uns für ihre Worte und sind froh, dass Sie so schöne Tage bei uns verbracht haben. Sie bewerten die Lage, unsere Gastfreundschaft, die Küche und alle anderen Stärken, auf denen wir seit Jahren viel Zeit und Geld investieren.
Ich habe ihre A + Note direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet, der wiederum sich mit ihnen sehr bedankt. Neue Ideen und Besonderheiten mit typischen Zutaten unseres Gebietes sind schon in Verarbeitung und bei ihrem nächsten Urlaub bei uns testbar. Noch einmal ein großes Dankeschön vom Gardasee!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nachdem wir 2012 im Hotel Taki eine schöne Zeit verbracht haben, wollte wir im April 2013 eigentlich wieder für eine Woche dort hin.

Die negative Bewertung bezieht sich daher rein darauf, das uns das Hotel selbst nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet haben, nicht bereit ist uns die Stornokosten, so wie in den AGBs angegeben, zu erstatten. Sowohl auf Mails, Telefonate und Anwaltsschreiben reagiert das Hotel überhaupt nicht. Schreibt man Sie über die Reservierungsanfrage der eigenen Homepage an, erhält man eine Antwort binnen Stunden.

Sorry, aber so schön das Hotel auch liegt, das geht gar nicht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirk L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Dirk,
Höflichkeit und gutes Benehmen sind für uns eine Priorität, so entschuldigen wir uns erstmals mit ihnen für die Angelegenheit im letzten Jahr.
Wir können verstehen dass Sie auf ihren letzten Urlaub im 2013 nicht absichtlich verzichtet haben, aber, wie wir in unsere Buchungsbestimmungen überall schreiben (wie auch auch auf unserer Website angeben), wird, bei einer Stornierung einer verbindlichen Reservierung die uns später als 30 Tage vor dem Anreisetermin mitgeteilt wird, die erhobene Anzahlung einbehalten.

Die Begründung ist einfach. Der Gardasee wie unsere Ferienanlage ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel, und wie sie persönlich in ihrem Urlaub bei uns im 2012 selber miterlebt haben, bietet unser Aufenthalt viele Nebenaktivitäten und –Kosten sowie für die Unterkunft wie auch fürs Restaurant. Wir sind mehr als bereitwillig ein oder mehrere Zimmer oder Wohnungen, bei einer langen Vorbuchung von vielen Monaten vor dem Urlaubstermin, einem Gast festzulegen.
Dies ist aber natürlich nur mit einer Vorzahlung möglich, da wir diese Unterkunft nicht mehr in freier Verfügbarkeit haben und in unsere Verkauf- und Werbeaktivitäten nicht mehr eingeräumt wird. Bei kurzfristigen Stornierungen ist es uns nicht mehr möglich dieses Zimmer oder Wohnung im selben Zeitraum (vor allem in Saison!) weiter verkaufen zu können. Die Anzahlung ist ein notwendiger Schutz bei solche Fälle, der uns aber nie eine volle Entschädigung dar leistet.

Wir sind auch sehr enttäuscht, dass Sie erst im April dieses Jahres hierüber auf einen Bewertungsportal im Internet schreiben. Diese Angelegenheit wurde ihnen letztes Jahr gründlich und persönlich erklärt. Wir hätten uns erwartet, noch wehrend der letzten Saison 2013, Sie bei uns mal treffen zu können – auch vielleicht für einen Kurzbesuch, wo wir sehr wahrscheinlich auch ein weiteres Abkommen gefunden hätten. Hierüber erst jetzt, nach den schon gelaufenen Erklärungen, nach so viel Zeit und in so einer öffentlicher Form zu lesen, halten wir als sehr unkorrekt, falsch und beschädigend.

Unsere Hoffnung ist immer, dass solche Stornofälle künftig nicht mehr vorkommen da es besonders auf gegenseitiges Verständnis angewiesen ist. Aber es ist nicht immer möglich.

Mit freundlichen Grüßen, Familie Veronesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Taki Ist wunderbar direkt am Gardasee gelegen. Die Hotelzimmer sind ausreichend ausgestattet. Vom Balkon aus hat man einen direkten Blick auf den Gardasee. Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt keine Wünsche offen, es ist abwechslungsreich und von frischer Qualität.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Astrid187391!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für Ihre gute Bewertung! Schön die kleinen Verbesserungen des Ambiente, die wir dieses Jahr in unserem Restaurant vorgenommen haben, nach ihrem Geschmack gelaufen sind! Es ist immer schön die Zufriedenheit unserer Kunden zu spüren, die unsere Bemühungen preist. Ihre Komplemente werde ich weiter meinem Personal ausrichten! Bis bald am Gardasee!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brenzone angesehen:
3.1 km entfernt
Hotel Rosmari
Hotel Rosmari
Nr. 15 von 28 in Brenzone
4.0 von 5 Sternen 51 Bewertungen
4.8 km entfernt
Hotel Brenzone
Hotel Brenzone
Nr. 2 von 28 in Brenzone
4.5 von 5 Sternen 277 Bewertungen
1.3 km entfernt
La Caletta Bolognese
La Caletta Bolognese
Nr. 1 von 6 in Castelletto
4.0 von 5 Sternen 65 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Orione Hotel
Orione Hotel
Nr. 2 von 6 in Castelletto
4.0 von 5 Sternen 87 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Caribe
Hotel Caribe
Nr. 3 von 6 in Castelletto
3.5 von 5 Sternen 233 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Veronesi
Hotel Veronesi
Nr. 4 von 6 in Castelletto
4.5 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Taki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Taki

Unternehmen: Hotel Taki
Anschrift: Via Dante Alighieri 4 | Località Salto, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Brenzone
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taki 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Taki Brenzone, Gardasee

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen