Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Super coole Kiteschule

Tolle Kiteschule, super entspannte Crew - egal ob auf dem Wasser oder beim Feierabendsprizz ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Heiko G
Perfekte 2 Tage

Ich war 2 Tage im Kurs bei Avid und es war toll! Das Team ist super nett und kompetent, Equipment ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
C8BQsusanp
Alle 68 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Avid's Slogan ist "Qualität, Sicherheit und jede Menge Spaß".
Meine Erfahrung mit dem erfahrenen, freundlichen und hilfsbereiten Team bestätigen das voll und ganz.

Danke, Kitesurfenistklasse!
Avid K, Inhaber von AVID Kiteboarding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Super, dass wir deine Erwartungen voll erfüllen konnten ;)

Bewertet am 2. August 2020

Bin Anfänger, war 5 Tage dort und es war der Hammer!
Super engagierte und motivierte Kitelehrer!
Der Weg zum Wasser ist kurz und alles ist toll organisiert! Kann es nur weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, celinel480!

Celine, du warst auch echt eine super motivierte Schülerin und Traum-Paragliderin - danke für den Flug vom Monte Baldo ;)

Bewertet am 29. Juli 2020

Super Atmosphäre, nette Lehrer, professionelle Beschulung für alle Habe schon den zweiten Besuch gebucht

Danke, xxxmeta!
Avid K, Inhaber von AVID Kiteboarding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Immer wieder gerne, wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit dir :)

Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alle Lehrer sind freundlich und es macht sehr viel spaß mit ihnen auf das Wasser zu fahren.
Einem wird viel Zeit gegeben um individuell an seinen Fehlern zu arbeiten und sich zu verbessern.

Danke, Nic_Janz!

Hammer dass du und Jonas so große Fortschritte gemacht habt und schon schön am Springen seid :)

Bewertet am 27. Juli 2020

Wer eine kleine aber feine Kite-Schule mit familiärer Atmosphäre sucht, ist hier richtig.
Nach den Sessions gibts hier ein gemütliches Bier (oder zwei;)) und kein Apres-Ski-Programm.
Die Jungs sind Kite-Asse und können ihre Erfahrung nachvollziehbar weitergeben.
Man fühlt sich als Anfänger stets gut aufgehoben und sicher. Das Material ist gepflegt und modern.
Ich hab´schnell viel gelernt und der Wind am See ist gut berechenbar und eigentlich immer ausreichend stak.
Alles in Allem hatte ich eine tolle Erfahrung mit netten Leuten.
P.S.: das Albergo Carlo ist die perfekte Unterkunft für einen Kite-Kurs bei AVID ;)

Danke, XYZIII!

Freut uns sehr dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast :)