Booking.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die direkte Strandlage inclusive Liegestühle war sehr angenehm. Frühstücksterasse war toll und am kleinen Buffet war für jeden was dabei, die Dame vom Service war super nett. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank wäre hilfreich. Die Aussicht auf den See war traumhaft.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gprinz461400!
Bewertet am 26. Juli 2021

Es war ein toller Urlaub in einem tollen Hotel direkt am Wasser. Die Lage des Hotel eignet sich wunderbar für viele Ausflüge. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Wasser raus und es war sehr ruhig und angenehm zum Schlafen. Sehr nettes Personal...

Danke, le0reisen!
Bewertet am 21. Juli 2021

Lage, super direkt am See, super gesundes Frühstück, Obst, Schinken, Käse, Ei
Alles was Frau und Mann braucht.
Die Bar und Restaurant lädt zum relaxen und entspannen ein.
Fahrräder direkt zum ausleihen.

Danke, cgottl569022!
Bewertet am 11. Juli 2021

Das Hotel / Zimmer ist eindeutig in die Jahre gekommen. Man darf keine Erwartungen an Ausstattung erwarten. Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, abgeschrammte Möbel, überfälliger Teppichboden, abgenutztes Bad. Der 70'er Jahre-Stil ist durchgängig präsent. Es wird durchweg auf "Sparflamme" gekocht.

Auf der anderen Seite war das Essen immer gut und frisch gemacht. Kein Buffett beim Abendessen.

Dabei gab es zur Renovierung genügend Gelegenheiten. Der Hotelbesitzer scheint die Maßstäbe zu kennen, denn er selbst lebt in einer neuen Villa, die in direkter Nachbarschaft zum Hotel gebaut wurde. Darüber herrscht allerdings Stillschweigen.

Im Gesamten betrachtet darf man an die Unterkunft keine Erwartungen stellen. Aber der Gardasee bietet ja so viel mehr. Vorteil ist und bleibt die direkte Lage am See.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Seeblick und Balkon reservieren; das macht die Sache erträglicher.
Danke, N5428QMpetrap!
Bewertet am 5. Juli 2021

Die Lage direkt am See ist sehr schön und lädt zum Verweilen im Gastgarten ein.
Auch das Schwimmen im See war herrlich. Wege entlang des Sees können für Spaziergänge genutzt werden.
Das Essen war sehr lecker und ausreichend, der Service sehr persönlich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, office986!