Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2020

sehr freundliches gut geführtes Hotel , Die Zimmer sind echt schön und nach Themen . Wir nehmen immer gern soupiere Suite..aber auch die anderen Zimmer alle mit Seeblick.Essen ist super ob das frühstück oder abends auf dem Steg mal..Auch ein Motorbootverleih ist direkt vor Ort...Super fanden wir auch den Wellnessbereich mit Whirlpool direkt am see ...Alles war sehr sauber was auch uns wichtig war..grazie..

Zimmertipp: wir mögen die Eckzimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Sascha-und-dorthe!
Bewertet am 13. September 2020

Es handelt sich um eines der Hotels, die direkt am Meer liegen. Die Anlage bietet sehr vielfältige Aufenthaltsmöglichkeiten, die jede für sich sehr nett und bequem gestaltet ist. Auch bei Vollbelegung bekommt man keine Platzangst.

Der Infinitypool ist zwar kleiner als er auf den Bildern scheint, aber trotzdem charmant mit einer schönen Aussicht über den See. Ein kleiner Wermutstropfen ist die direkt am Hotel vorbei führende Straße, die einen gewissen Geräuschpegel in den oberen Sitz- und Liegebereichen mit sich bringt. Hier wäre vielleicht einmal die Investition in eine Schallschutzwand angebracht. Das Zimmer war modern und geräumig genug, der Hauseigene Parklplatz perfekt.

Was das Frühstücksbuffet betrifft, so ist die Auswahl vollständig. Ich kann mir nicht vorstellen, was man noch hinzufügen müsste und meine Vorstellungskraft ist groß. Das bringt allerdings auch mit sich, dass die Gäste sich selbst bedienen, wo in anderen Hotels in Italien das Buffet aus gesundheitlichen Gründen vom Personal verwaltet wird. Da teilen sich die Ansichten darüber was jeder bevorzugt.

Was nun das so oft besprochene Gourmet-Menü betrifft, scheint da jemand bemüht zu sein, in die Oberliga zu kommen. Es gab zur Auswahl entweder ein Fischmenü oder Fleisch. Wir hatten letzteres gewählt. In Bezug auf einen Teil der Speisen ist man schon gut unterwegs. Hinsichtlich des Preises fast angekommen, aber in großen Teilen ist noch Luft nach oben. Eine gebratene Taube ist natürlich schwieriger zuzubereiten als größeres Geflügel, aber sie darf trotzdem nicht in Richtung zäh gehen. Wenn man dann auch in einem Degustationsmenü Schweinebauch anbietet - was schon an sich wagemutig ist - so dürfen da auf keinen Fall Knoch und Knorpel enthalten sein, wie es in Teilen der Fall war. Insgesamt war die Zusammenstellung des Menüs eher deftig, was auch den Hirschrohschinken an Risotto betrifft. Beides für sich geschmacklich sehr gut, aber zusammen nicht wirklich harmonisch. Was die Weinbegleitung anbelangt, so war sie zwischen recht gut bis ausgezeichnet,

Man kann auch a la carte essen und ich würde empfehlen, die Speisen selbst auszusuchen und zusammen zu stellen, auch wenn das im Endeffekt ein paar Euro mehr kosten sollte. Ein wirkliches Highlight in Bezug auf Essen ist die Möglichkeit, gegen eine leicht höhere Gedeckgebühr (4€/p) am Steg über dem See zu sitzen und die wunderbare Aussicht zu genießen.

Also wenn man einen kurzen Urlaub mit vollem Relaxprogramm und hervorragendem Ambiente sucht - dort findet man ihn.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, rowo!
Bewertet am 6. September 2020

Sehr sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am See. Hatten ein Zimmer mit Terrasse und konnten direkt über den Radweg zum See und den Strand. Sehr schöner Pool. Sehr gutes Frühstück. Einziger Kritikpunkt ist die eigentlich nicht vorhandene Klimaanlage. Hatten 26°C in der Nacht im Zimmer. Konnte auch trotz Urgenz nicht gerichtet werden. Ansonsten super Hotel. Parkplatz mit dabei.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Alpifium!
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt am See Mitarbeiter waren sehr höflich und nett
Zimmer waren sehr schön und ordentlich.
Getränke waren auch gut gemixt.
Es war ein sehr schöner Urlaub mit Freunden. Kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 212ludwigh!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Wir waren im Oktober für 3 Nächte Gäste dieses Hotels und waren total begeistert.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es liegt direkt am See. Wunderbar um lange Spaziergänge am Ufer entlang zu machen. Alternativ können auch die gratis zur Verfügung stehenden Fahrräder genutzt werden. In der unmittelbaren Umgebung gibt es auch viele tolle Bars und Osterie.
Unser Zimmer war fantastisch, mit zwei schönen Balkonen mit direkter Seesicht. Die ganze Hotelanlage sowie der Spa-Bereich sind wundervoll gehalten.
Besonders hervorzuheben möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Hotelpersonals! Wir fühlten uns wirklich extrem willkommen und verwöhnt. Tolles Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich; un grazie di cuore! :-)
Auch die Qualität der Küche ist grossartig. Das Frühstück möchte ich besonders hervorheben, eine grosse Auswahl an extrem frischer und qualitativ hochstehender Lebensmittel.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sicherlich wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, daudau78!