“Nette Unterkunft für Aufenthalt am Gardasee”
Bewertung zu Albergo Carlo

Albergo Carlo
Nr. 6 von 29 Hotels in Brenzone
Bremen
Beitragender der Stufe 6
“Nette Unterkunft für Aufenthalt am Gardasee”
Bewertet am 24. Juli 2013

Etwas zurückgesetzt von der Strasse, Parkplätze in einem Olivenhain mit viel Schatten, kostenloses Wifi auf jeder Etage und eine sehr nette Betreuung durch die Familie haben die 4Tage recht angenehm gemacht. Frühstück hervorragend. Zum See genügt der Gang über die Strasse.
Wie fast überall am Gardasee muss man sich damit abfinden, dass die Uferstrasse viel Verkehr mit sich bringt. Es ist also ein bisschen laut tagsüber und manchmal auch nachts ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, r_glaap!

Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben hier eine Woche im Juni 2013 übernachtet und waren rundherum zufrieden. Der Chef war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet jeden Morgen war reichhaltig, mit Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Ei usw. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Inneneinrichtung war recht neu. Der Teppich im Treppenhaus und der Anstrich machten ebenfalls einen neuen Eindruck. Im Zimmer war zwar kein Fernseher vorhanden, jedoch war Wifi kostenlos zu empfangen. Genügend kostenlose Parkplätze gibt es unter Olivenbäumen direkt neben dem Haus.
Alles in Allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, chrislyb_13!
Offenbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2012

das schöne Haus ist schon etwas älter aber innen ist es renoviert worden, zum Balkonausblick ist alles gesagt

das Frühstück ist reichhaltig, die Familie ist freundlich, es gibt ausreichend Parkplatz und keinen Aufzug

Frühstück, WLAN und Parkplatz waren bei uns im Preis enthalten

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Asmarani!
Neusitz
Bewertet am 30. August 2012

Hallo wir waren 7 Tage bei Carlo und uns hat es sehr gut gefallen.Hotel sehr sauber frühstück ausgezeichnet und reichlich.See gleich vor der Haustür und super Ausblick vom Balkon zum See wir werden nächstes Jahr wieder dort hin reisen. Personal sehr freundlich .Wer ein günstiges Hotel sucht und nicht viel Luxus braucht ist dort bestens aufgehoben
Thomas und Berta

Zimmertipp: Im 2 stock sehr guter Ausblick zum See
1 Danke, Thomas T!
Aulendorf, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem tollen Kleinod am Gardasee und waren mehr als begeistert. Wir hatten ebenfalls das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen und es war ein Traum! Vorallem Abends, wenn man gemütlich mit einem Glas Vino auf den See schaute, oder morgens wenn man die Sonne beobachtete, wie sie die gegenüberliegenden Berge erklomm. Luigi ist mehr als freundlich und sehr bemüht seinen Gästen nur das Beste zu bieten! Die Zimmer sind supersauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt sogar kostenfreies WLAN! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

Danke, wolkenlose!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2012

Super Hotel in guter Lage. Der Gardasee liegt direkt vor der Haustür. Mit Glück erhält man Zimmer mit Seeseite und kann eine wunderbare Aussicht genießen. Die Zimmer sind sehr sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was fehlt ist eine Klimaanlage - wenn das aber nicht stört dem wird das Albergo Carlo gefallen. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, caro405!
aalen, germany
Bewertet am 22. August 2012

TOP = Freundlichkeit, Service, Komfort, Sauberkeit u.v.m., welches uns im Albergo Carlo immer wieder geboten wird!
Sehr schöne Zimmer mit Balkon und Blick auf den Lago Garda. Jeden Morgen ein liebevoll angerichtetes Fruehstueck auf der Terrasse. Fuer ein sogenanntes "Hotel Garni" ist das Fruehstueck sehr reichhaltig und mehr als zufriedenstellend.
Nach neun Tagen Aufenthalt in einem sehr freundlichen, familiaeren und sauberen Ambiente dort, koennen wir das Albergo Carlo bestens weiter empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, micha1966!
Nr. 1 von 5 in Assenza
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 10 von 29 in Brenzone

Sie waren bereits im Albergo Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carlo

Unternehmen: Albergo Carlo
Anschrift: Via Gardesana 26 | Frazione Assenza, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Strand Spa
Nr. 3 der Strandhotels in Brenzone
Preisspanne pro Nacht: 497€ - 505€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo Carlo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Carlo Brenzone
Albergo Carlo Brenzone, Gardasee