“Umwerfend! Besser für den Preis geht´s nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Carlo

Albergo Carlo
Nr. 8 von 28 Hotels in Brenzone
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Umwerfend! Besser für den Preis geht´s nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach 12h fahrt an den Gardasee wollten wir (ein Freund und ich) nichts ersehnlicher als irgendeine Unterkunft in der wir schlafen können. Unsere Ansprüche waren dementsprechend niedrig und wir stellten uns darauf ein, dass wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit finden würden, in der man eher nicht länger bleiben möchte.

Dann.... sahen wir das Hotel Carlo und wir hatten das Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Als die Dame dann meinte 56 Euro für das Doppelzimmer waren wir sowieso doppelt glücklich.

Das Hotel hat uns mehr als umgehauen. Eine unglaublich tolle Atmosphäre, die Parkplätze direkt vor dem Haus unter Olivenbäume und das Zimmer mit perfektem Seeblick, keine 40m vom See entfernt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und wurden wohl erst neu gemacht, da alles in ausgezeichnetem Zustand war. Auch das Badezimmer war sehr geräumig und der Balkon gab uns schließlich das perfekte Urlaubsfeeling.
Am nächsten Morgen dann die nächste Überraschung....es gab Frühstück. Und was für eins! Frisches Obst, Toast, Brötchen, Croissant, versch. Marmeladen, Nutella, frische Wurst und Käse, Cornflakes in verschiedensten Sorten, Milch, frischer Orangensaft, Kaffee, Tee..... alles was das Herz begehrt und auch dieses mal wieder mit tollem Seeblick.

Natürlich wussten wir, dass das Frühstück nicht mit im Preis dabei war, sonst wäre das ja fast schon unverschämt billig gewesen. Aber auch hier kam die nächste Überraschung.
Die 28 Euro pro Person bezogen sich tatsächlich auf Zimmer und Frühstück!

Wirklich der Hammer! Das hat uns sofort überzeugt und aus der eigentlich geplanten Einen Nacht wurden sofort Zwei!

Hervorzuheben ist auf jeden Fall auch noch, dass das Personal unglaublich nett war und uns sogar mit Handschlag verabschiedet hat.

Also auf alle Fälle zu empfehlen! Hat zwar NUR ein Stern, aber der fühlt sich an wie Drei ;)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Nic B!

Litzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Albergo Carlo liegt in 2. Reihe hinter einem größeren Hotel direkt in einem Olivenhain, (ruhig, gratis Parken unter den alten Bäumen), aber dennoch mit einem famosen Blick auf den "Lago". Haben problemlos über HRS reserviert, Bezahlung bei Abreise mit Kreditkarte. Wir hatten Zimmer Nr. 10 (das über dem Eingang auf dem Holteprofilfoto). Unser Zimmer war etwas klein, aber für 1 Nacht ok, Betten bequem, nichts durchgelegen; kein TV im Zimmer; Bars und Pizzerien in Laufweite. Es schien alles frisch renoviert und gestrichen, neue Fenster, neues Bad, alles sehr sauber; tolle Kunstausstellung im Treppenhaus.

Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit, sprechen auch Deutsch. Das Frühstücksbuffet war mit (Filter)kaffee, Brötchen, Obst, Eiern, Wurst und Käse für italienische Verhältnisse extrem oppulent. Ich habe Leute gesehen, die auf Nachfrage auch frischen Cappuccino bekamen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, IlonaK7!
feltre
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

ich bin bereits 2 mal in diesem Hotel gewesen. Einmal im April und dann nochmal im Juni 2010. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. stets bemueht alles recht zu machen. Fruehstueck in Buffetform ist vollkommend passend und ausreichend. Nur einen Nachteil hat das Ganze, in den heisseren Sommernaechten benoetigt man unbedingt eine Klimaanlage, der bereitgestellte Ventilator nuetzt da leider nicht. Die Lage ist sehr schoenund ruhig und man hat einen fantastischen Blick auf den Gardasee. Busverbindungen zu Malcesine sind direkt vor dem Hotel.
Ich werde gerne im Herbst wieder im Hotel Carlo uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sunshine2111!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich habe Ende Juli 2010 2 Nächte in der Pension Carlo in Brenzone verbracht und war für den Preis sehr zufrieden. Dadurch, dass das Hotel nicht direkt an der Gardesana (Haupt-Durchgangsstraße am Gardasee), sondern in einem kleinen "Park" etwa 70 m von der Straße entfernt liegt und akustisch durch andere Gebäude abgeschirmt ist, kann man dort ruhig schlafen.

Die Inhaberfamilie ist nett und Hilfsbereit und in meinem Zimmer hat auch W-Lan geklappt.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber . Mein Bett war mit 90cm etwas schmal und die Matratze war etwas hart - aber wohl weil sie neu war.

Die Bäder sind auch wirklich sauber, aber wohl aus den 80er Jahren. Die Fenster sind neu.

Frühstück war einfach, aber gut, ein kleines Frühstücksbuffet.

Also Fazit: Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Radlradler!
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Sehr schöne familiengeführte Pension, neu renoviertes Zimmer, herrlicher Seeblick, ruhige Lage, 2min. am See, super Frühstücksbüffet ,Parkplatz direkt am Haus, sehr nettes und hilfsbereites Personal, wir können es nur weiterempfehlen.
leider zu wenig Steckdosen, darum bitte gleich Mehrfachstecker mitnehmen.
Wir waren garantiert nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Stromer1!
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

1- Stern Hotel. Ruhig gelegen. Frisch renovierte Zimmer. Freundliches Personal. Frühstück gut. (Im Vergleich zu 3 weiteren Hotels in Italien bei dieser Reise )
Top Preis-Leistungsverhältnis : Preis 30 € incl. Frühstück für das Einzelzimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wastldortmund!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Herrliche Lage - saubere Zimmer - sehr freundliches Personal

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Katze38!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Brenzone
Nr. 1 von 5 in Assenza
Hotel Gardenia al Lago
Hotel Gardenia al Lago
Nr. 3 von 18 in Gargnano

Sie waren bereits im Albergo Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carlo

Unternehmen: Albergo Carlo
Anschrift: Via Gardesana 26 | Frazione Assenza, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Strand Spa
Nr. 4 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo Carlo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Carlo Brenzone
Albergo Carlo Hotel