“Es war wunderschön....wir werden wieder kommen”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 15 von 29 Hotels in Brenzone
Bregenz
“Es war wunderschön....wir werden wieder kommen”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben nun das 2.mal im Hotel Eden Urlaub gemacht und wir sind sehr zufrieden.Das 1.mal über Silvester mit unseren Kindern da wahren wir im 1.Stock in der familiensuite...wunderschöne neue zimmer und einen großen Balkon...das badezimmer ganz neu schön und groß und auch die Dusche...das 2.mal sind wir ende Mai anfang Juni alleine gefahren...es ist eine familiäre Atmosphäre man fühlt sich dort gut aufgehoben...egal um welche Uhrzeit man fragen hat...Info braucht...man ist stets darum bemüht sie zu beantworten...und bekommt auch sehr viel Info...das Hotel liegt sehr schön so das man einen wunderschönen Ausblick zum Gardasee hat in beide Richtungen...die Zimmer sind sauber...und normal ein gerichtet ( in den oberen Stöcken ) der service ist super...wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz bestimmt wieder kommen...haben es auch bekannten und Family weiter empfohlen...Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hotel Eden...Familie Frei

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sweetmami38!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist ganz in Ordnung, die teilweise sehr positiven Bewertungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war relativ klein, das Mobiliar sehr alt und verstaubt. Das ganze Hotel wirkt, als hätte es schon bessere Zeiten erlebt - allerdings ohne den Charme alter Zeiten. Das Essen war alles in allem einfach und gut. Wirklich positiv aufgefallen ist uns der mehrheitlich freundliche Service. Wer keinen allzu grossen Komfort erwartet und wenig Wert auf Ausstattung legt, liegt hier sicher richtig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Eva T!
Bewertet am 30. Mai 2014

2014 haben wir zum ersten Mal im Mai und nicht wie dieJahre zuvor im September im Hotel Eden am Gardasee Urlaub gemacht. Die Vegitation und das Wetter ist anders, aber auch schön. Im Hotel Eden fühlten wir uns von der Ankunft bis zur Abreise wieder sehr wohl.

Zimmertipp: die Zimmer im 1.Stock mit der eigenen Terrasse und Blick zum See
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Manfred S!
Ladenburg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein familiär geführtes Hotel mit besonderem Charme. Seit Jahren kommen wir hier her und immer ist etwas renoviert. Also kein Stillstand. Service individuell . Danke. Das Eden-Team, der Service, die Lage, die Aussicht u.E. einmalig und auch das Essen ist hervorzuheben. Wo bekommt man so eine tolle , mit viel Liebe zubereitete Mahlzeit . Wir freuen uns schon heute auf das nächste WIEDERSEHEN!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 68526Helene53!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Alles in allem ganz nettes Hotel. Leider hatten wir ein altes Zimmer bekommen. Es ist klein und sehr alt, aber alles sauber. Das Hotel macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Wer da anderer Ansicht ist, sollte sich im Eingangsbereich mal in den schmuddeligen Sesseln niederlassen. Dann weiß man was ich meine.
Die Familie ist sehr nett und sie geben sich viel Mühe.
Die hellhörigkeit der Zimmer ist nicht jedermanns Sache.

Wenn die restlichen Zimmer und der Empfangsbereich renoviert worden sind, kommen wir ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Nur auf neue Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Stingray68!
Göppingen
Bewertet am 6. Oktober 2013

zum 4. Mal sind wir 2013 im Hotel Eden im Urlaub gewesen. Wie die 3 Male zuvor hat uns wieder die tolle Lage und der überwältigende Seeblick fast umgehauen. Wir fühlten uns gleich wieder wie zu Hause. Ergänzt wird jedes Jahr diese Heimatgefühl von dem familiären Stil, der im Hotel Eden besonders spürbar ist. Das neu renovierte Zimmer ist sehr schön geworden und hat uns den diesjährigen Urlaub noch schöner sein lassen. Auch für 2014 haben wir einen Urlaub, vielleicht auch einen zweiten Urlaub im Hotel Eden geplant.

Zimmertipp: im ersten Stock mit Seeblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Manfred S!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder am Gardasee besuchen und, bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Beste Grüße, Familie Consolini
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schade, dass wir nur fűr eine Nacht gebucht..... Der schönste Urlaub am Gardasee. Die Aussicht war wirklich wunderschön. Zimmer waren noch die alten, aber sehr schön eingerichtet. Das Hotel hat auch 10 neue Juniorsuiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, supervangeman!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns, dank der neuen renovierten Zimmer, wohl gefühlt haben und wir hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch.
Vielen Dank dafür und ein auf Wiedersehen am Gardasee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Brenzone
Nr. 25 von 29 in Brenzone
Hotel Rosmari
Hotel Rosmari
Nr. 23 von 29 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Via Giuseppe Zanardelli 6, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Brenzone, Gardasee
Brenzone Hotel Eden