“❤️Fantastico👌 Wir waren bereits”
Bewertung zu Ristorante Giuly

Ristorante Giuly
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

❤️Fantastico
Wir waren bereits dreimal (Nachtessen) bei Giuly und es war immer perfekt - das Essen sehr lecker, super Service mit toller Aussicht. Wir kommen morgen wieder und können es nur empfehlen - der weisse Hauswein ist sehr lecker.

Danke, sandracX1278DD!

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Schnelles zackiges Personal, super freundlich und auch mal ein späßchen auf den Lippen :) Das Restaurant ist immer voll und gut besucht trotzdem Bemühen sich die Kellner um die wartenden Gäste mit deinem Aperitif für die Wartezeit. Das Essen ist geschmacklich nicht zu übertreffen, auch die Preise stimmen.

1  Danke, 309VMT!
Bewertet 11. August 2020

Wie dieses Jahr leider öfter bemerkt, wird man hier besonders ignoriert. Wir standen bestimmt 5 Minuten neben einem Kellner der uns auch wargenommen hat. Als ich mich später an einen anderen Kellner wandte, rief der erste nur genervt über die Schulter: WARTEN. Wir haben die Bootschaft verstanden. Leider nicht nur unser Empfinden und auch kein Einzelfall.

1  Danke, 302sebastiank!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Äusserst liebe- und geschmacksvoll zubereitete Speisen werden hier serviert.
Trotz der Hitze und dem vollen Restaurant
ist der Service hervorragend und die Kellner
gut gelaunt. Es empfiehlt sich zwei Tage vorher zu reservieren.

Danke, Furti60!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top Fischgerichte! Direkt am See - einfach Klasse! Preise angemessen, guter Service! Crema Catalana auch nicht zu verachten..

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, thomasd9999!