“Spitze”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Spitze”
Bewertet am 21. September 2013

Die Auswahl an Fisch ist einzigartig sowie die Zubereitung. So ein Personal kann man sich nur wünschen... einfach Spitze

Aufenthalt September 2013
Danke, Romana W!
hotelbrenzone, Inhaber von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Herzlichen Dank für die Komplimente – wir geben das Lob gerne an unser Serviceteam weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
“Tolle Location”
Bewertet am 20. September 2013

Wir (46 & 51) Jahre jung waren dort zum Abend essen. Super Vorspeise mit selbst gemachten Nudeln. Hervorragende Fischgerichte, ein tolles Ambiente direkt am See mit sehr freundlichem Personal und einem Italienischen Urgestein als Mama. Preise mehr als moderat. Da haben wir schon deutlich mehr für viel weniger ausgegeben. Weiter so...........

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Steff1895!
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Das Lob an das Personal geben wir natürlich sehr gerne weiter!

Liebe Grüße vom Gardasee,

Familie Brighenti - Veronesi mit dem gesamten Team.
“Bestellt "La Bestia" und grüßt Pietro”
Bewertet am 19. August 2013

...dann bekommt Ihr einen leckeren Steinbutt mit herrlichen Kartoffeln oder nehmt die Spaghetti Imperiale :-)

Aufenthalt August 2013
Danke, Michael S!
hotelbrenzone, Inhaber von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Herr Michael S.,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken für die positive Rezension und dass Sie auch unser Restaurant bewertet haben. Wir freuen uns aufrichtig, dass es Ihnen geschmeckt hat!

Herzlichst,

Coburg, Deutschland
“"Italienische Urlaubsgefühle, wie man es sich wünscht!"”
Bewertet am 17. Juni 2013

Mein Mann und ich sind seit fast 20 Jahren immer mal in Brenzone in Urlaub
Und genauso lange schon gerne Gäste im „AL VAPOR“.
Wir können dieses herrliche Restaurant nur bestens empfehlen.
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen direkt am See, hören das leise Plätschern des Wassers, sehen die Sonne hinter den gegenüberliegenden Bergen untergehen und geniessen typische, italienische Küche. Von den Vorspeisen, über Pastagerichte bis zu ausgezeichneten Fisch- oder Fleischgerichten können wir alles nur empfehlen.
Ein GeheimTipp sind auch die Spezialitäten, die vom Juniorchef Pietro immer ausserhalb der umfangreichen Karte genannt werden.
Der Service, durch den stets gut gelaunten Juniorchef, (der auch deutsche Sprichwörter kennt), seiner liebenswürdigen Mama, seinem Papa, und den Mitarbeitern ist aufmerksam und herzlich, man fühlt sich einfach wohl, eben im besten Sinn wie im Urlaub!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Irene V!
hotelbrenzone, Inhaber von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für den Besuch in unserem Restaurant "Al Vapor". Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat und wir arbeiten auch mit viel Eifer daran, dass dies so bleibt. Ihr Lob an unser Team werden wir gerne weitergeben. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, Sie auch beim nächsten Mal wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team
Bayern, Deutschland
“Super Küche, tolle Lage, hervorragende Bedienung!”
Bewertet am 4. Juni 2013

Da wir 6 Monate im Jahr am See wohnen, kennen wir eine Menge guter Restaurants und Trattorien, jedoch zieht es uns regelmäßig ins Al Vapor, obwohl das für uns bedeutet, 30 km einfach dorthin zu fahren. Aber hier stimmen das Ambiente, die einzigartige Lage am See, die Ruhe, die ausgezeichnete Qualität der Gerichte und - das Ganze wird begleitet von einem perfekten Service in freundlicher, familiärer Atmosphäre. Man fühlt sich immer willkommen. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und man hat das Gefühl, als Gast geschätzt zu sein, egal, ob man nur auf eine Kleinigkeit vorbeischaut oder ein großes Dinner zu sich nimmt. Wir lieben und schätzen es, den Kaffee nach dem Essen auf der Liege direkt am See serviert zu bekommen, wo man die herrliche Kulisse auf sich wirken lassen oder nach Apperitiv, Wein und Grappa ein wenig die Augen schließen kann. Wir kennen weit und breit keine Location hier, die das alles auf einmal bietet!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ursula G!
hotelbrenzone, Inhaber von Ristorante Al Vapor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Ursula G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir fühlen uns geschmeichelt, dass Sie unser Restaurant so sehr mögen und nehmen Ihr Lob gerne entgegen. Jedoch sehen wir es auch als Ansporn, auch weiterhin großen Wert auf unsere Gesamtleistung zu legen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen freundliche Grüße,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team