“Spezialangebote”

Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Brenzone
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2014

Die Vielfalt der angebotenen "Specials" hat uns besonders gut gefallen. Die Qualität der insgesamt angebotenen Speisen und Getränke ist gut bis sehr gut. Das Servicepersonal ist sher freundlich und kompetent. Das Restaurant fast direkt am Wasser ist auch von der Lage her ganz hervorragend.

Danke, Peter W!
hotelbrenzone, Proprietario von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Peter W,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Seerestaurant "Al Vapor" und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team

Bewertet 11. Mai 2014

Herz und Sinne - was wollt ihr mehr?
Ein wunderschönes traditionelles Hotel - top restaurierte Zimmer - in toller Lage direkt am See. Herzstück des Hotels - das Restaurant mit hervorragender Küche. Ob Fisch, Fleisch oder Pasta bis hin zum Dessert - hier ist kulinarischer Hochgenuss garantiert - dazu beste regionale Weine. Freundlicher und fachkundiger Service des gesamten Teams um Pietro garantieren für höchsten Wohlfühlfaktor.
Hotel Brenzone - wir kommen bald wieder - alla prossima!
Christian und Ute

P.S. Das Auto fühlte sich ebenso geborgen in der neuen Garage nahe dem Hotel.

Danke, Ute M!

Sehr geehrte Frau Ute M,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihre Bewertung desgleichen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Abend im Restaurant "Al Vapor" so gut gefallen und Ihnen Ihr Essen so gut geschmeckt hat. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben und freuen uns auch über Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Garage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team

Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Angebot ist sehr groß und die Speisekarte ist sehr übersichtlich gestaltet. Das Essen schmeckt fantastisch. Die Bedienung ist sehr nett und nicht genervt. Vom Speisesaal hat man eine perfekte Aussicht auf den Gardasee. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

1  Danke, Fallale!

Sehr geehrter Herr phillip20,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Al Vapor" und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Essen bei uns so gut geschmeckt hat und würden uns darüber freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti Veronesi und das gesamte Team

Bewertet 21. September 2013

Die Auswahl an Fisch ist einzigartig sowie die Zubereitung. So ein Personal kann man sich nur wünschen... einfach Spitze

Danke, Romana W!
hotelbrenzone, Inhaber von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Herzlichen Dank für die Komplimente – wir geben das Lob gerne an unser Serviceteam weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti - Veronesi mit dem gesamten Team.

Bewertet 20. September 2013

Wir (46 & 51) Jahre jung waren dort zum Abend essen. Super Vorspeise mit selbst gemachten Nudeln. Hervorragende Fischgerichte, ein tolles Ambiente direkt am See mit sehr freundlichem Personal und einem Italienischen Urgestein als Mama. Preise mehr als moderat. Da haben wir schon deutlich mehr für viel weniger ausgegeben. Weiter so...........

• Ambiente
1  Danke, Steff1895!

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Das Lob an das Personal geben wir natürlich sehr gerne weiter!

Liebe Grüße vom Gardasee,

Familie Brighenti - Veronesi mit dem gesamten Team.