“Gutes Restaurant, am Ufer des See, das noch nicht "verdeutscht" wurde.”
Bewertung zu Ristorante Al Vapor

Ristorante Al Vapor
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Brenzone
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bayern
“Gutes Restaurant, am Ufer des See, das noch nicht "verdeutscht" wurde.”
Bewertet am 11. Juni 2014

Haben das Restaurant auf Grund der Bewertungen hier ausgewählt. Bis auf einen Punkt wurden wir nicht enttäuscht. Die Lage ist sehr schön, direkt am See gelegen. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl der Weine ebenfalls sehr gut und an die Region angepasst.. Das Essen, vitello tonnato als auch die Scallopine in Marsala Wein waren sehr gut. Einzig bei den Tortellini in Salbei Butter haben wir daneben gegriffen. Zum Einen waren die Tortellini TK-Ware und nicht hausgemacht und zum zweiten war von dem Salbei in der Butter nichts zu schmecken. Wir würden trotzdem wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, 17-er!
hotelbrenzone, Proprietario von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Werter Herr 17-er,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie in unserem Restaurant gespeist haben und uns dann auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und werden Ihr Lob gerne an unser Personal weitergeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße,

• Tschechische zuerst
Schweiz
“Bestia”
Bewertet am 24. Mai 2014

Pietro, der Junior-Chef in Hochform, wenn er einen Steinbutt (Bestia) empfehlen und servieren darf - einfach super !! Überhaupt fühlt man sich in diesem Restaurant extrem wohl.
Wir waren bereits vor 2 Jahren in diesem Ristorante, waren begeistert, und jetzt sind wir es immer noch. Die Vielfalt der gebotenen Speisen war gross und immer frisch. Die Weinauswahl dürfte ein wenig grösser sein, wobei die Gebotenen sehr gut waren. Toll war festzustellen, dass neben der Inhaberfamilie immer noch die gleichen Mitarbeiter tätig sind.
Man wird sehr zuvorkommend bedient und wenn man einen Spezialwunsch von der Küche will, wird er umgehend erfüllt. Grosszügig auch der offerierte Apéro, wie der abschliessende Verteiler.
Bei diesem fantastischen Essen, dem persönlichen Service, dem familiären Ambiente, der Lage, 2 m neben dem See - da uss man einfach wieder herkommen !!!
P.S. Wir waren 9 Tage auch im Hotel und haben mit einer Ausnahme im Hotel-Restaurant gegessen und waren jedesmal begeistert. Der Tageshöhepunkt von jedem Ferientag.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, H_j_WSchweiz!
Sehr geehrter Herr H_j_Wschw,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Al Vapor" und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns von Herzen, zu sehen, wie sehr Ihnen Ihr Abend bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen auch für Ihr Lob über unsere Speisen bedanken. Ihre Komplimente über unser Team nehmen wir gebührend zur Kenntnis und geben diese auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Zum Abschluss möchten wir uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Gardasee,

Hattersheim, Deutschland
“Spezialangebote”
Bewertet am 11. Mai 2014

Die Vielfalt der angebotenen "Specials" hat uns besonders gut gefallen. Die Qualität der insgesamt angebotenen Speisen und Getränke ist gut bis sehr gut. Das Servicepersonal ist sher freundlich und kompetent. Das Restaurant fast direkt am Wasser ist auch von der Lage her ganz hervorragend.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Peter W!
Sehr geehrter Herr Peter W,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Seerestaurant "Al Vapor" und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Berg
“Gelebte Gastfreundschaft auf hohem Niveau”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Herz und Sinne - was wollt ihr mehr?
Ein wunderschönes traditionelles Hotel - top restaurierte Zimmer - in toller Lage direkt am See. Herzstück des Hotels - das Restaurant mit hervorragender Küche. Ob Fisch, Fleisch oder Pasta bis hin zum Dessert - hier ist kulinarischer Hochgenuss garantiert - dazu beste regionale Weine. Freundlicher und fachkundiger Service des gesamten Teams um Pietro garantieren für höchsten Wohlfühlfaktor.
Hotel Brenzone - wir kommen bald wieder - alla prossima!
Christian und Ute

P.S. Das Auto fühlte sich ebenso geborgen in der neuen Garage nahe dem Hotel.

Aufenthalt April 2014
Danke, Ute M!
Sehr geehrte Frau Ute M,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihre Bewertung desgleichen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Abend im Restaurant "Al Vapor" so gut gefallen und Ihnen Ihr Essen so gut geschmeckt hat. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben und freuen uns auch über Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Garage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße,

“Einfach Spitze!”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Angebot ist sehr groß und die Speisekarte ist sehr übersichtlich gestaltet. Das Essen schmeckt fantastisch. Die Bedienung ist sehr nett und nicht genervt. Vom Speisesaal hat man eine perfekte Aussicht auf den Gardasee. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

1 Danke, Fallale!
Sehr geehrter Herr phillip20,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Al Vapor" und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Essen bei uns so gut geschmeckt hat und würden uns darüber freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti Veronesi und das gesamte Team