Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren schon zum zweiten mal Gast und wieder sehr zufrieden!
Es ist zwar nicht alles auf dem neuesten Stand, aber top sauber.
Das Frühstück ist zufriedenstellend, wäre allerdings etwas ausbaufähig...
Alles in allem super Unterkunft direkt am See!
Wir werden gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Revolverheld81!
Bewertet am 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schon einige Jahre in Folge hier, super sauber und nette Zimmer mit einem top Frühstück. Die Lage ist sehr ruhig und die Aussicht auf den See ist besonders beim Sonnenuntergang atemberaubend.
Der Cappucchino ist hier ein Geheimtipp.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, vurlasberger!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl.
Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt.
Da es in der zweiten Reihe steht, ist es auch relativ ruhig, wenn man den fantastischen Blick auf den See genießt.
Der eigene Parkplatz unter Bäumen ist sehr praktisch. Denn man kann sehr gut mit dem Bus überall hinfahren. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 100 m vom Hotel.
Das Frühstück war ausreichend und mir hat die Auswahl vollkommen gereicht.
Da im Zimmer kein Fernseher vorhanden ist, kann man hier sehr gut entschleunigen.
Im hintern Teil des Hotels, kann man unter Bäumen auf der Liege die Seele baumeln lassen.
Macht weiter so und wir werden uns irgendwann wieder sehen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Doreen K!
Bewertet am 21. Juni 2018

Freundlicher Vermieter, super Preis-Leistungsverhältnis, Lage unmittelbar in der Nähe zu einem kleinen Strand, Zimmer geräumig mit guter Aussicht auf den See. Das Hotel ist unseres Erachtens zu empfehlen. WLAN lief nur im Zimmer einwandfrei, auf den dazugehörenden kleinen Balkon leider nicht. Für Personen, welche ein TV benötigen: Im Zimmer war kein TV (hat uns aber nicht gestört).

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Enniesta!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für 5 Nächte im albergo Carlo und waren mehr als zufrieden! Die Zimmer waren sehr sauber und völlig zweckmäßig eingerichtet und der Ausblick vom Balkon zum See war einzigartig schön ! Frühstück war lecker und auf Nachfrage gabs auch immer einen frisch gemachten Cappuccino :)
Die Familie die die Albergo betreibt sind sehr nette und herzliche Menschen! Mein Freund hatte Mitte des Urlaubs einen Mountainbike-Sturz und sie waren uns sofort behilflich uns den Weg zum Krankenhaus zu zeigen und haben jeden Tag nachgefragt wie es ihm geht...
Als Kleider Tipp für alle sonnenhungrigen: wenn man geradeaus über die Via Gardesana geht und ein winziges Stück nach rechts, noch vor der Strandbar, geht es ein paar Felsbrocken nach unten und man hat dort einen wunderbaren Ort um in Ruhe die Sonne zu genießen und zu baden! War uns lieber als die beiden anderen Badestellen die auch fussläufig sehr schnell zu erreichen sind
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar