Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2018

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und spricht sogar zum Großteil deutsch. Außerdem gab es einen schönen Pool sowie Parkplätze direkt in Sichtweite des Hoteleingangs. Zusätzlich sind die Balkone der Zimmer Richtung See sehr großzügig geschnitten und auch die private Unterführung, um an den See zu gelangen, war sehr komfortabel. In dieser Unterführung stehen Liegen zur Verfügung (kostenfrei), die man mit an den Strand nehmen kann.

Zum Schluss muss ich nochmal ausdrücklich das Frühstück loben, da das für das Preis-leistungsverhältnis wirklich außergewöhnlich gut war. Es gab alles was das Herz begehrt: verschiedene Sorten Brötchen und selbstgebackene Brote, zwei Kaffeevollautomaten sowie verschiedene Säfte, Eier in verschiedenen Varianten, Aufstrich, Käse, Wurst und Süßes in jeder erdenklichen Ausführung sowie in Form von Pancakes. Hier war auffallend, dass auch gegen Ende des Frühstücks, das Buffet trotzdem nochmal aufgefüllt wurde.
Besonders gut gefallen hat uns der kostenlose Fahrradverleih.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dirk H!
Bewertet am 14. September 2018

Der Empfang waar sehr herzlich und angenehm. Wir sind sogar zusammen zum Parkplatz gegangen, um den Platz auszusuchen. Alles in super-deutsch.
Die Zimmer zur Seeseite sind mit kleinem Balkon und vollkommen ausreichend. Vielleicht ist es etwas schwierig, die Klimaanlage zu starten.
Der Standort ist etwas (ca. 10 Gehminuten) außerhalb von Brenzone, aber sehr schön am See gelegen. Trotz Straße und Terrasse ist es ruhig.
Die Terrasse liegt Richtung See, wird sehr schnell, preiswert und freundlich bewirtschaftet. Sie kann durch Folien wind- und regengeschützt werden - super!
Preis-Leistung erschien uns hervorragend. Wirklich gern wieder - vor allem kurz vor der Saison.

Zimmertipp: Seeseite mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel für Familien. Sehr sehr freundliche Leute. Alles Perfekt, Strand, Essen, Zimmer, Pool alles einfach perfekt. Würde noch mehr Punkte geben wenn ich könnte. Wird nächstes Jahr wider gebucht. Danke viel mal

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, thestadi2019!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer ein gemütliches Wochenende am Gardasee verbringen will, ist hier genau richtog. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber dafür ausgesprochen sauber! Durch eine Unterführung (bei anderen Hotels muss man über die Straße) kommt man direkt zum hoteleigenen Strandabschnitt mit Steg. Das einzig ein wenig störende war, dass der Strand auf diesem Abschnitt des Gardasees direkt an der Straße liegt.
Das Hotel und dessen Personal ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 283marliesm!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang in diesem Hotel war unprofessionell. Das vielleicht auch daran lag, das der Chef nicht anwesend war. Im Zimmer angekommen, erstreckte sich der Eindruck, eines sehr spartanisch eingerichteten Zimmers. Die Betten waren notdürftig und die Nasszelle gerade mal 90×90 cm . Man konnte sich kaum umdrehen. Die Reinigung in diesem Hotel war dafür Top! Das Seviceteam super nett, aber nicht wirklich Kundenorientiert. Man musste leider erst auf sich aufmerksam machen um dann umgehend freundlich bedient zu werden. Fazit! Wer es mag!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar