“Albergo Carlo” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 28 Hotels in Brenzone
Offenbach
“Albergo Carlo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

das schöne Haus ist schon etwas älter aber innen ist es renoviert worden, zum Balkonausblick ist alles gesagt

das Frühstück ist reichhaltig, die Familie ist freundlich, es gibt ausreichend Parkplatz und keinen Aufzug

Frühstück, WLAN und Parkplatz waren bei uns im Preis enthalten

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Asmarani!

Neusitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Hallo wir waren 7 Tage bei Carlo und uns hat es sehr gut gefallen.Hotel sehr sauber frühstück ausgezeichnet und reichlich.See gleich vor der Haustür und super Ausblick vom Balkon zum See wir werden nächstes Jahr wieder dort hin reisen. Personal sehr freundlich .Wer ein günstiges Hotel sucht und nicht viel Luxus braucht ist dort bestens aufgehoben
Thomas und Berta

Zimmertipp: Im 2 stock sehr guter Ausblick zum See
1 Danke, Thomas T!
Aulendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem tollen Kleinod am Gardasee und waren mehr als begeistert. Wir hatten ebenfalls das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen und es war ein Traum! Vorallem Abends, wenn man gemütlich mit einem Glas Vino auf den See schaute, oder morgens wenn man die Sonne beobachtete, wie sie die gegenüberliegenden Berge erklomm. Luigi ist mehr als freundlich und sehr bemüht seinen Gästen nur das Beste zu bieten! Die Zimmer sind supersauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt sogar kostenfreies WLAN! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

Danke, wolkenlose!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Super Hotel in guter Lage. Der Gardasee liegt direkt vor der Haustür. Mit Glück erhält man Zimmer mit Seeseite und kann eine wunderbare Aussicht genießen. Die Zimmer sind sehr sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was fehlt ist eine Klimaanlage - wenn das aber nicht stört dem wird das Albergo Carlo gefallen. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, caro405!
aalen, germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

TOP = Freundlichkeit, Service, Komfort, Sauberkeit u.v.m., welches uns im Albergo Carlo immer wieder geboten wird!
Sehr schöne Zimmer mit Balkon und Blick auf den Lago Garda. Jeden Morgen ein liebevoll angerichtetes Fruehstueck auf der Terrasse. Fuer ein sogenanntes "Hotel Garni" ist das Fruehstueck sehr reichhaltig und mehr als zufriedenstellend.
Nach neun Tagen Aufenthalt in einem sehr freundlichen, familiaeren und sauberen Ambiente dort, koennen wir das Albergo Carlo bestens weiter empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, micha1966!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren für zwei Tage in diesem süßen Hotel und haben gar nichts auszusetzen! Die Zimmer sind zwar insgesamt recht klein aber sehr sauber (!) und komplett neu eingerichtet. Ein großer Kleiderschrank bietet Platz für sehr viel Gepäck. Die Betten waren bequem, das Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gereinigt und wir hatten immer frische Handtücher. Wenn man ein Zimmer zur Seeseite hat, muss man damit rechnen, dass es zur Sommerzeit tagsüber sehr warm wird im Zimmer. Ein Ventilator ist vorhanden (völlig ausreichend!) jedoch keine Klimaanlage. Dafür hat man einen tollen Blick auf den See von einem kleinen Balkon aus. Man kann nachts problemlos die Balkontüren geöffnet lassen, dann ist es wunderbar kühl. Ein Fernseher ist zwar nicht vorhanden, jedoch hat man umsonst WLAN Zugang. Das Hotel wird von zwei Brüden geführt, die wirklich herzlich und hilfsbereit sind und für alle Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr haben. Sie sprechen sogar ein wenig deutsch! Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse super. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt und es wird immer aufgefüllt. Mann kann also auch mal länger schlafen! Es fehlte an nichts. Sogar eine Garage für Motorräder/Fahrräder ist vorhanden. Überhaupt ist der Parkplatz sehr groß und man kann unbesorgt sein Auto kostenlos stehen lassen.
Das Hotel liegt etwa 30 Meter vom See entfernt und gleich um die Ecke sind Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Wer Getränke oder Essen kalt stellen möchte kann im Hotel einen großen Kühlschrank nutzen. Hat prima funktioniert. Fazit: Wir waren sehr zufrieden und haben nichts auszusetzten. Für den Preis einfach klasse und dieses Hotel hätte locker drei Sterne verdient. Einige schlechte Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Jessica D!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Haben für eine Nacht dort geschlafen und das Zimmer entsprach auf keinem Fall dem wie auf den Fotos im Internet. Das Zimmer war ausgestattet mit einem abgenutzten fleckigen Steinboden. Von den Möbeln braucht man garnicht sprechen....uralt mit einem klapprigen Bett und Kleiderschrank. Habe den Herrn an der Rezeption darauf angesprochen und er meinte nur, dass es das letzte Zimmer war....komisch nur, dass direkt danach 2 weitere Personen eingecheckt sind! Der Herr vom Empfang wollte den Zimmerpreis um 5€ reduzieren was aus meiner Sicht für den sehr großen Qualitätsunterschied viel zu wenig ist! Sehr enttäuschend! Wir kommen bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
Nr. 13 von 28 in Brenzone
Casa Gagliardi
Casa Gagliardi
Nr. 1 von 5 in Assenza

Sie waren bereits im Albergo Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carlo

Unternehmen: Albergo Carlo
Anschrift: Via Gardesana 26 | Frazione Assenza, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Strand Spa
Nr. 3 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo Carlo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Carlo Brenzone
Albergo Carlo Brenzone, Gardasee