“Günstig und ordentlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rabay

und 1 weitere Seite
Hotel Rabay
Nr. 24 von 28 Hotels in Brenzone
“Günstig und ordentlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich habe ein Einzelzimmer in Hotel Rabay gebucht weil es in der Nähe meiner Kiteschule lag und preislich dem entsprach was ich mir vorgestellt habe.
Es liegt direkt am See, allerdings durch eine Hauptstraße vom Wasser getrennt. Nachts war es trotzdem ruhig, obwohl mein Fenster zur Straße rausging. Für den Seezugang gibt es auch einen kleinen hoteleigenen Tunnel, man muss nicht die Straße überqueren.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war recht klein und das Bett auch nicht sonderlich lang. Auch das Bad war ziemlich winzig, aber alles war sauber. Es gab auch keinen Kühlschrank/Minibar im Zimmer, den ich gerne für meine Einkäufe an italienischen Leckereien genutzt hätte. An der Rezeption hat man diese aber gerne bis zur Abreise für mich im Hotelkühlschrank gelagert.
Das Frühstück war ein wenig lieblos angerichtet, aber Auswahl und Qualität waren ok. Insgesamt gab es nichts was wirklich gestört hätte und Preis/Leistung haben auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, DerWo!

Geschäftsreisende
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zwar an der Durchfahrtsstraße, aber doch etwas abseits. Der Inhaber spricht Deutsch. 90% der Gäste sind ebenfalls aus Deutschland. Abendessen ist ok . Frühstück war etwas eintönig. Das Hotel grenzt mit einem kleinen Friedhof. Zimmer - sehr sauber und sehr klein - mit seitlichem oder direktem Seeblick. Hoteleigene Unterführung zum Gardasee. Das Schwimmbad wirkt nicht besonders einladend. Tischtennis wird zwar angeboten, der Tisch ist aber längst in die Jahre gekommen. Das Personal nahm leider keine Rücksicht auf das Schild "Nicht stören" trotz mehrmaliger Erinnerung. Alles in einem - ok für kurze Aufenthalte und mäßige Ansprüche.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 4 von 6 in Castelletto
Hotel Du Lac
Hotel Du Lac
Nr. 1 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Rabay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rabay

Unternehmen: Hotel Rabay
Anschrift: Via Amerigo Vespucci 89, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rabay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rabay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rabay Brenzone, Gardasee
Rabay Hotel Brenzone