“Schönes Hotel hat aber auch seinen Preis”
Bewertung zu Belfiore Park Hotel

Belfiore Park Hotel
Nr. 3 von 29 Hotels in Brenzone
Bewertet am 12. Oktober 2013

Unser Zimmer war sehr schön vor allem der direkte Blick auf den See ohne Straße dazwischen. Das Personal war überaus freundlich. Hervorzuheben ist dabei der Chef des Hauses, der uns bei einem Missgeschick bei der Buchung sehr, sehr entgegen gekommen ist. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke und lässt kein Wünsche offen (vor allem für ital. Verhältnisse). Das täglich wechselnde Halbpensionsmenü ist hingegen alles andere als klassisch italienische Küche, was uns enttäuscht hat.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wobei das Ganze auch seinen Preis hat und das sicher nicht jedermann wert ist.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alex A!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Insofern tut es uns leid, dass Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Unser Restaurant ist normalerweise von den Gästen (auch Einheimische) sehr beliebt, da wir ein von unseren renommierten Meisterköchen speziell kreiertes Menü, welches typische Naturprodukte vom Gardasee beinhaltet. Jeder hat seine eigenen Ansichten und seinen eigenen Geschmack. Es kann also durchaus vorkommen, dass Einigen nicht alles gefällt. Vom Team des Hotels ein Auf Wiedersehen am Gardasee!

Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal hier/ wieder ein wunderbares Zimmer über 2 Etagen/ liegt direkt am See/ toller Service lässt keine Wünsche offen/ sehr gutes Frühstück/ gutes Restaurant im Hotel und diverse in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Marion L!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung hier. Wir haben uns sehr darüber gefreut, insbesondere darüber, dass Sie schon das zweite Mal bei uns zu Gast gewesen sind. Bis zum nächsten Mal grüßt Sie ganz freundlich, Ihr Belfiore Park Hotel!

Bewertet am 9. September 2013

absolut empfehlenswert, familiengeführtes Haus mit eigenem Badestrand. Perfekter, zuvorkommender Service. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, besser gehts eigentlich nicht.Sehr gute Küche, die alle Speisen frisch zubereitet. Der Urlaub in diesem Hotel ist Erholung pur mit Wohlfühlfaktor. Sehr schön angelegte Aussenanlagen, ausreichend Liegestühle an Pool und Strand. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der unbeheizte Pool, der somit recht kalt ist.
Auch bemerkenswert ist, dass alle Zimmer direkten Seeblick haben.
Alles in Allem, wie erwähnt, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axel B!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Gast,
Das Team des Hotel Belfiore, die Mitarbeiter unseres Dhara Wellness Zentrums und des Restaurant Al Vas,bedanken sich alle für die positive Bewertung, die Sie unser Haus gewährt haben! Wir sind sehr froh zu bemerken dass Sie unsere Wellnesss Spa und Restaurant während Ihren Urlaub geschätzt haben.
Es tut uns leid für das kalte Wasser unseres Freischwimmbades am See. Bei solchen Umständen ist jedoch unser Hallenbad im Nebengebäude (Hotel Eden) unsers Resorts unseren Gäste zur Verfügung. Noch mal herzlichen Dank für Ihre Rezension und auf Wiedersehen auf ihr nächsten Urlaub bei uns!

Bewertet am 13. August 2013

Super Lage!super Personal!super Hotel ! Einfach perfekt!!!!!Das Essen war auch sehr gut.Man konnte sich rundum wohlfühlen.Die Zimmer hätten etwas besser sauber gemacht werden können.....aber darüber konnte man wegen der besonderen Freundlichkeit hinweg sehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BelleItalia2013!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Lieber Gast,
Wir freuen uns, ihre Begeisterung bei der Rezension zu merken! Schön zu lesen, dass Sie den hohen Standard unserer Küche und die Panoramalage des Belfiore Park Hotel so gut geschätzt haben! Wir alle bedanken uns mit Ihnen und wünschen ein Auf Wiedersehen am Gardasee!

Bewertet am 7. August 2013

Familiäres Hotel mit erstklassigem, freundlichen Service. Super Lage, direkt am See und kleinem Garten zum entspannen unter Olivenbäumen, direkt am Wasser. Tolles Frühstück und wirklich gute Küche. Das ganze Personal ist nett und hilfsbereit und im ganzen Haus herrscht eine fröhliche und entspannte Athmosphäre. Eine echte Empfehlung hier am Gardasee.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, TobiasK67!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die uns sehr gefallen hat. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben! Wir freuen uns auf ihre Empfehlung über die hohe Qualität unserer Gastronomie! Wir hoffen sie wieder, im Belfiore, begrüßen zu können!

Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren als Hochzeitsgäste zu Gast im Belfiore Park Hotel. Man verwöhnte uns mit:
einer sagenhaften Küche (u.a.Risotto mit Erdbeeren oder Gorgonzola-Mousse), leckeren Weinen, aufmerksamem und liebevollem Service (Marcella und das gesamte Belfiore-Team), der wunderbaren Lage direkt am See, der gemütlichen Suite und vielen vielen kleinen Aufmerksamkeiten. KURZ: wir haben wirklich jede Minute genossen und können das Belfiore wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pfeffis!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Lieber Gast,
Es war für uns eine Freude, bei diesem speziellen Event, Sie bewirten zu können. Unser Team ist froh ihnen so eine große Freude, bei diesem einzigartigen Moment am Gardasee, schenken zu können.

Bewertet am 5. Juli 2013

Wir durften unsere Hochzeit in diesem hervorragenden Hotel feiern. Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen, für Urlaub oder eben besondere Ereignisse. Das Management, Giorgio und Marcella, stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel selbst, Zimmer, Service, Küche (hervorragend, italienisch eben), die ganze Außenanlage - können wir nur mit "Ausgezeichnet" bewerten!
Unsere Hochzeit wurde in dieser Location zu einem Sommermärchen, das haben uns auch alle Gäste, 67 Personen, bestätigt!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Top-Management, den herzlichen Service und die ausgezeichnete Küche.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PKLONI!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Lieber Gast,
Zu Eurer Hochzeit möchten wir Euch viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen! Wir haben uns groß gefreut, so ein wichtiger Moment in Ihrem Leben organisiert zu haben, und noch mehr, dass alles gut geklappt hat! Giorgio, Marcella und alle Mitarbeiter des Hauses machen Ihnen viele Wünsche für ein schönen gemeinsames Leben mit vielen glücklichen Momenten! Wir werden mit Freude ihren nächsten Urlaub am Gardasee in unserem Park Hotel abwarten!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
0,1 km entfernt
7 km entfernt
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 6 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Belfiore Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfiore Park Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Zanardelli 5 | Frazione Porto, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Brenzone
Nr. 4 der Romantikhotels in Brenzone
Preisklasse: 212€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belfiore Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfiore Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfiore Brenzone Gardasee
Hotel Belfiore Gardasee