“Einfach Spitze!”
Bewertung zu Ristorante Al Vapor

Ristorante Al Vapor
Platz Nr. 4 von 29 Restaurants in Brenzone
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach Spitze!”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Angebot ist sehr groß und die Speisekarte ist sehr übersichtlich gestaltet. Das Essen schmeckt fantastisch. Die Bedienung ist sehr nett und nicht genervt. Vom Speisesaal hat man eine perfekte Aussicht auf den Gardasee. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

1 Danke, Fallale!
hotelbrenzone, Proprietario von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr phillip20,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Al Vapor" und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Essen bei uns so gut geschmeckt hat und würden uns darüber freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti Veronesi und das gesamte Team

Salzburg, Österreich
“Spitze”
Bewertet am 21. September 2013

Die Auswahl an Fisch ist einzigartig sowie die Zubereitung. So ein Personal kann man sich nur wünschen... einfach Spitze

Aufenthalt September 2013
Danke, Romana W!
hotelbrenzone, Inhaber von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Herzlichen Dank für die Komplimente – wir geben das Lob gerne an unser Serviceteam weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

“Tolle Location”
Bewertet am 20. September 2013

Wir (46 & 51) Jahre jung waren dort zum Abend essen. Super Vorspeise mit selbst gemachten Nudeln. Hervorragende Fischgerichte, ein tolles Ambiente direkt am See mit sehr freundlichem Personal und einem Italienischen Urgestein als Mama. Preise mehr als moderat. Da haben wir schon deutlich mehr für viel weniger ausgegeben. Weiter so...........

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Steff1895!
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Das Lob an das Personal geben wir natürlich sehr gerne weiter!

Liebe Grüße vom Gardasee,

Familie Brighenti - Veronesi mit dem gesamten Team.
“Bestellt "La Bestia" und grüßt Pietro”
Bewertet am 19. August 2013

...dann bekommt Ihr einen leckeren Steinbutt mit herrlichen Kartoffeln oder nehmt die Spaghetti Imperiale :-)

Aufenthalt August 2013
Danke, Michael S!
hotelbrenzone, Inhaber von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Herr Michael S.,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken für die positive Rezension und dass Sie auch unser Restaurant bewertet haben. Wir freuen uns aufrichtig, dass es Ihnen geschmeckt hat!

Herzlichst,

Coburg, Deutschland
“"Italienische Urlaubsgefühle, wie man es sich wünscht!"”
Bewertet am 17. Juni 2013

Mein Mann und ich sind seit fast 20 Jahren immer mal in Brenzone in Urlaub
Und genauso lange schon gerne Gäste im „AL VAPOR“.
Wir können dieses herrliche Restaurant nur bestens empfehlen.
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen direkt am See, hören das leise Plätschern des Wassers, sehen die Sonne hinter den gegenüberliegenden Bergen untergehen und geniessen typische, italienische Küche. Von den Vorspeisen, über Pastagerichte bis zu ausgezeichneten Fisch- oder Fleischgerichten können wir alles nur empfehlen.
Ein GeheimTipp sind auch die Spezialitäten, die vom Juniorchef Pietro immer ausserhalb der umfangreichen Karte genannt werden.
Der Service, durch den stets gut gelaunten Juniorchef, (der auch deutsche Sprichwörter kennt), seiner liebenswürdigen Mama, seinem Papa, und den Mitarbeitern ist aufmerksam und herzlich, man fühlt sich einfach wohl, eben im besten Sinn wie im Urlaub!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Irene V!
hotelbrenzone, Inhaber von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für den Besuch in unserem Restaurant "Al Vapor". Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat und wir arbeiten auch mit viel Eifer daran, dass dies so bleibt. Ihr Lob an unser Team werden wir gerne weitergeben. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, Sie auch beim nächsten Mal wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team