“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Al Vapor

Ristorante Al Vapor
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Brenzone
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stade, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Frisch zubereitete Speisen, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Pietro, der Chef und Inhaber achtet auf die Qualität der Speisen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Fast alle sprechen 2 oder mehr Sprachen. Einen Tisch sollte man allerdings vorbestellen, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Reinhold G!

“Rundum zufrieden! Essen grandios! Tolle Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nach unserer kleinen standesamtlichen Trauung mit Freunden und Familie im Al Vapor essen gegangen. Wir konnten vorher von Deutschland aus all unsere Wünsche mit der liebenswerten und kompetenten "Mama" per E-Mail und telefonisch super absprechen. Sie waren sehr flexibel und so haben wir (13 Personen) vorab Vorspeiseplatten mit Carpaccio vom versch. Fisch und Rind sowie Caprese bekommen. Anschließend haben wir a la carte bestellt. Das Essen kam gleichzeitig und wir mussten nicht lange warten. Alles ging ineinander über. Unsere Gäste sind noch heute hin und weg von der Fischplatte und auch die anderen Gerichte waren wirklich ein Gedicht. Super lecker! Ebenso die Desserts.. Alles sehr schön angerichtet und geschmacklich eine 1!

Außerdem wollen wir uns für den aufmerksamen und netten Service bedanken. Alle haben gute Laune versprüht! Pietro natürlich immer vorne weg! Echt ein Unikat. Sehr charmant und witzig! Voller Stolz werden die Fischplatten serviert und den Gästen am Tisch aufgetan. Da kommt Freude auf!

Die Lage direkt am Gardasee ist traumhaft. Man hat einen tollen Blick! An unserem Abend hatten wir ganz viel Glück und eine Band spielte am Ufer für die Gäste des Al Vapor. Das war ein weiteres Highlight für uns und hat den sowieso schon unvergesslichen Abend noch mal perfekt abgerundet. Sie haben sogar ein Lied für uns gespielt. Eingefädelt hat es natürlich.. Pietro! ;-)

Wir sind total happy, dass wir uns für dieses familiäre Restaurant entschieden haben und werden definitiv noch viele Male wieder kommen, um bei einem guten Glas Wein und einem ausgezeichneten Essen mit der Al Vapor-Familie unseren Hochzeitstag zu feiern.

Danke, Elisabeth N!
Rotkreuz, Schweiz
“Aussicht und Lage sind einmalig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Top waren die Freundlichkeit und der spezielle Humor von Pietro. Die Lage direkt am See kann eigentlich nicht überboten werden. Als Überraschung wird erst mal ein Aperitiv gereicht. Die Menueauswahl auf der Karte wäre ausreichend wenn all dies auch top zubereitet würde. Beilagen zu den Menues können nicht oder nur schlecht getauscht werden. Die Beilagen zu den Gerichten egal ob bei Fisch oder Fleisch waren jedes mal verkocht oder in Öl getränkt.
Die Empfehlungen welche nicht auf der Karte sind wiederholen sich jeden Tag aufs Neue.
Die Weinauswahl dürfte grösser sein. Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt gegenüber dem Nachbarlokal nicht.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Rotkaeppchen-13!
Bad Vilbel, Deutschland
“urlaub hotel brenzone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

ausgezeichnete lage direkt am see, besser gehts nicht.
von 8 urlaubstagen hatten wir hier 6 x gegessen. ich selbst als koch und ,,nörgler,, war rundum zufrieden. vom guten wein konnten wir garnicht genug haben.sehr freundliche bedienung,
kompetend, locker und sehr fachkundig.allen voran pietro und paula und natürlich
mamma.eigentlich sollte man garnichts schreiben, da es irgendwann kein geheimtipp mehr
ist und man nur noch schwer einen platz zur besten zeit bekommt.
wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, GerdHeidi!
A-2003 Wollmannsberg
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nicht nur die ruhige Lage am Ufer des Gardasees macht den Reiz dieses Restaurants aus. Besonders die liebenswerten Gastgeber, Mama und Sohn Pietro, und das hervorragende Essen machen den Abend zu einem Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jo K!