“Wunderschööööön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belfiore Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Belfiore Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belfiore Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 3 | Porto Di Brenzone, 37010, Brenzone, Italien   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Brenzone
Weil am Rhein, Deutschland
“Wunderschööööön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren als Hochzeitsgäste zu Gast im Belfiore Park Hotel. Man verwöhnte uns mit:
einer sagenhaften Küche (u.a.Risotto mit Erdbeeren oder Gorgonzola-Mousse), leckeren Weinen, aufmerksamem und liebevollem Service (Marcella und das gesamte Belfiore-Team), der wunderbaren Lage direkt am See, der gemütlichen Suite und vielen vielen kleinen Aufmerksamkeiten. KURZ: wir haben wirklich jede Minute genossen und können das Belfiore wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Pfeffis!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Gast,
Es war für uns eine Freude, bei diesem speziellen Event, Sie bewirten zu können. Unser Team ist froh ihnen so eine große Freude, bei diesem einzigartigen Moment am Gardasee, schenken zu können.

Geschäftsleute
  • Hebräisch zuerst
Efringen-Kirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir durften unsere Hochzeit in diesem hervorragenden Hotel feiern. Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen, für Urlaub oder eben besondere Ereignisse. Das Management, Giorgio und Marcella, stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel selbst, Zimmer, Service, Küche (hervorragend, italienisch eben), die ganze Außenanlage - können wir nur mit "Ausgezeichnet" bewerten!
Unsere Hochzeit wurde in dieser Location zu einem Sommermärchen, das haben uns auch alle Gäste, 67 Personen, bestätigt!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Top-Management, den herzlichen Service und die ausgezeichnete Küche.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, PKLONI!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Gast,
Zu Eurer Hochzeit möchten wir Euch viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen! Wir haben uns groß gefreut, so ein wichtiger Moment in Ihrem Leben organisiert zu haben, und noch mehr, dass alles gut geklappt hat! Giorgio, Marcella und alle Mitarbeiter des Hauses machen Ihnen viele Wünsche für ein schönen gemeinsames Leben mit vielen glücklichen Momenten! Wir werden mit Freude ihren nächsten Urlaub am Gardasee in unserem Park Hotel abwarten!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit mehreren Jahren ins Hotel Belfiore und sind jedesmal sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser besonderer Dank gilt dieses Jahr vorallem Domenico(!!), aber auch Antonio, Joer und Massimiliano für den tollen Service. Sie haben unseren Aufenthalt entscheidend verschönert.
Die Wellness-Behandlungen sind sehr gut und entspannend. Unbedingt zu empfehlen! Die Behandlungen sind den Preis aufjedenfall wert!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit herrlichem Blick auf den Gardasee.
Kleines Manko:
Das Bett ist für große Menschen (ab ca. 1,85m) eventuell etwas zu kurz (Zehen schauen unten raus). ;-)

Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Urlaub! Wir werden aufjedenfall wieder kommen! :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Camaro89!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr auf ihren Beitrag. Ihre Komplimente werde ich unserem Personal gerne weiterleiten. Es tut uns sehr leid wegen der nicht genügenden Bettlänge. Bei den Junior Suiten Classic haben uns an die allgemeinen Standards angepasst und bieten Betten mit einer Länge von 1,90 Meter. Die anderen Zimmer verfügen über einer Bettlänge von 1,95 bis 2,00 Meter. Wir werden uns aber bemühen eine konkrete Antwort auf ihren Bedürfnissen bei ihr nächsten Urlaub bei uns anzubieten zu können! Nochmals ein großes Dankeschön vom Belfiore Park Hotel und vom Personal für Ihre Bewertung! Bis bald am Gardasee!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wunderbare Ayuverda Massagen im Angebot. Selten einen so schönen und angenehmen Spa-Bereich erlebt. Das Restaurant Al Vas muss man unbedingt auszuprobieren. Gesunde Küche. Alle 32 Zimmer mit Seeblick, neue Suiten im Erdgeschoss. Sehr gepflegte Aussenanlagen direkt am Wasser. Ausreichend Parkplätze,
Rund um, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Coverme!
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Die Consolini Hotels Gruppe – Dhara Wellness Zentrum und Restaurant Al Vas, bedankt sich herzlich für ihre interessante und objektive Bewertung. Ihre Meinung kann uns helfen, uns noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzustellen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit sonnigen grüßen vom Gardasee!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden und waren leider enttäuscht. Service und Ausstattung entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Einziger Vorteil ist die Lage direkt am Westufer des Sees, ohne durch die Uferstraße vom Wasser getrennt zu sein. Juniorsuite ok, Balkone winzig klein und nur durch eine Plastikwand vom Nachbarn getrennt. Duschen in der Badewanne mit zu kurzem Schlauch nur in gebückter Haltung möglich. Sehr überschaubares Frühstücksbuffet bis 10.00 Uhr, um 09.15 Uhr aber bereits leergefegt. Eierspeisen und Schinken (sehr zu empfehlen!) müssen bei der Bedienung bestellt werden - Geduld mitbringen. Pool ungeheizt und eisig kalt. Badetücher gegen Gebühr, Wechseln der Badetücher gegen eine weitere Gebühr (!), Bademantel € 7,00 Leigebühr und - das dürfte einmalig sein - Gäste mit Halbpension zahlen einen Zuschlag von € 5,00, wenn Sie auf der Terrasse essen möchten. Einziges Wunder im Belfiore: W-LAN ist überall im Hause kostenfrei verfügbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Abtmann!
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr schönes Hotel direkt am See mit hauseigenem Strand. Genügend Liegestühle stehen zur Verfügung. Leider keine Sonnenschirme, dafür Olivenbäume die teilweise Schatten spenden. Frühstück sehr gut, lässt keine Wünsche offen.Sehr gute, teils ausgefallene italienische Küche. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen jedes Jahr aufs Neue gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Axel B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Belfiore zeichnet sich durch seine spezielle Lage und die hervorragende Küche aus. Direkt beim Hotel hat es eine kleine Strandanlage, aber auch einen Park mit Olivenbäumen. Der Vorteil: italienisch orientiert - von der Küche bis zum Service. Macht Spass. Vom Hotel aus kann man spannende Touren zu Fuss oder mit dem Bike unternehmen. Es hat keine grosse Shopping Möglichkeiten in der Nähe - Zeit und Ruhe zum Entschleunigen. Kleiner Nachteil: das Hotel verfügt über eine hervorragende Weinkarte, aber die Weine haben warme Zimmertemperatur.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über Seeblick. Im Untergeschoss sind gemütliche Wellness Anlagen und Massage Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, andyannick!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 28 in Brenzone
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Belfiore Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfiore Park Hotel

Anschrift: Via Zanardelli, 3 | Porto Di Brenzone, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Brenzone
Nr. 4 der Romantikhotels in Brenzone
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belfiore Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfiore Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfiore Brenzone Gardasee
Hotel Belfiore Gardasee