“Ausgezeichnet...wie immer!” 5 von fünf Punkten

Belfiore Park Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Brenzone
“Ausgezeichnet...wie immer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Jahr wieder unseren Sommerurlaub hier verbracht. Das Personal ist wie immer (!) sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir haben und besonders über das Wiedersehen mit Domenico gefreut, der uns auch dieses Jahr wieder bestens betreut hat. Ein großes DANKE auch an Feliks und Dimitri für den super Bar-Service!
Dieses Jahr hatten wir keine Probleme mit den "kurzen" Betten. :-)
Insgesamt wurde viel verbessert. Die Terasse am Pool wurde in eine wunderschöne Lounge verwandelt und die Suiten (Junior Suite Superior) wurden zu Themen-Suiten. Aufjedenfall zu empfehlen! Wir kommen nächstes Jahr wieder! :-)

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Camaro89!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Lage mit wunderschönem Garten direkt am See.Für das Abendessen Al Vas besteht die Möglichkeit auf dem Steg (Wasser) einzunehmen.Ansonsten alles Essen inkl.Frühstück direkt am See.Wunderschöne Gartenanlage mit vielen Liegenbetten.Das Frühstückbuffet ist riesig und sehr gut.Das Abendessen und Küche ist spitzenmässig und einfach genial.Das ganze Servicepersonal ist sehr freundlich,kompetent und aufgestellt. (Felix smile) Sollten sie Wert auf ein schönes und neues Zimmer haben, dann buchen sie eine Suite.Die Zimmer werden immer wieder renoviert und auf den neustem Stand angepasst.Der Wellnessbereich und Beauty wurde als einer der schönsten in dieser Region ausgezeichnet.Leider mit Aufpreis.Bootsvermietung und Velo können vom Hotel aus gebucht werden.Die Zimmerreinigung sollte noch etwas besser kontrolliert werden ;-) Alles in allem ein wirklich Top Haus und absolut auch Empfehlenswert!!Werden gerne im 2015 wieder kommen.:-))

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Bruno S!
Herford, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben zu zweit eine sehr schöne Woche in dem Hotel verbracht. Es liegt direkt am See, mit einem ansprechenden, terassiertem Garten, incl. kleinem Pool. Hotel und Garten verbindet eine neue Terasse mit wunderbaren Blick auf den See. Hier kann der Sonnenuntergang besonders schön genossen werden. Neben dem Restaurant direkt im Haus gibt es einen Seesteg mit Restaurantplätzen, sehr schön! Das Hotel liegt an der vielbefahrenden Uferstraße. Der Autoverkehr stört zum Glück nur minimal, da die Zimmer mit Balkon zum See liegen und damit sehr ruhig sind. Man nimmt den Verkehr nur im Garten wahr.
Sehr guter Service: Frühstück-Restaurant-Pool. Äußerst bemüht!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 148Birgit!
Starnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Bereits die Ankunft begann mit einer positiven Überraschung: statt der gebuchten Zimmerkategorie erhielten wir eine schöne, frisch renovierte Suite mit reserviertem, überdachtem Parkplatz. Der Service war super, vom perfekt sauberen Zimmer, über den zuvorkommendem Bar- und Poolservice bis zum sehr freundlichen Restaurant- und Frühstücksservice.
Auch wenn das Hotel direkt an der Straße liegt, braucht man sich keine Sorgen bzgl. Straßenlärm machen: es ist ein Genuss, bei offenem Fenster zu schlafen und nur den See plätschern zu hören!

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, STArnberg_family!
Max12021985, Proprietario von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Das Team des Hotel Belfiore, die Mitarbeiter unseres Dhara Wellness Zentrums und des Restaurant Al Vas,bedanken sich alle für die positive Bewertung, die Sie unser Haus gewährt haben! Wir alle bedanken uns mit Ihnen und wünschen ein Auf Wiedersehen am Gardasee!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön vor allem der direkte Blick auf den See ohne Straße dazwischen. Das Personal war überaus freundlich. Hervorzuheben ist dabei der Chef des Hauses, der uns bei einem Missgeschick bei der Buchung sehr, sehr entgegen gekommen ist. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke und lässt kein Wünsche offen (vor allem für ital. Verhältnisse). Das täglich wechselnde Halbpensionsmenü ist hingegen alles andere als klassisch italienische Küche, was uns enttäuscht hat.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wobei das Ganze auch seinen Preis hat und das sicher nicht jedermann wert ist.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Alex A!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Insofern tut es uns leid, dass Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Unser Restaurant ist normalerweise von den Gästen (auch Einheimische) sehr beliebt, da wir ein von unseren renommierten Meisterköchen speziell kreiertes Menü, welches typische Naturprodukte vom Gardasee beinhaltet. Jeder hat seine eigenen Ansichten und seinen eigenen Geschmack. Es kann also durchaus vorkommen, dass Einigen nicht alles gefällt. Vom Team des Hotels ein Auf Wiedersehen am Gardasee!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal hier/ wieder ein wunderbares Zimmer über 2 Etagen/ liegt direkt am See/ toller Service lässt keine Wünsche offen/ sehr gutes Frühstück/ gutes Restaurant im Hotel und diverse in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marion L!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung hier. Wir haben uns sehr darüber gefreut, insbesondere darüber, dass Sie schon das zweite Mal bei uns zu Gast gewesen sind. Bis zum nächsten Mal grüßt Sie ganz freundlich, Ihr Belfiore Park Hotel!
Göppingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

absolut empfehlenswert, familiengeführtes Haus mit eigenem Badestrand. Perfekter, zuvorkommender Service. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, besser gehts eigentlich nicht.Sehr gute Küche, die alle Speisen frisch zubereitet. Der Urlaub in diesem Hotel ist Erholung pur mit Wohlfühlfaktor. Sehr schön angelegte Aussenanlagen, ausreichend Liegestühle an Pool und Strand. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der unbeheizte Pool, der somit recht kalt ist.
Auch bemerkenswert ist, dass alle Zimmer direkten Seeblick haben.
Alles in Allem, wie erwähnt, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Axel B!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Das Team des Hotel Belfiore, die Mitarbeiter unseres Dhara Wellness Zentrums und des Restaurant Al Vas,bedanken sich alle für die positive Bewertung, die Sie unser Haus gewährt haben! Wir sind sehr froh zu bemerken dass Sie unsere Wellnesss Spa und Restaurant während Ihren Urlaub geschätzt haben.
Es tut uns leid für das kalte Wasser unseres Freischwimmbades am See. Bei solchen Umständen ist jedoch unser Hallenbad im Nebengebäude (Hotel Eden) unsers Resorts unseren Gäste zur Verfügung. Noch mal herzlichen Dank für Ihre Rezension und auf Wiedersehen auf ihr nächsten Urlaub bei uns!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Du Lac
Nr. 1 von 70 in Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Belfiore Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfiore Park Hotel

Unternehmen: Belfiore Park Hotel
Anschrift: Via Giuseppe Zanardelli 3 | Porto Di Brenzone, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Brenzone
Nr. 4 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belfiore Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfiore Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfiore Brenzone Gardasee
Hotel Belfiore Gardasee