“Familiengeführtes Hotel in herrlicher Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 10 von 28 Hotels in Brenzone
Overath, Deutschland
“Familiengeführtes Hotel in herrlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es war ein herrlicher Urlaub am Gardasee. Das Hotel Eden ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Essen, sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen. Auch der Anschluß an das 4 Sterne Hotel Belfiore und seinem Park mit Pools und freien Liegen ist ein riesiger Pluspunkt. Der Service war wunderbar und liebevoll. Die Lage am Ostufer ( Brenzone) des Gardasees ist ideal.

Das Hotel Eden ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, JS152013!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Serviceverknüpfung zwischen unser Haus und das Belfiore Park Hotel hat auch Ihnen eine schöne Urlaubserfahrung erleben lassen. Hoffentlich wird diese schöne Ferienzeit am Gardasee für Sie Anreiz für einen nächsten Besuch im Hotel Eden sein! Auf Wiedersehen von unserem gesamten Team!

• Finnisch zuerst
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Im Jahr 2012 war ich das erste Mal zusammen mit meiner Schwester und ihrem Partner im Hotel Eden. Beide hatten vorab vom Hotel und der gesamthaft zugehörigen Atmosphäre geschwärmt. Dort angekommen waren meine ersten Eindrücke sehr positiv, denn wurden wir herzlich empfangen und eingewiesen. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub und es war klar, dass ich wiederkommen würde.

In diesem Jahr verbrachte ich nun mit meinen Eltern den Sommerurlaub ebenfalls im Hotel Eden und auch diesmal lehnte der Aufenthalt an die Eindrücke vom Vorjahr an.

Wir wurden vom Juniorchef herzlich empfangen. Dabei war es ihm ein großes Anliegen alles genau zu erklären, wofür er sich durchaus Zeit nahm. Wir haben das sehr geschätzt.

Die Zimmer sind eher klein, dennoch zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Der kleine angrenzende Balkon zur Bergseite, schaffte am Morgen ein sonniges Plätzchen und am Abend einen angenehm kühlen, vor allem ruhigen Platz. Ich konnte sogar seitlich davon ebenfalls auf den Gardasee schauen. Am Abend erhielt man hier einen traumhaft schönen Ausblick.

Da wir HP gebucht hatten, konnten wir uns am Morgen am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und am Abend wurden fantastische 4 Gänge Menüs gezaubert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte allemal.

Am hoteleigenen, zum Teil überdachten Pool (direkt am Hotel), sowie am Strand (rund 50 Meter entfernt) und erreichbar durch eine kleine Unterführung, standen kostenlose Liegen zur Verfügung. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber und stets gepflegt.

Das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Freude an ihrer Arbeit war täglich zu spüren.

Das Hotel Eden werde ich auch im nächsten Jahr gerne wieder besuchen und freue mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Manuela S!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,
So eine schöne und vollständige Rezension über mein Haus hat mich sehr gefreut! Mein herzliches Danke hierfür! Ich bin froh zu lesen, dass unsere Bemühungen bei ihrem Urlaub im Hotel Eden, von ihnen so gut geschätzt wurden. Ich werde ihre Komplimente an meinem Personal gerne weitergeben. Wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns am Gardasee! Bis zu nächst, ihr Massimiliano!
Teutschenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren auf Empfehlung unserer Kinder das erste mal Gast im Haus und hatten ein DZ im 3.Stock mit Panorama-Meerblick gebucht.
Bereits bei unserer Ankunft waren wir von der sehr freundlichen Art des Juniorchefs und seines Personals angetan. Diese freundliche und herzliche Atmosphäre setzte sich während unseres gesamten Urlaubs fort.
Unser Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Etwas problematisch war die Zeitspanne zwischen Öffnen des Wasserhahnes und der Ankunft von warmen Wasser.
Zum Zimmer gehörte auch ein kleiner, mit 2 Stühlen und einem Tisch bestückter Balkon.
Sehr schöner Blick über die Straße hinweg auf den See!
Der Autoverkehr war auch in der Nacht kein Problem.
Da wir HP gebucht hatten, wurden Frühstück und Abendessen im Restaurant des Hauses eingenommen.
Frühstücksangebot in Buffetform mit 2 Sorten Wurst und Käse, sowie Kuchen, gekochten Eiern, sowie Konfitüren und Obst, dazu verschiedene Brötchen und Brotsorten war für uns völlig in Ordnung.
Das täglich variierende Abendmenü mit 4 Gängen bietet originelle italienische Speisen und Spezialitäten (Fisch) vom Gardasee.
Einfach Klasse. Bitte weiter so!
Das Hotel Eden ist mit ausreichenden Parkplätzen direkt am Hotel ausgestattet.
Bademöglichkeiten bestehen im teilweise überdachten Pool direkt am Hotel, bzw. im Poolbereich des zugehörigen Hotels Belfiore oder direkt im See.
Beides durch einen unter der Straße hindurch führenden Tunnel problemlos zu erreichen!
Sowohl am Hotelpool, als auch im Poolbereich des Belfiore, bzw. dem hoteleigenen Strand stehen kostenlose Sonnenliegen zur Verfügung.
Wer nicht nur in der Sonne liegen will, sondern von der nahen und etwas weiteren Umgebung nachhaltige Eindrücke mitnehmen will, sollte Ausflüge, z.B. auf den Monte Baldo, oder die Arena in Verona unbedingt einplanen.
Abschließend nur soviel, unserem ersten Besuch im Hotel Eden werden wir mit Sicherheit weitere folgen lassen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Bernd S!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Im Namen des gesamten Personals des Hotels Eden, bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung und die vollständige und schöne Beschreibung von unserem Hotel! Wir freuen uns, dass sie in der Lage gewesen sind, alle gewünschten Forderungen während ihres Aufenthaltes, bei uns bestens gelöst zu haben. Auch unser gastronomisches Angebot scheint ihre Erwartungen gerecht gewesen zu sein. Sie haben sehr gute Ratschläge, wie man während des Urlaubs am Gardasee die Zeit bestens planen kann, gegeben. Hervorragende Punkte für jedermann, ich danke Ihnen dafür! Sorry für die kleine Unannehmlichkeit des heißen Wassers. Ich denke, es war ein temporäres Problem aufgrund des übermäßigen Warmwasserbedarfs durch mehrere Gäste gleichzeitig. Auf Wiedersehen in Brenzone!
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Rezeption war immer besetzt. Möchte man am Morgen früh aufbrechen, empfiehlt es sich, die Rechnung bereits am Vorabend zu bezahlen, das ist sonst erst wieder gegen 8:45 Uhr möglich.
Das Hotel liegt zwar auf der dem See abgewandten Seite der Straße, es gibt aber extra einen Tunnel unter der Straße durch, so dass man diese nicht zu Fuß überqueren muss. Auf der anderen Seite der Straße liegt direkt der See, es gibt dort auch einen Steg, auf dem man zu Abend essen oder etwas trinken kann.
Ich hatte ein Zimmer zur Bergseite, der Balkon hatte zwar keinen direkten Seeblick, aber man hört dafür nachts die Straße kaum. Das Zimmer selbst war eher klein, hatte aber einen schönen Balkon. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, auch der Zustand der Einrichtung war ok. Der Fernseher war ziemlich klein (wer Wert darauf legt), ebenso war die Duschkabine ziemlich beengt.
Möchte man den nächsten Ort zu Fuß erreichen (Malcesine), benötigt man dafür mindestens eine Stunde, es ist also in jedem Fall besser, ein Auto dabei zu haben. Es gibt aber auch einen Linienbus. Da ich ihn nicht benutzt habe, kann ich nicht sagen, wie häufig der fährt.
Es wird im Hotel (optional) ein Menü zum Abendessen angeboten, das habe ich aber nicht genutzt.
Ein Frühstück ist in der Zimmerbuchung immer enthalten, die Auswahl ist zwar nicht besonders reichhaltig, für italienische Verhältnisse aber durchaus passabel.
Insgesamt kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen, in seiner Preiskategorie gehört es auf jeden Fall zu den besseren am Gardasee,

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Klaus R!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und unsere besondere freundliche Gastlichkeit, geschätzt werden. Die Zimmer auf der Bergseite gehören zu den ruhigsten, und, für einen besseren Genuss des Gardasees, empfehlen wir die neueste Junior Suiten am Bergseite. Wir raten auch unsere besondere Küche zu probieren, ein Stolz des Hauses und sehr geehrt von unseren Stammgästen. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels, und wir hoffen, Sie wieder am Gardasee begrüßen zu können!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Begrüßung durch den Juniorchef auf deutsch nett und freundlich, erklärt alles Wesentliche zum Aufenthalt. Fahrstuhl eng und die Schaltung gewöhnungsbedürftig, hielt aber trotz etlicher kurzer Stromausfälle tapfer durch. Teppich im Treppenhaus und auf den Fluren hat über die Jahre gelitten. Zimmer in den beiden oberen Etagen im Stil der Siebziger möbliert, entsprechend abgewohnt. Anscheinend werden die Etagen nach und nach renoviert, die erste Etage verfügt bereits über modernisierte Zimmer mit Kartenschlössern an den Türen und einem riesigen Balkon (deshalb bei Buchung diese Etage bevorzugen). Im Zimmer befand sich neben dem Doppelbett eine zu einem Ersatzbett verwandelbare Sitzgruppe mit Tisch sowie ein ausreichend großer Schrank. WC mit Dusche alt, aber sauber und okay. Nur das Regulieren von Warm-/Kaltwasser war etwas problematisch. Kleiner Balkon und Markise lässt sich auch bei leichtem Regen nutzen, zwei Stühle, ein Tisch und schöner Blick über die Straße hinweg auf den See. Der Autoverkehr wurde auch in der Nacht nicht als störend empfunden. Das Restaurant ist etwas plüschig und hat mit den Neon-Leuchtröhren eher Kantinencharme. Das Gestühl wurde mit Hussen zeitgemäß aufgepeppt. Zum Frühstück gibt es ein Büffet mit wenig Wurst- und Käseauswahl, Cerealien und eine variierende, in Italien typische Kuchenauswahl, dazu knallhart gekochte Eier, etwas Obst und diverse Brot- und Brötchensorten. Die neue Kaffeemaschine funktioniert einwandfrei und macht Unzulänglichkeiten wieder wett. Beim Frühstück liegt ein Bestellzettel für das täglich variierende Abendmenü mit 4 Gängen aus. Dieses bietet originelle italienische Speisen einschließlich Spezialitäten vom Gardasee (Fisch). Bei HP-Buchung bei Ankunft für alle Tage des Aufenthalts kostet das Abendmenü 10 Euro pro Person, sonst 15 Euro zzgl. Getränken. Für diesen Preis absolut okay, auch wenn man keine Sterneküche erwarten sollte. Insgesamt herrscht eine eher familiäre Atmosphäre vor, wobei kleinere Kinder eher in der Minderzahl sind. Das Eden ist über einen kleinen Tunnel unter der Straße mit dem 4-Sterne-Hotel Belfiore direkt am Strand verbunden. Hier gibt es einen 24-Std.-Service auch für Eden-Gäste und ein ansprechendes Wellness-Center.

Zimmertipp: Derzeit am besten Zimmer im ersten Stock zur Seeseite wählen. Diese wurde renoviert und verfügen übe ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Myself11!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung unseres Hotels und Kommentare über ihre verbrachte Ferien am Gardasee. Wie Sie schreiben, bietet unser Haus verschiedene Arten von Zimmern, vom Standardzimmer bis zu den Junior-Suiten im ersten Stock, dir vor Kurzem renoviert wurden.
Wir freuen uns, dass trotz des Alters des Gebäudes, Sie unsere fleißige Instandhaltung bemerkt und geschätzt haben. Uns ist es sehr wichtig unseren Gästen die besten Aufenthaltsbedingungen für einen angenehmen Urlaub anbieten zu können.
Wir hoffen dass unsere Küche, die Sie auch in ihrer Rezension positiv beschrieben haben, zusammen mit den oben genannten Erneuerungen, alle ihren Urlaubswünschen erfüllen konnte und so in Zukunft Sie mal wieder bei uns als Gast begrüßen können.
Visp, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Zimmer klein und alt aber sauber. Zimmer sehr klein, Bad noch kleiner... Zimmer sehr hellhörig, so dass die Duschzeit im Hotelguide "eingeschränkt" wurde... Uralte Betten, Rückenschmerzen garantiert. Positiv ist der herrliche Ausblick.
Alles musste separat bezahlt werden: Badetücher, Internet, Safe, Klimaanlage (!), Tisch für Frühstück draussen (!) usw.

Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, ivi707!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: klein aber fein, schön und neu gemacht (nichts mit 2 Kindern, auch wenn's 4 Betten hat)
Personal: ganz nett
Hallenbad: im April zu kalt
Frühstück: abscheulich - wirklich

Fazit: nett für einen Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder wenn die Kids etwas älter sind und man 2 Zimmer buchen kann.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Fraeulin!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Bitte entschuldigen sie unsere späte Antwort! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich glücklich für die 4 positive Zensierungen (von 5) die Sie zu unserer Anlage gegeben haben und froh dass wir Sie wieder in Zukunft als Gast begrüßen werden.
Unser Hotel verfügt über 3 verschiedene Arten von Zimmern. Davon haben Sie unsere Junior-Suite von über 20qm (Badezimmer ausgeschlossen) gewählt und bewohnt. Ein Gästezimmer den wir gerade dieses Jahr völlig renoviert haben und das als Ausstattung-Thema eine Hütte des Monte Baldo nachbildet.
Wir versichern Ihnen, dass diese Suite sehr groß ist, im Vergleich zu den anderen Standard Zimmer die Sie am Gardasee in den meisten 3-Sterne Hotels finden können.
Unsere "Eden Plus" Zimmer, verfügen zwischen 13 und 14 qm (ohne Badezimmer) Wohnfläche, aber können mit schalldichten Türen in Verbindung (als Familienzimmer) zusammengebucht werden. Diese wäre vielleicht eine bessere Wahl für Sie gewesen.
Es tut uns sehr mir Leid dass Sie zur gewünschten Urlaubszeit, über den von Ihnen benutzten Reservierungsportal, die Wahl auf unsere 4-Betten Junior Suite gegeben haben und über eine, für ihre Bedürfnisse besser anpassenden Unterbringung, nicht uns direkt angefragt haben.
Zusätzlich, zu den renovierten Gästeräumen, widmen wir große Aufmerksamkeit auf die Leistungen unseres Restaurants, sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Beim Frühstücksbuffet wird immer frischer Kaffee und Kaffee-Getränke angeboten, mit Wahl von:
1) eine moderne und nagelneue Kaffee-/Mühlmaschine die die Kaffeekörner im Moment der Kaffeeabfertigung mahlt,
2) Melitta Kaffeemaschine die bei jeden Frühstück frisch geladen wird,
3) Unser Gast kann auch jeder Art von heiße und kalte Getränke an der Bar verlangen.
Bezüglich Säfte, geben wir die Möglichkeit zwischen drei verschiedene Arten zu wählen. Außerdem sehr wichtig, dass alle heiße und kalte Getränke Glutenfrei sind. Vergessen Sie auch nicht die große Wahlmöglichkeit zwischen mehreren Sorten von Käse-, Wurst- und Schinkenaufschnitt wie die verschiedenen Brotsorten. Die angebotene Desserts sind meist frisch von unsere Küche zubereitet.
Wegen unseren panoramischen Hallenschwimmbad, möchten wir hinweisen das die Wassertemperatur ständig zwischen 25 bis 27 Grad konstant ist, während den meisten Strukturen am Gardasee diese höchstens der Raumtemperatur entspricht. Unser Schwimmbad ist kein Thermalbad, wo das Wasser bei 37 bis 50 Grad ist. Unser Pool ist für den Spaß des Schwimmens und für die Bewegung im Wasser vorgesehen. Wahrscheinlich hat das schlechte Wetter Ihren Urteil schlecht beeinflusst (das Wetter ist diesen Frühjahr der schlimmste seit 30 Jahren!). Ich lade Sie herzlich noch einmal wieder bei uns, um ihren Urlaub zu verbringen, um unsere Urlaubsleitungen wieder unter besseren Wetter- und Unterbringung-Voraussetzungen zu testen, sich entspannen zu können und die herrliche Sonnenuntergänge zu genießen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Brenzone
Nr. 3 von 28 in Brenzone
Hotel Eden Garda
Hotel Eden Garda
Nr. 1 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Via Giuseppe Zanardelli 6, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Brenzone, Gardasee
Brenzone Hotel Eden