“Sehr schön!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brenzone suchen?
LH Lifestyle & Houses Guesthouse & B&B
Nr. 10 von 16 Pensionen in Brenzone
“Sehr schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Eigentlich nur für Paare geeignet, die ihrem Dasein wieder einmal die nötige Romantik und Zweisamkeit einhauchen wollen. Recht schwierig zu finden das erste Mal. Der Parkplatz ist ca. 300 m entfernt und hanglagig, nicht unbedingt für unsportliche zu empfehlen. Keine direkte Zufahrtsmöglichkeit zum Haus, es führt ein 50 m weiter Weg hinauf, kann für manche mühsam werden, die nicht so beweglich sind wie wir. Frühstück Top, man kann seine Wünsche beim Check-in angeben, sehr freundliche "concierge", die das Frühstück macht. Sonst keine Verpflegung möglich, man ist den Rest des Tages quasi alleine. Nur 3 Zimmer.
Recht steiler Weg in den Ort, dort einige nette romantische Restaurants am See oder ca. 100 m innerhalb des kleinen Ortes Castelletto. Leider braucht man fast immer das Auto und für uns Biker waren die nördlicheren Orte recht weit entfernt, selbst mit dem Rad nach Malcesine dauert ca. 40 Minuten, der Radweg am Seeufer noch nicht durchgängig befahrbar, man muss leider auf die Strasse ausweichen....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sonni28!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren leider!!! nur für 2 Nächte dort und hätten gern verlängert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse lässt wirklich keine Wünsche offen. Tolle Einrichtung, super sauber, genialer Blick einfach traumhaft. Es wurde ein tolles Frühstück serviert mit vielen leckeren regionalen Köstlichkeiten, so etwas haben wir in Italien und sonst irgendwo noch nie erlebt. Wir werden definitiv wiederkommen. Viele Grüße Jens & Alexandra :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Alexjens!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren für ein 3 Nächte hier und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Ein Kleinod ! 2 ältere Häuser aneinandergeschmiegt in Fasor einem ursprünglichen Dorf, am Hang oberhalb des Gardasees gelegen. Ein traumhafter Blick vom großen Balkon, von unserem Schlafzimmer, vom Bad und auch vom romantischen Garten aus.
Die Häuser sind aufwändig und dezent renoviert. Die Einrichtung wirkt auf den ersten Blick rustikal auf den zweiten Blick sieht man wie fein aufeinander abgestimmt, edel und luxuriös sie ist. Wunderbare Stoffe, feinste Bettwäsche, Silberbesteck, schönes Porzellan, wenige ausgewählte Bilder, bequeme Möbel.
Fotos stelle ich nicht rein, die Bilder auf der Homepage spiegeln die Wirklichkeit !
Das Schlafzimmer ist klein, aber wir konnten mit unserem umfangreichen Gepäck auf die beiden Einzelzimmer ausweichen, die nicht belegt werden, wenn das Doppelzimmer vermietet wird. Das Bad ist sehr gut gestaltet, schöne Sanitärteile, wunderbare Handtücher + Bademäntel. Ausgesuchte Pflegeprodukte. Die Dusche ist ein bißchen klein aber ausreichend.
Ein weiteres Highlight ist das Frühstück, es ist sehr köstlich und es gibt ALLES von feinster ausgesuchter Qualität, ob herzhaft oder süß. Serviert wird im Haus oder auf dem großen Balkon. Hinsichtlich der Uhrzeit sind die Gastgeber flexibel.
Tagsüber kann man sich Espresso zubereiten und es gibt immer frisches Mineralwasser auf dem Zimmer + kleine Bonbons + Kekse in runden Silberschalen...
Der Garten ist auch mit bequemen Möbeln / Liegen ausgestattet und wir waren ganz für uns.
Paola hat uns gute Restaurant-Tipps gegeben und auch ein kleines Motorboot für uns organisiert. Die Reservierungen hat sie für uns alle getätigt. Sie hat uns auch das 2. Haus das man komplett mieten kann gezeigt. Auch sehr schön, für einen längeren Aufenthalt oder mit Kindern gut geeignet weil es auch eine eigene Küche hat.
Wir haben herrliche Abende auf dem Balkon mit einer Flasche Wein und Kerzen und dem traumhaften Blick auf den Gardasee verbracht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 1 von 2 in Castelletto
Relax Agricampeggio
Relax Agricampeggio
Nr. 5 von 23 in Brenzone

Sie waren bereits im LH Lifestyle & Houses Guesthouse & B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LH Lifestyle & Houses Guesthouse & B&B

Unternehmen: LH Lifestyle & Houses Guesthouse & B&B