Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2019

Wenn ein Blick genügt, um verstanden zu werden, die Vorlieben des Gastes Beachtung finden und Wünsche erfüllt - , sowie Störungen umgehend beseitigt werden, ist das Urlaub auf höchstem Niveau. Da spielt dann die Anzahl der Sterne keine Rolle mehr.
Das Zimmer zum See klein, schlicht und sauber wie immer. Die beiden guten Geister Janina und Sara fleißig und fröhlich wie eh und je. Die Küche unverändert gut, beste Pizza und Pasta (besondere Empfehlung Pizza Parmigiana), feine Fischgerichte, frische Salate, köstliche Desserts...Der offene Hauswein wie immer Geschmackssache, dieses Jahr hat uns der leichte vino bianco sehr gefallen.
Lorena, Lorenzo und Laura reißen sich buchstäblich ein Bein aus, um die vielen hungrigen Mäuler und durstigen Kehlen zu versorgen. Reibungslos und dabei völlig stressless ;) klappte das, selbst bei großem Andrang der Gäste auch von außerhalb des Hotels.
Highlight des Frühstücks ist jeden Morgen der handgeschnibbelte Obstsalat. Das legendäre frische Brot, von Franco unermüdlich gebacken, Bio-Eier in jeder Form, dazu Wurst, Schinken, Käseauswahl, aufgeschnittenes Gemüse, süße Teilchen, Müsli, Joghurt, Körner, mehrere Sorten Marmelade und Honig, Säfte, Wasser, Kaffee, Cappuccino, Latte macchiato etc. zur Selbstbedienung direkt aus der Kaffeemaschine. Sehr ökologisch, weil alles weitgehend ohne Plasikverpackung. Wem hier noch etwas fehlt, ist hier fehl am Platz.
Wir genießen die Tage am See auf den bequemen Liegen, im Schatten der Olivenbäume. Badetücher gibts als kostenlosen Service dazu. In manch teurerem Hotel ist diese Leistung extra zu bezahlen.
Und wir genießen die Ruhe, die spätestens um 23 Uhr einkehrt, wenn die Terrasse sich geleert und Raffaela die Tür verschlossen hat und nur noch der See zu hören ist durch die geöffnete Balkontür.
Dieser Ort ist unser persönliches Traumziel und wir freuen uns auf den nächsten Sommer, wenn wir zurück- und gleichzeitig ein Stück nach Hause kommen.

Zimmertipp: Seeseite buchen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Gabriele B!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See. Das Zimmer war super sauber, das Bad etwas klein, aber vollkommen ausreichend.

Alle waren so nett und hilfsbereit, das fing schon beim Parken bei der Ankunft an, da hat uns die Mamma geholfen, sie war auch immer total lieb beim Frühstück und auch sonst, wenn wir sie gesehen haben.

A propos Frühstück, das war super lecker. Selbstgemachtes Brot, leckere Salami und Ziegenkäse, frisches Obst, ein Genuss.

Wir haben auch zweimal zu Abend gegessen, ebenfalls sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war Klasse.

Wir werden gerne wieder hierherkommen.

Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, vemach64!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Brenzone Sul Garda. Zimmer im ersten Stock mit großem Balkon zum See. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, Rest renoviert. Gutes Frühstück auf der Terasse am See.Selbstgebackenes Brot. Schöner Strand mit Badesteg. Restaurant mit guter Pizza und leckeren Nudeln. Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 307ralfg!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Nächte im Hotel Nettuno, es war alles super. Die Lage ist ein Traum. Die Zimmer sehr sauber, die Reinigungskräfte machen Ihre Arbeit sehr ordentlich. Das Frühstück war auch sehr gut, es gab einfach alles. Das Brot ist hausgemacht. Am Abend waren wir öfters im Restaurant essen, alles was wir bestellt hatten, war sehr lecker. Die Pizzas sind unschlagbar. Danke für die tolle Zeit.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, bellalight!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen dort und kamen auf Empfehlung unseres Hausherrn. Dieser empfahl uns die Pizza als eine der Besten am Gardasee. Wir können dies zu 100% bestätigen! Das Nettuno verfügt über eine sehr schöne Terrasse mit perfektem Blick zum See. Es wurde im August 2018 kein Coporto verrechnet. Sehr nettes Personal. Gerne und mit ziemlicher Sicherheit kommen wir wieder. Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie