“Wiederholungsurlauber im Hotel Eden”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 10 von 29 Hotels in Brenzone
Bewertet am 30. Mai 2014

2014 haben wir zum ersten Mal im Mai und nicht wie dieJahre zuvor im September im Hotel Eden am Gardasee Urlaub gemacht. Die Vegitation und das Wetter ist anders, aber auch schön. Im Hotel Eden fühlten wir uns von der Ankunft bis zur Abreise wieder sehr wohl.

Zimmertipp: die Zimmer im 1.Stock mit der eigenen Terrasse und Blick zum See
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Eden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein familiär geführtes Hotel mit besonderem Charme. Seit Jahren kommen wir hier her und immer ist etwas renoviert. Also kein Stillstand. Service individuell . Danke. Das Eden-Team, der Service, die Lage, die Aussicht u.E. einmalig und auch das Essen ist hervorzuheben. Wo bekommt man so eine tolle , mit viel Liebe zubereitete Mahlzeit . Wir freuen uns schon heute auf das nächste WIEDERSEHEN!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 68526Helene53!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Alles in allem ganz nettes Hotel. Leider hatten wir ein altes Zimmer bekommen. Es ist klein und sehr alt, aber alles sauber. Das Hotel macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Wer da anderer Ansicht ist, sollte sich im Eingangsbereich mal in den schmuddeligen Sesseln niederlassen. Dann weiß man was ich meine.
Die Familie ist sehr nett und sie geben sich viel Mühe.
Die hellhörigkeit der Zimmer ist nicht jedermanns Sache.

Wenn die restlichen Zimmer und der Empfangsbereich renoviert worden sind, kommen wir ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Nur auf neue Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stingray68!
Bewertet am 6. Oktober 2013

zum 4. Mal sind wir 2013 im Hotel Eden im Urlaub gewesen. Wie die 3 Male zuvor hat uns wieder die tolle Lage und der überwältigende Seeblick fast umgehauen. Wir fühlten uns gleich wieder wie zu Hause. Ergänzt wird jedes Jahr diese Heimatgefühl von dem familiären Stil, der im Hotel Eden besonders spürbar ist. Das neu renovierte Zimmer ist sehr schön geworden und hat uns den diesjährigen Urlaub noch schöner sein lassen. Auch für 2014 haben wir einen Urlaub, vielleicht auch einen zweiten Urlaub im Hotel Eden geplant.

Zimmertipp: im ersten Stock mit Seeblick
1  Danke, Manfred S!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder am Gardasee besuchen und, bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Beste Grüße, Familie Consolini

Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schade, dass wir nur fűr eine Nacht gebucht..... Der schönste Urlaub am Gardasee. Die Aussicht war wirklich wunderschön. Zimmer waren noch die alten, aber sehr schön eingerichtet. Das Hotel hat auch 10 neue Juniorsuiten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, supervangeman!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Vielen Dank für ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns, dank der neuen renovierten Zimmer, wohl gefühlt haben und wir hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch.
Vielen Dank dafür und ein auf Wiedersehen am Gardasee!

Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten spontan 1 Tag vor Anreise gebucht und das Doppelzimmer Eden Plus in der 1. Etage ausgewählt. (war das letzte Zimmer). Die Zimmer sind gerade vor 4 Mt. neu renoviert worden und sind sehr schön ausgestattet. Die Matratzen sind hart und nicht durchgelegen, Kühlschrank gefüllt (kostenpflichtig) und eine Terrasse zum entspannen. Das Zimmer war mit Blick in den Garten, was für einen sehr ruhigen Aufenthalt sorgte. Das ganze Personal ist sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheeren. Dafür gibts es von uns die Note 1*. Max der Juniorchef war für uns immer ein sehr kompetenter ruhiger und sehr freundlicher Ansprechpartner, der die Deutsche Sprache perfekt spricht. Wir hatten 6 Tage Ü/FS gebucht und konnten wann wir wollten auf der Terrasse frühstücken, das Abendessen hatten wir für den 1.Tag mitgebucht und es schmeckte super gut. Das Frühstücksbuffett wurde immer wieder frisch aufgefüllt, so dass keine Engpässe zustande kamen.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Eden verbracht und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da man mit dem Schwesternhotel BelFiore (welches direkt am See) unterirdisch durch einen Gang im Aussenbereich verbunden ist und alle Annehmlichkeiten eines 4* Hotels mit benutzen darf.
Sehr zu empfehlen das Alacarte Restaurant AL VAS im Hotel BelFiore, super Ambiente, toller Service und auf für Vegetarier eine tolle Auswahl an Gerichten.
Direkt am See eigener Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen, laden zum Verweilen bis zum Sonnenuntergang ein.
Für uns war es ein sehr schönes Hotel welches ich gerne hier weiterempfehle!!!!

Vielen lieben Dank der gesamten Familie Consolini mit Belegschaft ..... wir verbrachten einen wunderschönen erholsamen Urlaub und waren gerne bei Euch!!!!

Liebe Grüße vom Chiemsee
Roswitha und Bernhard

Zimmertipp: Die 1. Etage ist komplett neu renoviert, da empfehle ich ein Zimmer mit Seeblick (Juniorsuite) oder ...
1  Danke, Roswitha63!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Liebe Roswitha und Bernhard,
Wir sind begeistert von der Beurteilung über euren Urlaub in unserem Haus. Es macht immer wieder Spaß, euch als Gäste zu haben. Unsere Mühe in den Innovationen wird, bei positiven Rezensionen wie die eure, belohnt und gibt uns weitere Motivierung um das Hotel Eden ständig zu verbessern! Viele Grüße von uns alle und ein Auf Wiedersehen bis bald!

Bewertet am 22. September 2013

Wir (Ehepaar um die 50) waren vom 7. bis 14.9.2013 im Hotel Eden, "Junior Suite Panorama" mit Frühstück war gebucht, 2 mal haben wir im Hotel.Restaurant zu Abend gegessen. Das Hotel ist familiär geführt und sämtliche Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, Junior-Chef Massimiliano kümmert sich sehr freundlich und bemüht an der Rezeption um seine Gäste und auch der Senior-Chef (ich glaube er heißt Gianni) hat immer ein offenes Ohr und ein paar nette Worte für seine Gäste parat.

Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert und war sehr sauber und eigentlich locker auf 4-Sterne Niveau mit Klima, Flat-TV, sehr schönes Bad (Waschbecken, Dusche, WC, Bidet, Fenster), Minibar, super Federkern Matratzen, großer Kasten, Nachtkästchen, kleiner Schreibtisch mit Spiegel und Hocker, etc.). Die Luftschallübertragung von Zimmer zu Zimmer (Stimmen, Bellen von Hunden, etc.) war sehr gering, lediglich der Körperschall (Duschen, WC-Spülung, Abflussgeräusche) war gut hörbar, weshalb von der Hotelführung gebeten wird, auf das Duschen zwischen 22 und 7:30 zu verzichten, was von den Mitgästen durchaus eingehalten wurde und auch für uns kein Problem war. Die Fenster bzw.Terrassentüren sind ebenfalls neu gemacht und absolut schalldicht, sodass man vom Straßenverkehr unterhalb des Hotels absolut nichts hört.Wir empfanden auch auf der Terrasse das (vor allem abends und nachts sehr geringe) Verkehrsgeräusch überhaupt nicht störend.

Der Ausblick von unserer Terrasse und der Hotel-Terrasse auf den See (s.Fotos) ist absolut atemberaubend und hat uns bei der Ankunft fast umgehauen, schöner geht's nicht. Sowohl der Morgen (mit sonnengeflutetem, gegenüberliegendem Seeufer) wie auch der Abend (mit gegenüberliegendem Sonnenuntergang) sind ein visueller Genuss und einfach traumhaft.

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber für uns absolut ausreichend (immer frischer(!) Filterkaffee der sehr gut schmeckte, Fruchtsäfte, verschiedene Brotsorten, Toast, Butter, 4 versch. Marmeladen, Wurst, Schinken, Käse, Eier, Tomaten, Trauben, Melonen, etc.). Über das Abendessen kann ich nicht allzuviel sagen (nur 2 mal gebucht), jedenfalls kann man immer aus drei 4-Gänge Menüs auswählen, uns hat es einmal sehr gut geschmeckt, das 2.mal weniger, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Der saubere Kiesstrand ist in 2 Minuten durch eine kleine Unterführung zu erreichen und hat auch eine sehr schöne Liegewiese (vom Hotel Belfiore zur Mitbenützung) mit immer ausreichend Liegen. In unmittelbarer Nähe ist eine sehr schöne Tagesbar mit Terrasse (gehört zum Hotel "Du Lac") wo man um 5(!) Euro einen herrlichen Cappuccino und einen "Riesenbecher" Aperol bekommt. 5 Gehminuten vom Strand entfernt findet man einen kleinen Hafen und auch 2 Restaurants, auch die eine oder andere Pizzeria sind zu Fuß erreichbar. Fahrzeit zum wunderschönen Garda oder nach Riva jeweils ca. 1/2 Stunde. Wen es interessiert, vormittags (bis ca. 13:30) war immer irgendwo ein Markt (Lazise, Bardolino, Garda, etc.), dazu braucht man aber das Auto oder man fährt mit dem Bus. Sehr begeister waren wir auch von den zahlreichen kleinen Ortschaften bzw. Weilern in unmittelbarer Umgebung, wo man in ein urig-italienisches Flair eintauchen kann...

Fazit: Preis-Leistung (knapp 900,- Euro für 7 Nächte und 2 Personen, mit sehr gutem Frühstück auf der wunderbaren Terrasse) war für uns absolut in Ordnung und wir können das Hotel mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

Fam.Pöllauer

1  Danke, Hari P!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Sehr geehrte Fam. Pöllauer,
So eine vollständige und komplette Rezension unseres Hauses hätten wir uns nur von einem Reiseredakteur erwarten können. Die Präzision und Leidenschaft, die Sie in ihren Bericht benutzt haben, um unser Hotel und den vielen Möglichkeiten zu erwähnen, sind den zukünftigen Besuchern sicher behilflich! Wir sind sehr froh, dass eine Rezension so lang und so schön uns angeschrieben wird und unsere Mühe von unseren Gästen so gepreist wird! In der Hoffnung, Sie bald wieder in Brenzone am Gardasee zu sehen, geben wir ihnen einen herzlichen Gruß von der Familie Consolini!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Brenzone
Nr. 19 von 29 in Brenzone
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Giuseppe Zanardelli 6, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Brenzone
Preisklasse: 87€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Brenzone, Gardasee
Brenzone Hotel Eden